Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Verein    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 23. August 2011 salui&raffisun hat den Geocache nicht gefunden

Am Wochenende haben wir den Cache verzweifelt gesucht und nicht gefunden.

gefunden 17. Oktober 2010 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Nach dem letzten Tipp noch mehrfach am Cacheort gewesen, aber immer wieder wegen zahlreicher Muggles abbrechen müssen.

Gestern gefunden, aber leider nicht loggen können, da jemand eine Figur in die Dose gepresst hat, so dass das Logbuch nicht erreichbar war. Heute noch mal da gewesen und mit kleiner Zange das Problem gezogen.

Mühsam, aber doch genial.

Danke!

gefunden 06. Oktober 2010 Ruhrrose hat den Geocache gefunden

Hallo heute endlich gefunden Laughing

schönes versteck Laughing

gruß Ruhrrose

gefunden 06. Oktober 2010 Westmar hat den Geocache gefunden

Heute zum 6ten mal da gewesen und endlich gefunden.

Ein sehr schönes und vorallem gutes Versteck!

Vielen Dank fürs Verstecken.

Grüße

Westmar

Hinweis 16. September 2010 casala99 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher.

Ich habe am Anfang der Woche das Versteck besucht und kann Euch versichern, dass der Bereich nicht gesperrt war und die Dose an Ort und Stelle liegt. Hier gibt es einen Aufkleber des Vereins von Position 1.

Aus Richtung des großen Platztes, mit den Metallplatten auf der Erde, ist keine Absperrung vorhanden.

Dieser Platz wird oft als Fotomotiv von Hobbyfotografen genutzt.

Liebe "Duisburger". Das Versteck liegt nicht in der direkten Nähe des ehemaligen Betreibers (nicht Verein !) des Gasometers. Dieses Bereich ist tatsächlich gesperrt. Nach der Insolvenz hat der neue Betreiber das alte Waagenhaus auf dem Parkplatz bezogen.

 Gruß casala99

Hinweis 15. September 2010 Die Duisburger hat eine Bemerkung geschrieben

geändert am 29.9.10 aufgrund der Nachricht von casala99:

wir werden es aufgrund des Tipps "Plaza Metallica" noch mal versuchen.

Danke für die Mühe!

 


nicht gefunden 06. August 2010 Ruhrrose hat den Geocache nicht gefunden

Hallo heute das zweite mal dagewesen aber wieder nichts gefunden und den namen auch nicht schade ich werde es aber bei zeiten noch mal versuchen gruß Ruhrrose

nicht gefunden 17. Juli 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Heute eine Runde über den LaPaDu gemacht. Station 1 war gut zu finden, auch wenn gerade das Sommernachtskino stattfindet.

Die Fragen schnell beantwortet, aber an den berechneten Koordinaten keinen Hinweis auf den Verein gefunden.

Mal sehen, vielleicht werde ich bei Gelegenheit noch einmal versuchen das Döschen zu finden.

 Danke fürs verstecken.

 Hans

Hinweis 14. Februar 2010 casala99 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Hotbina,

haben heute unseren Cache einen Wartungsbesuch abgestattet.

Der Cache liegt noch am Ort, an dem wir ihn versteckt haben und ist in einem guten Zustand. Hier noch ein Hinweis. Er ist keine Filmdose, aber so etwas ähnliches.

 

Wichtig ist der Hinweis in der Beschreibung:

"Halte hier nach dem Namen des Vereins Ausschau.

Wo Ihr den Namen findet ist das Ziel ! "

 

 Gruß casala99

 

Hinweis 07. Februar 2010 hotbina hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mittag auf einer kleinen Rätsel Tour unterwegs im L-Park.Leider haben wir nur eine leere Filmdose vor gefunden wobei wir meinen das dies nicht die richtige war Oder?Die Ziel Koordinaten waren schnell gefunden und der richtige Eingang auch aber dann nach längerem suchen abgebrochen.Grüße

gefunden 29. Dezember 2009 kapstas hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache als meinen ersten ausgesucht und war ErfolgreichLaughing! Wobei ich sagen muss dass mein Handy/Navi an seine Grenzen gestossen ist .Danke für den schönen Cache! Ich habe mich natürlich eingelogt, und eine Plusch Murmel(Anhänger) hinzugefügt. Mfg KapStas

gefunden 20. Oktober 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere Freunde hier gestern ihren ersten Cache gefunden haben und sich obendrein auch noch in das jungfräuliche Logbuch eintragen durften (also ein buchstäblicher Doppel-FTF) mussten wir uns heute auch einmal diesen Cache ansehen. Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt, aber dann mussten wir erstmal den richtigen Zugang zur Dose finden. Dort haben wir uns dann als Zweite ins Logbuch eintragen können.

 

TFTC

Martina und Rolf

gefunden 19. Oktober 2009 Teichi 03 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und wir haben uns als erste im Logbuch eintragen können(als Kirsten und Klaus). Toll!

Wir haben umgehend Team Tifoza telefonisch benachrichtigt, denn durch Martina und Rolf sind wir zum geocachen gekommen.

Danke für den schönen Cache.  Kirsten und Klaus

[Zurück zum Geocache]