Buscar Waypoint: 

Log de entrada por VLG Forschungsmühle    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 18. junio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. junio 2020 SurfaceCleanerZ has disabled the cache

no encontrado 25. marzo 2020, 17:00 LasseReijn no han encontrado el geocaching

G'Day!

Trotz einfachstem Schwierigkeitsgrad und langer Suche leider nichts gefunden. Werden es später noch einmal versuchen. L.

encuentran 17. junio 2019, 22:03 HannaGordon ha encontrado el geocache


TUUUT sagt HannaGordon.

encuentran 05. mayo 2019, 16:53 vinil49 ha encontrado el geocache

Nach kurzen suchen gleich gefunden und gelockt ! Danke fürs Legen und pflegen. 😉

encuentran 30. marzo 2019, 00:53 ringoreng ha encontrado el geocache

Yeaheee 😁 diese Dose konnte heute aufgespürt + geborgen werden 😊 Der Behälter befindet sich in keinem guten Zustand (viel alte Logbuchmatsche und aktuelles Log ist voll) Dankeschön an den Vorfinder CordesOnTour für den Ersatzlogzettel 😊 und für das hinführen zu diesem faszinierenden Gebäude 😊

Nota 17. agosto 2017, 17:03 oernil han escrito una nota

Eintragung nicht möglich. Klatschnass

Nota 07. agosto 2017, 19:31 raal 1412 han escrito una nota

Die Dose ist NASS. Bitte in Ordnung bringen.

encuentran 07. agosto 2017, 19:31 RIT 81 ha encontrado el geocache

Mit GPS war es nicht schwer,
Das führte uns gezielt hierher.
Der Zustand ist nur jammerschade,
Der Eintrag klappte nur gerade.
Bitte unbedingt Warten!

encuentran 07. agosto 2017, 19:31 raal 1412 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Im schlechtem Zustand.

encuentran 17. diciembre 2016, 10:31 InNomineFilii ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. DFDC! ;-)

encuentran 17. abril 2016, 17:23 Friesen Familie ha encontrado el geocache

Moin, Moin schnell nach dem Event noch ein paar Cache TFTC Friesen Familie

encuentran 18. diciembre 2015 aalmöck ha encontrado el geocache

Bevor es in die Innenstadt ging, hierher noch einen kleinen Abstecher gemacht. Zur Zeit ist die Mühle etwas mit einem Gerüst eingepackt, sieht aber trotzdem noch gigantisch aus. Zum Logbuch kommt man ohne Probleme und es war alles in Ordnung. DFDC

encuentran 06. diciembre 2014 martl ha encontrado el geocache

Kurz nach meinem Weihnachts-Geocachingworkshop habe ich hier noch einen Cache ergattert.
War echt ein gutes Versteck.

TFTC
Martina

encuentran 21. junio 2013 goof390 ha encontrado el geocache

nach der erfolglosen anderen mühle auch diese forschungsmühle mal besucht um zu sehen was geht.
war auch vor längerer zeit schon mal hier und konnte unter muggelaufsicht nicht loggen.
heute aber ohne eine störung den erfolgreichen besuch abzeichnen können Lachend.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

encuentran 15. mayo 2013 ropno ha encontrado el geocache

Nachträglicher Log auf OC. Diesen Cache habe ich bereits im Mai 2013 gefunden und damals über GC geloggt.

Danke für den Cache.

Gruß ropno

encuentran 15. mayo 2013 ropno ha encontrado el geocache

Nachtrag: Diesen Cache habe ich bereits im Mai über Geocaching.com gefunden und geloggt. DFDC Lächelnd

encuentran 30. marzo 2013 hike_biker ha encontrado el geocache

Hallo, diesen Cache am 30.3.13 gefunden und bei GC geloggt.

Vielen Dank

[Nachlog hier in OC am 11.1.14]

encuentran 01. febrero 2013 Püppi+Ede ha encontrado el geocache

Auf unserer Cache-Tour in Stade haben den Tradi recht schnell gefunden!

DFDC

encuentran 01. agosto 2012 Tjark ha encontrado el geocache

Ein lustiges Behältnis wir waren sehr ÜberaschtZwinkernd

encuentran 17. julio 2012 geoguntersblumer ha encontrado el geocache

Heute schon drei Caches gefunden, erfogreicher Tag.

encuentran 01. mayo 2012 Bubi68 ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter den freien
1. Mai zum Cachen genutzt. Mit dem Fahrrad
ging es durch Stade. Diese Dose konnte ich gut finden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

encuentran 10. enero 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Hier war ich schon mehrmals. Bei meinen vorigen Besuchen war die Dose aber wohl gerade nicht da. Heute gut gefunden.
TFTC #355
Vroomfondel171

encuentran 13. julio 2011 Sternenbaer ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Cache verbunden mit einem kleinen Spaziergang. 

TFTC

encuentran 30. abril 2011 sirfal ha encontrado el geocache

Erstmal ne schöne Runde am Stadeum vorbei und dann durch das Wohngebiet durch. Schöne Mühle. Schnell gefunden. TFTC :)

encuentran 10. enero 2011 st3phan ha encontrado el geocache

Am 10.01.2011 über GC gefunden. TY

Heute auf Bike-Cache-Tour schnell mal mitgenommen. Das Wetter wird endlich besser

encuentran 30. octubre 2010 Holzmeister ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Stade auch mal an der Mühle vorbeigeschaut und fündig geworden.Danke an Surface Cleaner Z sagt der Holzmeister.

encuentran 10. octubre 2010 Drachenkiesel ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Sonntagstour haben wir auch der Mühle einen Besuch abgestattet.

TFTC vom Team: Geohunting.net

encuentran 10. octubre 2010 Minutenmanager ha encontrado el geocache

Auch wir wollten heute noch was suchen. Die Mühle sollte es sein!

TFTC vom Minutenmanager

encuentran 24. septiembre 2010 D-Buddi ha encontrado el geocache

#1.174
Keine Dose, nur ein Bündel Papier. Dieses total nass und konnte nicht beschrieben werden. Wir haben ein Foto gemacht und könnn dies gerne schicken.
TFTC

encuentran 21. julio 2010, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Auf kleiner Radtour durch Stade gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 20. mayo 2010 Deichkieker ha encontrado el geocache

Kurz angehalten und schnell geloggt.
TFTC

encuentran 14. mayo 2010 Technologist3 ha encontrado el geocache

Endlich verhaftet.

TFTC, Tech3

encuentran 27. diciembre 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

In der Tat eine sehr schöne Mühle. Die Dose war sehr schnell entdeckt.

DFDD
Klaus

encuentran 12. noviembre 2009 BlackDragon86 ha encontrado el geocache

heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

encuentran 19. octubre 2009 IcaaAnton ha encontrado el geocache

sehr schön

encuentran 18. octubre 2009 docstade ha encontrado el geocache

bei einem nachmittagsspaziergang nebst einem jungen und hungrigen igel gut gefunden -

danke fürs herführen!

encuentran 16. octubre 2009 doc schneider ha encontrado el geocache

FTFLaughing 

Während meiner Mittagspause sah ich, dass ein neuer Cache in Stade veröffentlicht wurde!

Fix einen Ausdruck gemacht und ohne GPS auf den Weg gemacht.

Der kleine versteckte sich nicht allzu lange vor mir - das war auch gut so denn es regnete immer wieder...

 

Gruß

Nico

[Volver a la lista de geocache]