Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zebrahaus    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Hat etwas Kraft gekostet den Cache zu befreien. Gefunden war er gleich. TFTC.

Lg Barfly

archiviert 13. November 2014 Rocketgonzo hat den Geocache archiviert

... ich schließe hier ... Danke für alle Logs!

Rocketgonzo

gefunden 28. Mai 2014, 17:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise bin ich schnell mal von der Autobahn runter und habe das Zebrahaus besucht. Der Cache war gut getarnt aber bald entdeckt und ich konnte mich im Logg verewigen. Danke für den Cache und das zeigen dieses doch seltsamen Hauses.

gefunden 21. April 2014, 17:34 StYerk hat den Geocache gefunden

Yeah,  mein erster Cache! Vielen Dank für's  Verstecken! 

gefunden 23. Dezember 2012 Mohemo hat den Geocache gefunden

Sonntag morgen. Schweiß Wetter. Nasskalt. ABER: Unser 100. Fund !! Danke fürs Verstecken und Zeigen. DFC !!

gefunden 08. Juni 2012 geo_ja-m hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde das Zebrahaus besucht. Nach kurzer Parkplatzsuche auf der anderen Seite und der Straßenüberquerung konnte die Dose schnell gefunden werden.

TFTC

gefunden 11. März 2012 Smile007 hat den Geocache gefunden

war super versteckt.

Aber von den big brothers war nichts zu sehen.

 

gefunden 17. Dezember 2011 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag zusammen mit -Urmel- in Kaiserslautern unterwegs gewesen und dabei natürlich auch ein paar Caches eingesammelt. Zwar hat es heute nach dem tagelangen Sauwetter mal nicht durchgehend geregnet, aber ungemütlich kalt war es trotzdem, was man besonders merkte, wenn die Suche etwas länger dauerte.

Nachdem ein etwas unglücklicher aber dafür Cache - naher Platz für das Cache Mobil gefunden war, ging es an die Suche, welche dann auch recht schnell zum Erfolg führte. Zum Loggen kurz hinter der Ecke verschwunden und weiter ging es.

Vielen Dank fürs Verstecken,
Torsten007

nicht gefunden 28. Juli 2011 estkl hat den Geocache nicht gefunden

wieder ein erfolgloser Versuch

nicht gefunden 27. Juli 2011 estkl hat den Geocache nicht gefunden

2.Versuch,spät abends und wieder nichts.

gefunden 18. Juli 2011 die_sternwanderer hat den Geocache gefunden

Jetzt im Schutze der Dunkelheit endlich in Ruhe loggen können.
TFTC!

gefunden 16. April 2011 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 18:12

Heimspielzeit ist gleichzeitig auch immer Cachingzeit. Mit wäre ja eigentlich lieber gewesen das 3 Punkte eingefahren werden würden, aber das wollte nicht so klappen.

MfG Jagdtiger

gefunden 24. Juni 2010 Pilot_001 hat den Geocache gefunden

Schon ein seltsames Gebilde, daß man da hingestellt hat. Trotzdem hatte die Pilotin den richtigen Riecher.

gefunden 15. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Maginot-Tour 2010 im Team gefunden.
Von wem redet der TT-Diver?

gefunden 15. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Hier wollte schon keiner mehr halten, Operation Barbarossa rief. Aber im Auto rief noch einer: "Ich will Punkte!".
Auf der MAginot Tour gut gefunden!
tftc Jan

gefunden 30. April 2010 Inselaffe28 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

gefunden 02. April 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Der letzte von fünf Karfreitagscaches !

Unser Garmin etrex meinte zwar, wir sollten an einer anderen Seite des Hauses suchen, aber der weibliche Teil des Teams hat den Empfänger überstimmt und die Dose ruckzuck entdeckt.

TFTC, TNLNSL um 20.00 Uhr,

Faust 64

# 1420

gefunden 27. Februar 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 27.02.10

Auf dem Heimweg aus Schlabbeflicker-Land die Gunst der Stunde genutzt, das Döschen im Dunkeln gesucht und nachdem sich die anfangs tanzenden Koordinaten beruhigt hatten auch gefunden.
TFTC!

gefunden 06. Februar 2010 Pfalzgraf hat den Geocache gefunden

21.10.2009:
Habe ca. eine dreiviertel Stunde gesucht, aber leider nichts gefunden.
Versteckmöglichkeiten gibt es da ja genug, aber die die mir in den Sinn
gekommen sind, waren leider alle leer....
Liegt der Cache denn in direkter Nähe zum Zebrahaus?
Mein Navi hat von dort noch ca. 22 Meter angezeigt...?!?!

Update 06.02.2010:

ENDLICH! :-)
Beim dritten Anlauf hat's dann geklappt.
Wie blind kann man eigentlich sein?!?!?
:-D *lach*

Aber jemand sollte das Logbuch mal
trocknen; ist ziemlich durchnässt.
Noch gehts, aber die Logs verwaschen
immer mehr... Wär doch schad drum...

So, dann mal: TFTC!

Gruß, Pfalzgraf

gefunden 30. Dezember 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den 2cachefinder gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

gefunden 20. Dezember 2009 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Das mobile Zebra und potentielle Passagiere waren zum Glück nicht vor Ort, aber die Frage bleibt wieviele Blicke aus den Wohnblocks auf dem Häuschen ruhten.
Vielen Dank für den Cache
GeoRocci

(Nachträglicher OC-Logeintrag / Ersteintrag bei GC)

gefunden 14. Oktober 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC

Quasi im Vorbeifahren geloggt.

[Zurück zum Geocache]