Ricerca waypoint: 

Log per Zebrahaus    trovata 21x non trovata 2x Nota 0x

trovata 04. luglio 2015 Barfly ha trovato la geocache

Hat etwas Kraft gekostet den Cache zu befreien. Gefunden war er gleich. TFTC.

Lg Barfly

archiviata 13. novembre 2014 Rocketgonzo ha archiviato la cache

... ich schließe hier ... Danke für alle Logs!

Rocketgonzo

trovata 28. maggio 2014, 17:00 Riedxela ha trovato la geocache

Auf der Durchreise bin ich schnell mal von der Autobahn runter und habe das Zebrahaus besucht. Der Cache war gut getarnt aber bald entdeckt und ich konnte mich im Logg verewigen. Danke für den Cache und das zeigen dieses doch seltsamen Hauses.

trovata 21. aprile 2014, 17:34 StYerk ha trovato la geocache

Yeah,  mein erster Cache! Vielen Dank für's  Verstecken! 

trovata 12. ottobre 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "ANSØ" und "LouisCyphre" heute mal ein wenig in der Pfalz unterwegs gewesen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

In: nix
Out: nix

trovata 01. gennaio 2013 Superbärle ha trovato la geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Nach dem Event suchten Halalischa, AnGeL86 und ich noch einige Dosen im Umkreis. Diese war eine davon.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

trovata 23. dicembre 2012 Mohemo ha trovato la geocache

Sonntag morgen. Schweiß Wetter. Nasskalt. ABER: Unser 100. Fund !! Danke fürs Verstecken und Zeigen. DFC !!

trovata 08. giugno 2012 geo_ja-m ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Runde das Zebrahaus besucht. Nach kurzer Parkplatzsuche auf der anderen Seite und der Straßenüberquerung konnte die Dose schnell gefunden werden.

TFTC

trovata 11. marzo 2012 Smile007 ha trovato la geocache

war super versteckt.

Aber von den big brothers war nichts zu sehen.

 

trovata 17. dicembre 2011 Torsten007 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag zusammen mit -Urmel- in Kaiserslautern unterwegs gewesen und dabei natürlich auch ein paar Caches eingesammelt. Zwar hat es heute nach dem tagelangen Sauwetter mal nicht durchgehend geregnet, aber ungemütlich kalt war es trotzdem, was man besonders merkte, wenn die Suche etwas länger dauerte.

Nachdem ein etwas unglücklicher aber dafür Cache - naher Platz für das Cache Mobil gefunden war, ging es an die Suche, welche dann auch recht schnell zum Erfolg führte. Zum Loggen kurz hinter der Ecke verschwunden und weiter ging es.

Vielen Dank fürs Verstecken,
Torsten007

non trovata 28. luglio 2011 estkl non ha trovato la geocache

wieder ein erfolgloser Versuch

non trovata 27. luglio 2011 estkl non ha trovato la geocache

2.Versuch,spät abends und wieder nichts.

trovata 18. luglio 2011 die_sternwanderer ha trovato la geocache

Jetzt im Schutze der Dunkelheit endlich in Ruhe loggen können.
TFTC!

trovata 16. aprile 2011 Jagdtiger ha trovato la geocache

DFDV 18:12

Heimspielzeit ist gleichzeitig auch immer Cachingzeit. Mit wäre ja eigentlich lieber gewesen das 3 Punkte eingefahren werden würden, aber das wollte nicht so klappen.

MfG Jagdtiger

trovata 24. giugno 2010 Pilot_001 ha trovato la geocache

Schon ein seltsames Gebilde, daß man da hingestellt hat. Trotzdem hatte die Pilotin den richtigen Riecher.

trovata 15. maggio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf unserer Maginot-Tour 2010 im Team gefunden.
Von wem redet der TT-Diver?

trovata 15. maggio 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Hier wollte schon keiner mehr halten, Operation Barbarossa rief. Aber im Auto rief noch einer: "Ich will Punkte!".
Auf der MAginot Tour gut gefunden!
tftc Jan

trovata 30. aprile 2010 Inselaffe28 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

TFTC

trovata 02. aprile 2010 Faust 64 ha trovato la geocache

Der letzte von fünf Karfreitagscaches !

Unser Garmin etrex meinte zwar, wir sollten an einer anderen Seite des Hauses suchen, aber der weibliche Teil des Teams hat den Empfänger überstimmt und die Dose ruckzuck entdeckt.

TFTC, TNLNSL um 20.00 Uhr,

Faust 64

# 1420

trovata 27. febbraio 2010 Die Batzen ha trovato la geocache

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 27.02.10

Auf dem Heimweg aus Schlabbeflicker-Land die Gunst der Stunde genutzt, das Döschen im Dunkeln gesucht und nachdem sich die anfangs tanzenden Koordinaten beruhigt hatten auch gefunden.
TFTC!

trovata 06. febbraio 2010 Pfalzgraf ha trovato la geocache

21.10.2009:
Habe ca. eine dreiviertel Stunde gesucht, aber leider nichts gefunden.
Versteckmöglichkeiten gibt es da ja genug, aber die die mir in den Sinn
gekommen sind, waren leider alle leer....
Liegt der Cache denn in direkter Nähe zum Zebrahaus?
Mein Navi hat von dort noch ca. 22 Meter angezeigt...?!?!

Update 06.02.2010:

ENDLICH! :-)
Beim dritten Anlauf hat's dann geklappt.
Wie blind kann man eigentlich sein?!?!?
:-D *lach*

Aber jemand sollte das Logbuch mal
trocknen; ist ziemlich durchnässt.
Noch gehts, aber die Logs verwaschen
immer mehr... Wär doch schad drum...

So, dann mal: TFTC!

Gruß, Pfalzgraf

trovata 30. dicembre 2009 Saarfuchs ha trovato la geocache

Heute zusammen mit den 2cachefinder gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

trovata 20. dicembre 2009 GeoRocci ha trovato la geocache

Das mobile Zebra und potentielle Passagiere waren zum Glück nicht vor Ort, aber die Frage bleibt wieviele Blicke aus den Wohnblocks auf dem Häuschen ruhten.
Vielen Dank für den Cache
GeoRocci

(Nachträglicher OC-Logeintrag / Ersteintrag bei GC)

trovata 14. ottobre 2009 HaJoSoCha ha trovato la geocache

TFTC

Quasi im Vorbeifahren geloggt.

[Ritorna al listing della geocache]