Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rellekssolhcs mi Retaeht    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 07:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 16. August 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Den Hint hab ich schon von weitem gesehen,den Cache auch gefunden wo vermutet,und muggelfrei geloggt.TFTC Rambo66

gefunden 13. Juni 2010 donweb hat den Geocache gefunden

Rellekssolhcs mi Retaeht hatte Frau donweb gleich kurz nach publish gelöst, doch hatten wir bis heute den Weg nach Nürtingen nicht gefunden. Eine gute Wahl, denn sonntags kommt einem auch keiner in die Quere. So konnten wir schnell zugreifen und das Döschen nach erfolgtem Log wieder ordnungsgemäß verstecken.

in: TB und Coin

DFDC

gefunden 10. Februar 2010 reversi hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2009 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst, Dose schnell gefunden. 

Gruß und Danke!DFDC!WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

gefunden 25. Oktober 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und gut geloggt, trotz überhöhtem Muggelaufkommen. TFTC

[Zurück zum Geocache]