Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Schrunden beim Spial    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2015 Mr. Tux hat den Geocache gefunden

Letzthin hab ich irgendwo gelesen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von schönem Wetter!
Heute habe ich eine Regenpause genützt, bin mit dem Bus nach Bürserberg gefahren und habe mich talwärts auf Dosensuche begeben...
Kaum losmarschiert: Regen!
Fazit: Auch im (leichten) Regen lässt sich wunderbar cachen!
Imposante Schrunden! 
TFTC vom Tuxler

gefunden 24. Juli 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Was in und um die Schlucht herum so alles los ist!! Die Natur überrascht immer wieder !!

Unser 6. Fund an diesem Tag ohne Technik. Es ist auch kein Teammitglied in die Tiefe gestürzt. In Dtl. wäre hier sicher ein hässlicher Zaun drum - schön, dass es nicht so ist.

IN: Dino - OUT: Panflöte

gefunden 13. September 2011 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Wadenbeisser on Tour

gefunden 28. August 2011 weissgold hat den Geocache gefunden

Nach der Durchquerung der Schlucht, hier oben den Weg zurück gewählt.

Die Schrunden sind ja bombastisch. Was die Natur so anstellt.

Weiter gings dann zum Kuhloch.

TFTC sagen die Weissgolds

gefunden 21. Juni 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg das Final zum SuF-Cache zu lokalisieren haben wir tolle Natur und Landschaft gefunden und diese Dose in der Nähe eines beeindruckenden Abgrunds (und davon gibt es ja einige da) und haben dabei einen kleinen Fuchs befreit.
Gefunden! Danke!
Out: TB

gefunden 18. Juni 2011 Krotta hat den Geocache gefunden

Schon vor geraumer Zeit gefunden. Danke die Krota

gefunden 21. Januar 2011 jowi24 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Skiurlaub in Brand haben wir hier kurz Rast gemacht.
Haben die Wikinger gegen "Lukas" getauscht.

Viele Grüße,
MaJo.

gefunden 23. Juli 2010 ufabra hat den Geocache gefunden

Diese abrutschenden Felswände haben uns stark an die Teufelschlucht bei Luxemburg erinnert. Aber auch hier durchaus eindrucksvoll. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen (D),
Ulrich und Barbara

gefunden 29. April 2010 Gsiber hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte heute auf der Runde durch die Bürser Schlucht und hier wieder zurück gefunden werden. Ist schon beeindruckend, mit welcher Gewalt die Landschaft hier geformt wurde.

Danke für die Dose

Gsibergcacher

[Zurück zum Geocache]