Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sisi und Franz Josef feiern Silberhochzeit    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 26. Juli 2013 stafen hat den Geocache archiviert

Es fehlt an Bäumen. Auf GC wird er ende des Jahres auch archiviert...

 

Viele Grüße,

stafen

nicht gefunden 19. August 2012 kiki2001 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben leider Baum 1 und 3 nicht gefunden weil der Empfang schlecht war.  Baum 6 haben wir gefunden wollten aber nicht runter klettern.

Viele Grüße aus Köln:kiki2001Cool

gefunden 03. August 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Achtung: Baum Nummer 6 ist umgestürzt. Man kann die Zeichen zwar noch gerade so lesen, es ist aber mit einiger Kletterei am Hang verbunden.

Am Baum 1 sind wir wohl vorbeigeschlendert, vielleicht haben wir an der falschen Stelle gesucht. Bei Baum 3 ist uns wohl ein Fehler unterlaufen.

Alle anderen haben wir gefunden, auch Baum 5, der steht noch!Zwinkernd

Der Platzgufel hätte sicherlich mehr Pflege verdient.

Alles in allem haben wir ca. 3h gebraucht und eine sehr schöne Wanderung unternommen. Konnten unser jüngstes Teammitlgied sogar 2x hierher locken: ihm gebührt auch die Finallog-Ehr. Haben mit der Schlucht unseren Urlaub gestartet und waren hier auch zuletzt auf der Suche --> Danke an Stafen für die "Urlaubsbegleitung". Somit war´s vorerst unser letzter Ösi: wir sehen uns 2013 wieder.

IN: Snowboard - OUT: Knautschball

gefunden 13. September 2011 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Wadenbeisser on Tour

gefunden 21. Juni 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Gefunden! Mir ging es genau wie den Berüchtigten bei GC.
Danke!
Jetzt, da ich mit Internetanschluss mir das Listing richtig ansehen kann, verstehe ich auch mehr die Fragestellungen in meinem Navi. Das hätte vieles erleichtert und Frust gespart. Aber dank "Redundanz" gut gefunden.

gefunden 23. Juli 2010 ufabra hat den Geocache gefunden

Als Dauerregenprogramm haben wir diese nette Cacheroute durch die Bürser Schlucht gewählt. Der GPS-Empfang war dank Schlucht und Regen heute äußert besch***en. Trotzdem haben wir bis auf Baum 5 alle Schnitzereien gefunden. Dank Redundanz war die Ermittlung der Cachekoordinaten dann kein Problem. Danke für die nette Cacheidee. Kein Tausch.

Viele Grüße aus Aachen (D),
Ulrich und Barbara

gefunden 29. April 2010 Gsiber hat den Geocache gefunden

Dieser Multicache ist allen wärmstens zu empfehlen. Endlich mal was anderes, einfach super gemacht.

Danke für das Außergewöhnliche

[Zurück zum Geocache]