Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Galgen für Cacher?    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Mai 2016 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Am heutigen Samstag haben wir zuerst dem Schloss mit seiner tollen Ausstellung einen Besuch abgestattet. Anschließend sind wir noch etwas durch die Stadt geschlendert, leider waren fast alle "Bürgersteige hochgeklappt". Wir fanden trotzdem eine kleine Gaststätte, und haben auch etwa zu essen bekommen.

Danach wollten wir noch einer seit letztem Jahr uns gut bekannten Stelle einen Besuch abstatten und schon war klar, wir gehen am Galgenberg noch etwas spazieren. Dieser aussichtsreiche Multi kam wie gerufen. An ST1 ist volle Konzentration gefordert, schnell kann man sich hier vertun - so wie wir. ST2 fanden wir dann nach einiger Sucherei, wir hatten gar nicht bemerkt, dass es einen Hint gibt. Das Final wiederum wurde vom Junior sehr schnell entdeckt und so konnten wir die schöne Runde abschließen.

Außer dem Geokret waren allerdings keine Trackables in der Box. Online eingeloggt sind noch drei.

Vielen Dank für die Wegführung und die große Büchse
Die Wildensteiner

out: Geokret 2 Hearts

Hinweis 30. April 2016, 22:30 cobra-11 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute mal eine Cachekontrolle gemacht, das Logbuch gegen ein neues getauscht und ein paar Tauschgegenstände aufgefüllt.
Viel Spaß beim Wandern, Rechnen und Finden wünscht cobra-11.

gefunden 17. Oktober 2015, 13:50 Meister Betz hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi, haben die Aufgaben gut lösen können. Sehr schöne Runde, auch gut für Kinder

Danke für den suuuper Cach!

gefunden 09. November 2014 witches5 hat den Geocache gefunden

Wie vom Owner gewünscht auch hier den Fund bestätigt. Ein wirklich hübscher Multi, vielen Dank für die schöne Runde.

gefunden 25. April 2014, 18:00 Schlaubi06 hat den Geocache gefunden


Sehr schöne Galgenrunde. Vielen dank

gefunden 09. Februar 2014, 19:17 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang am Galgenberg gesucht und gefunden. Sehr schöne Runde mit tollen Aussichten. TFTC

gefunden 09. Februar 2014, 17:26 Lynnia273 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Aussicht

gefunden 19. Juni 2013 Rachermannl87 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2013 HotRod1988 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit toller Aussicht :)

gefunden 18. Mai 2013 Wuselz hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn die weltbeste Freundin zum Spaziergang bittet und dezent darauf verweist, dass man sie noch nie mit zum Cachen genommen hat? Man sucht einen Multi, weil man zwischen den Stationen ein bißl Aufklärungsarbeit leisten kann... Schon lange stand der Galgen auf Frau Wuselz Liste und entpuppte sich als Glücksgriff, da er der Lebensbegleiterin gleich die ersten Erfolgserlebnisse bereitete.
Ein herrlicher Spaziergang, den wir in ähnlicher Form schonmal vor ca. 20 Jahren gemacht haben, damals mit einem Lied auf den Lippen heute mit dem Sinn für die herrlichen Aussichten.

gefunden 13. November 2012 Hendrik 1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aufgabe und Runde.
Hendrik1

gefunden 28. Juli 2012 Blue Angels hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenuntergang gefunden :) Unser 3. Cache!! YIPPIE!!

Hinweis an Station 2 lag nicht an ihrem eigentlichen Platz, ist wohl rausgefallen... Jetzt liegts wieder richtig.

[eingeloggt als M&H]

gefunden 05. März 2012 freya1979 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang!15:26 uhr konnten wir loggen!IN:Frosch OUT:Shrek

gefunden 16. November 2011 die Jäger hat den Geocache gefunden

es ist ein schöner spaziergang auch mit kindern .....bis auf das es irgendwie arsch kalt war ;-)

gefunden 13. November 2011 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Wir wurden nicht aufgehangen, denn die Steine haben wir wegen der zu grossen Angst erwischt zu werden , nicht angerührt. Alles in allem eine schone Runde rund um den Galgenberg.

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

gefunden 06. November 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Zügig ging es bei schönem Herbstwetter noch auf diese Runde, bevor die Sonne schon wieder untergeht. Gerechnet war schnell und auch der Hinweis bald gefunden, übrigens interessante Ecke hier; ansonsten haben wir uns noch die Zeit unterwegs mit Spekulationen über Hints anderer Caches vertrieben, die gut hierher passen würden. Man weiß ja nie... Gefunden haben wir schlussendlich aber "nur" die Büchse, die wir auch finden sollten. Erst wussten wir nicht so genau, ob wir dürfen und sollen, als Cacher kann man auch für sowas an den Galgen kommen, aber es war schon richtig. Um 16:05 Uhr haben wir geloggt. Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

gefunden 02. Oktober 2011 Wanderratte1967 hat den Geocache gefunden

Hab ihn in Zusammenarbeit mit ERZgeo'11 gelogt. TFTC  Lachend

gefunden 02. Oktober 2011 raketensucher hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Frühherbstwetter die Runde gelaufen. Ein schön gemachter Multi, vor allem die Kontrollmöglichkeiten. Das Final war echt gut. Danke für den schönen Weg.

gefunden 28. August 2011 ERZ-Siebi hat den Geocache gefunden

Eine angenehme Runde um den Galgenberg mit schöner Aussicht über Schwarzenberg. Danke für's Zeigen.
TFTC sagt ERZ-Siebi

gefunden 04. Juni 2011 bugatti step hat den Geocache gefunden

Dieser Cache führte uns nicht nur durch eine schöne Gegend, sondern wartete an Station 2 auch noch mit einer witzigen Idee auf. Auch das Final war schön gemacht. DFDC

gefunden 17. Mai 2011 misayath hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne kleine Wanderung!

gefunden 01. Mai 2011 Frau Ach hat den Geocache gefunden

Hey, na das war doch mal ein echt schöner multi-cache! Hat richtig Spaß gemacht! Vielen, vielen Dank!!!

gefunden 04. April 2011 SMZer0 hat den Geocache gefunden

Super Rundgang hat mir absolut gefallen. Cache wurde auch relativ schnell gefunden und dazu gab es noch eine wunderschöne Aussicht ;) Spitze !

gefunden 12. Oktober 2010 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

nette kleine runde, schöne stationen, lässiges versteck.
kurz vorm dunkelwerden im nebel geloggt. danke!in: button, coin

gefunden 02. April 2010 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Rundgang. Bei herrlichem Osterwetter haben wir gemeinsam mit Team Hufi jede Station gut gefunden. Somit kamen wir zielsicher zum Cache.
In: Coin
Team Brettmühle

gefunden 16. Januar 2010 DerBroiler hat den Geocache gefunden

Als heutiges Highlight unseres Spaziergangs durch Schwarzenberg und dann mit eiskalten fingern eingetragen ins Logbuch.

gefunden 30. Dezember 2009 GerBi hat den Geocache gefunden

Welch ein schöner Rundweg mit herrlichem Ausblick in die Nähe und die Ferne. Alle Stationen gut gefunden, an der 2. Station kurz gestutzt, aber mit Fleißarbeit den nächsten Zielpunkt erarbeitet. Das Final kam uns bereits bekannt vor und konnte sich nicht lange verbergen. Dankefür diese schöne Wanderung und viele Grüße von GerBi

gefunden 18. November 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch ohne viel Worte. Letztens davor gestanden und ignoriertYell. Man kann
sich's auch schwerer machen als es ist, muss wohl Betriebsblindheit sein. Aber sonst, fein gemachtSmile.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 01. November 2009 Brückenberghamster hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg, den ich als Einheimischer noch garnicht kannte.

Zum Glück den Taschenrechner dabei gehabt und so konnte alles zügig

gelöst werden.

Danke sagt der BBH Günther !

gefunden 31. Oktober 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbswetter haben wir eine Halloweentour tagsüber gemacht. Dabei Schwarzenberg mal von einer anderen Seite gesehen. Es war eine schöne Runde.

DFDC und Grüsse aus Chemnitz.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossblickSchlossblick

gefunden 24. Oktober 2009 Schwarzenberger hat den Geocache gefunden

JUHU FTF

In einer Nacht- und Nebelaktion gefunden. Danke für die schöne Nachtwanderung.

Schwarzenberger

gefunden 19. Oktober 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Wieder eine sehr schöne Runde mit verschiedenen Blicken auf Schwarzenberg.

[Zurück zum Geocache]