Ricerca waypoint: 

Log per Niederlangen - Siedlung    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. giugno 2022, 16:46 BenArt54 ha trovato la geocache

Diese  Dose wurde gefunden in einer schönen Gegend.
Vielen Dank für die Dose.

trovata 12. giugno 2022, 15:43 LiArt ha trovato la geocache

Vanmiddag met BenArt54 op de fiets langs water, bos en akkers. Weer een mooie toer gemaakt en vele Caches gevonden.
Alle CO's bedankt.

trovata 25. marzo 2018, 15:54 Vosshoehleners ha trovato la geocache

Niedlicher Weg

trovata 26. febbraio 2017 elmofant ha trovato la geocache

Was tun, wenn man dem karnevalistischem Frohsinn entfliehen möchte??? 

Da gibt es nur einen Ausweg; ein Blick auf die geocache – Karte, Koffer packen, Fahrrad auf den Trailer des Cache-mobils verstauen und das Weite suchen. 

RW71 und meine Wenigkeit zog es an diesem Wochenende ins nördliche Emsland nach

Rhede, Papenburg, Dörpen und ins nahe Umland auf Dosenjagd.

 

Unsere heutige Radtour führte uns beginnend von Sustrum-Moor nach Altenberge über Haren und Neusustrum zürück nach Sustrum Moor.

Gewählte Ziele auf unserer Tour waren:

  • den (?) nördlichsten Teil des Tausenfüsslers,
  • das Tausendschrittmoor &

… reichlich Beifang entlang der Route.

 

Alle caches die auf unserem Weg lagen konnten im Regelfall zügig, 

mal nach kurzer Suche gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.

Ich bitte daher an dieser Stelle die owner um Verzeihung, dass 

mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer 

ein neuer individueler logtext einfällt. 

 

Dank an HeMaDiHo fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

trovata 26. febbraio 2017, 16:18 RW71 ha trovato la geocache

Karneval in dörpen und Umgebung.  Was gibt es da besseres als cachen. Den weiten Weg aus Rhede aus dem fernen NRW angetreten um hier mit dem elmofant im Team viele interessante Runden und Dosen zu besuchen und zu finden. Dabei konnte auch der eine oder andere  beifang  gefunden werden. Es hat wieder mal viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste mal, wenn es wieder heißt: Auf geht's in das schöne Emsland.  Dfdc und ende des EINHEITSLOG.

trovata 07. maggio 2016, 10:44 Matsubayashi Ryu ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Tftc

trovata 09. settembre 2012 H-aus Ferienpark-Walchum ha trovato la geocache

Unser erster Versuch mit mit Geocaching. Jey, auch wir habens gefunden. Danke, hat viel Spaß bereitet.

Auch bei uns hat der Stift gefehlt, habe einen hineingelegt.

H-aus Ferienpark-Walchum

trovata 12. agosto 2012 flooza ha trovato la geocache

jau das war mein allererster...Supi

immer noch trocken..war leider kein stift mehr drin

hab da nen neuen zu gelegt.

trovata 26. giugno 2012 Hanekju ha trovato la geocache

Dieser Cache hat mich etwas geärgert. Ich hatte mich durch den Hinweis etwas in dir Irre führen lassen, aber zum Schluss ihn doch noch gefunden.
Der Cache ist unbeschädigt und das Logbuch trocken.

Danke für diesen Cache!

Jürgen

trovata 29. giugno 2010 Mars98 ha trovato la geocache

Gut Gefunden Danke fürs Versteck

Viele Grüße Mars98

trovata 19. dicembre 2009 fossil70 ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang auf dem "Prozessionsweg" bei eisiger Kälte und ein schneller Log!
Danke für den Cache!
FossiL70

trovata 19. ottobre 2009 Uwe S. ha trovato la geocache

Rasch gefunden, danke. Im Logbuch gibt es schon mehrere Einträge, die hier wohl nicht geloggt wurden.

trovata 13. settembre 2009 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Nachtrag:

 

Von Haren direkt hierher gedüst und auch diese Dose
in einer Ecke gefunden von der man(n) nicht
glauben kann, dass es so etwas in diesem Ortsteil gibt.

TFTC für's zeigen

[Ritorna al listing della geocache]