Waypoint search: 

Log entries for ehemaliger Leuchtturm in Kodersdorf/Rengersdorf    Found 12x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 19 December 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2064G) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist (Behälter abhanden gekommen). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 21 July 2014 TheCacheCat found the geocache

Schon vor einiger Zeit über gc gefunden dfdc für den Cache 

TheCacheCat

Found 29 July 2012 ANDIJOLE found the geocache

Found 13 April 2012 fahrradheinz found the geocache

Ein sehr schöner Cache! Haben ihn recht gut/schnell gefunden und auch wieder getarnt.

Found 14 August 2011 Robinson Senior found the geocache

Nachdem wir heute den Mausoleum-Cache gefunden hatten, gleich noch über einen kleinen Umweg zum Leuchtturm gedüst. Querfeldein durch die Wiese gelaufen und dann relativ schnell gefunden. Vielleicht kann der Cache noch etwas besser versteckt werden! Leider kein Stift vorhanden.

In: Ledermuster                    Out: Enten-Radierer

TFTC    Robinson Senior

Pictures for this log entry:
Der Wächter vom SchatzDer Wächter vom Schatz

Found 16 May 2011 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Found 06 March 2011 teamer2011 found the geocache

Heute bei schönem Sonnenschein aber kaltem Wetter gut gefunden.

In: Metallwürfel

Out: no

Grüße von Teamer2011 und Reggi

Found 19 January 2011 Hutschi2008 found the geocache

Als ersten auf der heutigen Runde besuchte ich diesen Cache. Mangels verzeichneter Wege ging die Suche querwaldein - hier ist die angegebenen T-Bewertung wohl etwas untertrieben. Der Cache wurde schnell gefunden, er lag ohne Tarnung auf dem Boden. Habe ihn wieder versteckt.
Ein interessanter Ort, auch wenn von seiner ursprünglichen Bestimmung nichts mehr zu sehen ist. Vielen Dank fürs Herführen!

In/Out: %

Gruß

Hutschi2008

Found 08 October 2010 Alf-Bruno found the geocache

Den Cache auf der Fahr nach Görlitz noch schnell mitgenommen.

Gut gefunden. Leider schon wieder den Stift im Auto gelassen. Diesmal war das zurückgehen nicht so ohne weiters machbar, da uns die Zeit im Nacken saß.

Vielen Dank.

P.S. kleiner Stift in der Dose wäre nicht schlecht

Not found 06 August 2010 Jonas2605 did not find the geoacache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden. Da ein Sturm das kleine Waldstück ziemlich verwüstet hat und die Bäume bzw. Baumstämme direkt über und um die Betonplatte herum liegen, ist es leider unmöglich dort einen Cache zu finden. Wir haben nach eineinhalbstündiger Suche aufgegeben...leider...

Der Ausflug in diese schöne Gegend hat sich aber trotzdem gelohnt und vielleicht befindet sich bald ein neuer Cache dort. :-)

 

 Herzlichst Jonas2605

Found 18 July 2010 Lugash found the geocache

Schöne gegend!!

Found 10 December 2009 SpuSi_Man found the geocache

Ein schneller Fund.
Grüße von SpuSi_Man

Found 01 November 2009 dj-open-martin found the geocache

 Der Cache war einfach zu finden und ich hatte super Wetter also ne tolle Aussicht.

 

 

Found 24 October 2009 Waldlaus found the geocache

schnell gefunden

[Back to the geocache listing]