Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rohrpost    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. febrero 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. octubre 2013 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Fix gefunden!

DfdC! Zwinkernd

encuentran 09. junio 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

#5369

Heute zusammen mit Krümel PB die Gegend hier unsicher gemacht und so manchen Cache gefunden. Dieser gehörte dazu.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

encuentran 27. febrero 2012 redetug ha encontrado el geocache

Zusammen mit einem Team-Mitglied von searcher99 haben wir heute diesen Cache gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.

DFDC! redetug.

encuentran 12. febrero 2012 matopen ha encontrado el geocache

14:55 mit Vierbeiner Paul
Nachdem ich eine Abkürzung über den zugefrorenen See genommen habe, hat es bei dem ganzen Rohrgewirr, nicht lange gedauert, bis ich meine Nachricht abgeschickt hatte...
Schon witzig gemacht. Danke fürs Verstecken!

encuentran 15. mayo 2011 Mini Mann21 ha encontrado el geocache

sehr schön gemacht

encuentran 15. mayo 2011 Mini Mann21 ha encontrado el geocache

Hehe musste lachen als ich es gefunden hatte.

Super gemacht echt. Rohrpost passt perfekt.

Danke

encuentran 28. diciembre 2010 Jago & die Füchse ha encontrado el geocache

Auch wir haben endlich mal unseren 1. Cache gefunden!!!

Hat uns viel Freude bereitet!! Tolles Versteck!

Imagen para el log de entrada
Jago & 2 FüchseJago & 2 Füchse

encuentran 19. julio 2010 GFreeman ha encontrado el geocache

Hier musste ich erst den hint und dann die logs zur Hilfe nehmen, bis ich mein Aha-Erlebnis hatte. Nettes Versteck.

DFDC
Uwe

encuentran 21. junio 2010 hennes1389 ha encontrado el geocache

Rohrpost schnell abgeschickt

encuentran 27. febrero 2010 searcher99 ha encontrado el geocache

Heute getrennt vom restlichen searcher99 Team mit Team redetug unterwegs gewesen und diesen Cache auf dem Weg nach Delbrück um 13:20 Uhr mitgenommen.
DFDC

encuentran 18. diciembre 2009 Piraten33 ha encontrado el geocache

Schnell im Schnee gefunden. Schöner Cache. Danke.

Die Piraten33

encuentran 01. noviembre 2009 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Nummer drei und ein schneller Fund. Handwerklich gut gearbeitet und verstopfungsfrei nach dem das Logbuch in unseren Händen war
Habt Ihr vielleicht nen Baumarkt als Sponsor??? Sollten die noch Kapazitäten haben, dann stelle ich mich zur Verfügung

DFDC
meinschatz71

encuentran 21. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

19:10 Uhr

Hier musste ich erstmal zwei Male hingucken, bevor ich den irgendwie cool bis strange versteckten Cache gefunden habe :-D. Aber Kompliment: Nicht schlecht gemacht! Hat Spaß gemacht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 18. octubre 2009 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Röhren waren da ja genug, aber irgendwie wollte sich die richtige Röhre nicht auf den ersten Blick zeigen lassen. Dann aber hatten wir den richtigen GUCK und die Dose war gefunden. Eine schöne Idee

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran Recomendación 18. octubre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen dieses wirklich feine Cacheversteck gut gefunden und geloggtLaughing!!
Handwerklich Top umgesetzt, das macht Spaß auf mehrWink!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 15. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]