Ricerca waypoint: 

Log per Rohrpost    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. febbraio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. ottobre 2013 M.a.d.C ha trovato la geocache

Fix gefunden!

DfdC! Zwinkernd

trovata 09. giugno 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#5369

Heute zusammen mit Krümel PB die Gegend hier unsicher gemacht und so manchen Cache gefunden. Dieser gehörte dazu.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

trovata 27. febbraio 2012 redetug ha trovato la geocache

Zusammen mit einem Team-Mitglied von searcher99 haben wir heute diesen Cache gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.

DFDC! redetug.

trovata 12. febbraio 2012 matopen ha trovato la geocache

14:55 mit Vierbeiner Paul
Nachdem ich eine Abkürzung über den zugefrorenen See genommen habe, hat es bei dem ganzen Rohrgewirr, nicht lange gedauert, bis ich meine Nachricht abgeschickt hatte...
Schon witzig gemacht. Danke fürs Verstecken!

trovata 15. maggio 2011 Mini Mann21 ha trovato la geocache

sehr schön gemacht

trovata 15. maggio 2011 Mini Mann21 ha trovato la geocache

Hehe musste lachen als ich es gefunden hatte.

Super gemacht echt. Rohrpost passt perfekt.

Danke

trovata 28. dicembre 2010 Jago & die Füchse ha trovato la geocache

Auch wir haben endlich mal unseren 1. Cache gefunden!!!

Hat uns viel Freude bereitet!! Tolles Versteck!

Immagini per questo log:
Jago & 2 FüchseJago & 2 Füchse

trovata 19. luglio 2010 GFreeman ha trovato la geocache

Hier musste ich erst den hint und dann die logs zur Hilfe nehmen, bis ich mein Aha-Erlebnis hatte. Nettes Versteck.

DFDC
Uwe

trovata 21. giugno 2010 hennes1389 ha trovato la geocache

Rohrpost schnell abgeschickt

trovata 27. febbraio 2010 searcher99 ha trovato la geocache

Heute getrennt vom restlichen searcher99 Team mit Team redetug unterwegs gewesen und diesen Cache auf dem Weg nach Delbrück um 13:20 Uhr mitgenommen.
DFDC

trovata 18. dicembre 2009 Piraten33 ha trovato la geocache

Schnell im Schnee gefunden. Schöner Cache. Danke.

Die Piraten33

trovata 01. novembre 2009 meinschatz71 ha trovato la geocache

Nummer drei und ein schneller Fund. Handwerklich gut gearbeitet und verstopfungsfrei nach dem das Logbuch in unseren Händen war
Habt Ihr vielleicht nen Baumarkt als Sponsor??? Sollten die noch Kapazitäten haben, dann stelle ich mich zur Verfügung

DFDC
meinschatz71

trovata 21. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

19:10 Uhr

Hier musste ich erstmal zwei Male hingucken, bevor ich den irgendwie cool bis strange versteckten Cache gefunden habe :-D. Aber Kompliment: Nicht schlecht gemacht! Hat Spaß gemacht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 18. ottobre 2009 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Röhren waren da ja genug, aber irgendwie wollte sich die richtige Röhre nicht auf den ersten Blick zeigen lassen. Dann aber hatten wir den richtigen GUCK und die Dose war gefunden. Eine schöne Idee

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata Raccomandata 18. ottobre 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen dieses wirklich feine Cacheversteck gut gefunden und geloggtLaughing!!
Handwerklich Top umgesetzt, das macht Spaß auf mehrWink!!

TFTC  OpaTheo

trovata 15. ottobre 2009 Eibel ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]