Ricerca waypoint: 

Log per Covo Loco #5589    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. ottobre 2022, 11:58 PeMa Choppers ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour auch hier vorbei gekommen und fündig geworden.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Wir sind an jeder Dose persönlich vor Ort.
Aufkleber mit Namen nicht anwesender Cacher verwenden wir nicht!

trovata 08. febbraio 2022, 17:17 Bavarian_GOD ha trovato la geocache

Test

trovata 05. agosto 2021, 14:48 trassolix ha trovato la geocache

Danke für den schellen Statistikpunkt an der Strecke. Auf Durchreise so noch einen weiteren Landkreis auf der Landkarte vervollständigt. [8D]

dfdc
Trassolix

Fund: 628

trovata 30. ottobre 2020 Bavarian_GOD ha trovato la geocache

oh mein Gott. Mitten in der Corona Zeit habe ich mit diesem Cache bei Geocaching drüben meinen ersten Fund verbucht. 

mit über 138 Dosen drüben sollte ich nun genug Dosen gelegt haben. 

Aber ich gelobe Besserung und werde hier auf OC auch ein paar Dosen legen. Der Spaß soll es mir Wert sein. 

 

Nochmals vielen lieben Dank für diese, meine ERSTE Dose. Diese hier hat mein Feuer für das tolle Hobby entfacht. Nach 388 Tagen am Stück cachen gehe ich es nun etwas ruhiger an und Zahlen sind mittlerweile Schall und Rauch für mich. So erfreue ich mich nun an jeder einzelnen Dose und ich weiß zu gut was für ein Aufwand dahinter steht. 

 

Beste Grüße aus MOD!

wünscht Bavarian_GOD

trovata 02. ottobre 2019, 18:29 Häckls ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Doch leiderlöst sich das Logbuch weiter in seine Einzelteile auf.
Liebe Grüße Häckls

trovata 03. settembre 2019, 21:11 Boafamilie ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Feierabend bin ich noch an dieser Kreuzung vorbei gekommen.
Das Doserl ist noch OK.
Das Logbuch ist allerdings sehr nass und sollte ausgetauscht werden.
Danke für's herführen und verstecken sagt der Boapapa.

Um 16:50 Uhr gefunden.

trovata 02. dicembre 2018, 14:20 RinaldoRinaldini ha trovato la geocache

Am 1. Advent  das Allgäu ein wenig unsicher gemacht und ein paar Dosen eingesammelt. Besten Dank für das Legen und Pflegen.

trovata 11. agosto 2018 C100K ha trovato la geocache

Wie zu erwarten ein schneller Fund. Da elektrische war schon aus der Ferne zu sehen und so war das Bergen der Dose mit einem schnellen Handgriff erledigt.

Besten Dank Fritschy fürs verstecken und pflegen Lächelnd

trovata 27. marzo 2018, 18:48 Schatzforscher ha trovato la geocache

Wahrscheinlich habe ich fünf Minuten zu lange für die Suche gebraucht.  Aber wir sind ja nicht in einem Wettbewerb und so konnte ich die Dose  entspannt loggen.

Vielen Dank für die gepflegte Dose sagt der Schatzforscher und der begleitende Geocacherzwerg

trovata 22. marzo 2018 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen hat mich Patta eTrex gefragt, ob ich den nicht mal wieder mit ihm cachen gehen möchte.

Natürlich habe ich zugesagt und so trafen wir uns um 16.30 Uhr und starteten die Tour.

Als Ziel ging es einfach mal nach Süden. Einfach ein paar Dosen so zum Feierabend nach der Arbeit - halt ein kleiner Umweg nach Hause.

Doch die ersten Dosen, die wir beide noch nicht haben sind halt schon ein bischen weg.

Und da war da noch so ein Event von einer bekannten Cacherin aus Augsburg.
Und da ich bisher noch nie auf einem Event von Pfronta gewesen bin stand das natürlich auch auf der heutigen To Do Liste, wie etwa 10 andere Dosen auch, alle auf dem Weg zum Event, das aber nicht in Augsburg sondern in Pfronten war.

Aber egal - da müssen wir schon mal schauen, wie Pfronta so Events organisiert und ob wir da vielleicht was zu meckern finden. (Haben wir aber nicht gefunden).

Die weit über die Friedberger Grenzen hinaus bekannte Tradi Löserin hat das gut hinbekommen. (Insider[:D])

Nach dem Event ging es dann bei leichtem Schneefall nach Hause und gegen 22.45 Uhr kam ich dann von der Ar
beit nach Hause [:P].

**Und nun noch ein bischen was zu jedem Cache.**


Gut gefunden und geloggt.

------------------------------------

Vielen Dank an Fritschy fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 8654. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 27. febbraio 2017 FamilieOlchi ha trovato la geocache

Kopie des Logs vom27.02.2017 / GC1ZXJX

 

Schneller Fund

Danke sagt FamilieOlchi

trovata 13. febbraio 2016 T.W.S ha trovato la geocache

"Wie in der Beschreibung angegeben ein Hin&Mit auf einer öfter benutzten Strecke.
Die Etiketten der Dose sind schon recht verschwommen, ansonsten Alles O.K.
Danke!"

Nachlog aus GC

trovata 05. dicembre 2014, 16:00 Knickerbocker ha trovato la geocache

Heute "bei der Durchfahrt" den Cache geloggt.

Als "Statistikpunkt" gerne mitgenommen. Gut zu erreichen.

DFDC

trovata 27. settembre 2014 hofarwaldfee ha trovato la geocache

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

trovata 18. agosto 2014, 10:40 DL3BZZ ha trovato la geocache

Auf der Fahrt von München nach Sonthofen hier kurz gehalten und schnell geloggt.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

trovata 17. agosto 2014 makablau ha trovato la geocache

Nachtrag:Diesen haben wir bereits am 17.08.14 gefunden und möchten ihn jetzt auch auf dieser Plattform loggen.Danke sagen Makablau :)

trovata 03. agosto 2014 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Nachlog vom Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account!

trovata 03. agosto 2014 FamKa1 ha trovato la geocache

Heute nachmittag auf unserer Cache-Runde schnell gefunden! DFDC!

trovata 16. maggio 2014 wolle1964 ha trovato la geocache

Diese Dose lag heute auf dem Heimweg und so habe ich für diesen HuM einen kurzen Stopp eingelegt.
Flugs war die Dose gefunden und so habe ich jetzt schon zwei Covo Locos in meiner Sammlung, obwohl Covo Loco ja schon seit Ende 2010 wieder OUT ist.

Danke für die Dose
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

trovata 28. febbraio 2014, 14:30 hag1074 ha trovato la geocache

Geloggt, aber dann vergessen einzutragen, heute beim vorbeifahren daran erinnert. TFTC

trovata 29. dicembre 2012 Frank&Family ha trovato la geocache

#1043, 29. Dezember 2012, 15:07
DfdD! (Danke fuer dei Doserl)

trovata 05. luglio 2011 ErWiWo ha trovato la geocache

Gut gefunden Danke.

trovata 13. giugno 2011 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe geocaching.com

trovata 13. giugno 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

 

Beim vorbeifahren geloggt

 

Grüße aus Mittelfranken

trovata 24. aprile 2011 GrauBruder ha trovato la geocache

Dies sollte der dritte von vier "Schätzen" werden. Nachdem sich aber der Himmel verdunkelte und schon die ersten Blitze in der Ferne zu sehen waren, wurde diese Dose bei einem Fahrrad-DrivIn geborgen.
Dann ging es auf kürzestem Weg nach Hause. Leider blieb uns eine ungewollte Dusche nicht erspart.

TFTC - GrauBruder

Logged at 19:04:13 using AGTL.

trovata 03. maggio 2010 Leberkäs ha trovato la geocache

Zwischen zwei Terminen schnell mitgenommen.
TFTC

trovata 01. maggio 2010 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Heiland lag dieser quasi auf der Strecke
und durfte kurz mal ein bisschen frische Luft schnappen.
TFTC, Gruss OskarZuFuss

trovata 11. aprile 2010 klausundelke ha trovato la geocache

Heute das Motorrad aus dem Winterschlaf geholt,
eine kleine Runde gedreht und dieses Döschen
dabei gehoben.

Noch einer der besseren der überflüssigen Covo-Loco Reihe.
Ein kurzer Griff und die Dose war meine.

(2.5 Sternchen bei GCVote)

trovata 03. febbraio 2010 123456 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 08. novembre 2009 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

18:00Uhr Nach dem Martinimarkt in MOD noch schnell vorbei geschaut. DFDD schöner großer Micro out: - in : 2Ct Grüße von Junker Rübe und Begleitung

[Ritorna al listing della geocache]