Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abgeseilt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

gefunden 19. Juli 2010 GFreeman hat den Geocache gefunden

Der Cache lag auf der Erde, ich hab in mal wieder in den Baum gehängt, aber irgendwie passt das alles nicht, da müsste der owner mal ne Kontrolle machen.

DFDC
Uwe

gefunden 21. Juni 2010 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Man merkt schnell das schon seit über einen Monat niemand mehr hier war. Um zur kleinen Brücke zu kommen mußte ich mir einen Weg durch ca. 1m hohe Brennesseln bahnen. Aber ansonsten habe ich den Cache schnell gefunden. Schönes Versteck.

Ach ja, auf der anderen Seite des Grabens war übrigens der Randstreifen gemäht [;)]

gefunden 09. Mai 2010 Stelvio68 hat den Geocache gefunden

Unser erster "Höhen" Cache. Sehr schöne Idee. Meine Herzdame hat übrigens vor der breiten Brücke halt gemacht. Vielen Dank für diesen Cache C&S

gefunden 15. Dezember 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier
schnell geloggt.
Danke sagen Spusi12

gefunden 01. November 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Mein Sohn hatte hier großen Spass zu balancieren und meinte nur "Die haben es aber schwer gemacht". Vielen Dank ida&wiebke dass ihr den Steg extra da hin gelegt habt. Erhöht auf jeden Fall den Reiz für Kinder. Das eigentliche Döschen hat mir auch gut gefallen. Tolle Idee.
out: Schlüsselband
in: Pfeife

DFDC
meinschatz71

gefunden 26. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:47 Uhr

Und hier hieß es schon wieder: Zwar eine mir nicht unbekannte Verstecktechnik, aber das macht sie ja nicht weniger schön und spaßig. Den Cache konnte ich denn auch schnell lokalisieren und loggen. War spaßig!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 18. Oktober 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle Pferde erstmal scheu gemacht haben, dann auch den Cache schnell abgeseilt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 18. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen dieses wirklich feine Cacheversteck gut gefunden und geloggtLaughing!!
Der Mechanismus harkte leider, aber das läst sich wieder reparierenWink.


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]