Ricerca waypoint: 

Log per 27 (Station 1 "Galoppweg")    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. aprile 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 27. ottobre 2015 Spike05de ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 08. maggio 2013 ELMA78 ha trovato la geocache

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 08.05.2013 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

trovata 08. giugno 2012 Lillisternchen ha trovato la geocache

Auch dieser war schnell entdeckt und es konnte zurück gehen, denn ich habe diese hier rückwärts gemacht

Diesen bei Geocaching.com geloggt.

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

trovata 31. luglio 2011 werralaender ha trovato la geocache

Unser erster CacheLachend , war gut zu finden.

Die Werralaender

trovata 10. luglio 2011 Taurus50 ha trovato la geocache

Auch hier konnte ich schnell fündig werden.
Danke für die Runde

[Ritorna al listing della geocache]