Recherche de Waypoint : 

Logs pour Damen-Lämple „Start Up“    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 26. août 2012 Seehasenpaar a écrit une note

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

trouvé 13. mars 2010 Speicher3 trouvé la géocache

Moin moin!

Während die Sonne fröhlich durch die Äste schien, machte ich mich auf die Suche nach dem Damenlämple im Wald. Die Bäume sorgten einerseits für einen etwas ungünstigen GPS-Empfang, andererseits aber auch dafür, dass die Sonne noch nicht so stark durch das Gehölz scheinen konnte und noch etwas Schnee übrig war. So musste das GPS-Signal auch nur bis zu den Spuren im Schnee führen. :-) Das Versteck ist gut gewählt, die Vorgänger haben alles wieder gut getarnt. Und mit so einem Cache-Behälter habe ich nicht gerechnet. Klasse!
Das Logbuch könnte bei Gelegenheit mal erneuert werden, es ist noch für etwa 10 Einträge Platz.
Dankeschön für den Cache!

Speicher3
13. Mar 2010
13.30 Uhr

trouvé 07. janvier 2010 yakumo trouvé la géocache

Mit Kamerad Schnürschuh und HomerS gefunden.

Vielen Dank.

trouvé 07. janvier 2010 Die Landjäger trouvé la géocache

Nach einem ersten Fehlversuch heute doch noch mit Yakumo und Kamerad Schnuerschuh erfolgreich geloggt.

Gruß,

HomerS. 

trouvé 07. janvier 2010 Kamerad Schnuerschuh trouvé la géocache

super Cache....vielen Dank!

Gruß

Schnuerschuh

trouvé 05. janvier 2010 mecki99 trouvé la géocache

Nettes Damen-Lämple Laughing habe wir gefunden. Nur die Batterie fehlt Innocent

trouvé 28. novembre 2009 HUSTI trouvé la géocache

Wenn man bei diesem Lämple mal die schwäbische Verkleinerungsform "le" betrachtet so bin ich dann doch ganz gespannt was man sich wohl unter einer ausgewachsenen Lampe vorstellen muss. [;)]
Viele Grüße und besten Dank für den Cache,
Husti

trouvé 30. octobre 2009 Dagobert2010 trouvé la géocache

Und wieder habe ich die Heimfahrt von Offenburg zu einer kleinen Cachetour genutzt. Am Final angekommen war die "Dose" schnell gefunden; ein schneller Log und nun gings zum Grillen weiter Smile.
Wieder mal ein typischer Seehasenpaar-Cache !

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

trouvé 24. octobre 2009 ATT trouvé la géocache

Ganz klar ein Lämplecache.
Allerdings hat sich die "Dame" im Team aufs Bänkle gesetzt und die Horden von Marienkäfer an der Kapelle beobachtet,und uns suchen lassen.---
Danke
ATT

trouvé 24. octobre 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg habe ich heute dem Damenlämple einen Besuch abgestattet.

Ich wurde auch sofort fündig, die Höhe machte mir hier wenig Probleme.

Vielen Dank für den einfallsreichen Cache

trouvé 22. octobre 2009 711Polo trouvé la géocache

Ooooohhhhh , da war ich wohl auch mit dabei beim Klappe aufreißen und ich soll auf ein Lämpchen ?
Ach sooooo ein Lämpchen, das ist ja klasse *prust*.
Und trotz "Bodennähe" benötigten wir männliche Hilfe (vom Polo-Mann), der uns die "Dose" aufschrauben musste, da nicht mal hierfür unsere Muskelkraft reichte .

Lieber "Hasen-Franz", vielen Dank für diese lustige Cacheidee .

Es grüsst 711Polo.

trouvé 21. octobre 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

...irgendwie hatte ich jetzt Warmup mit Startup verwechselt - mit kompletter James Bond - äh Mac Gyver Ausrüstung hingefahren um mir einen Platz im Logbuch zu erkämpfen...

....vor Ort dann festgestellt, daß doch das falsche Auto dabei war und die Ausrüstung, die beim 1000er Lämple dienlich war zuhause geblieben war - aber unter Einsatz sämtlicher Kräfte und Zuhilfenahme sämtlicher herumliegender Werkzeuge konnte ich dann diesen Cache doch noch loggen.

Welch eine Herausforderung - klasse Idee, hat mir gut gefallen.- bin mal auf die nächsten gespannt - vor allem, wenn noch höhere Terrainwertungen und Difficulty-Wertungen anstehen - puh, ich hab jetzt schon Mitleid mit den Damen, ob die das meistern werden.

....Nachtrag: da ich natürlich das Listing vor Ort nicht durchgelesen habe, verabschiede ich mich schon mal vorsorglich von etwaigen FTF-Jagden der Nachfolge-Lämple, da ich wahrscheinlich ja nochmals hier hin muß....mir ist bis dato nur ein Datail aufgefallen, das auch Landser aufgefallen ist - die Dose braucht ne Dichtung an einer Stelle.

trouvé 19. octobre 2009 Rumplanerin trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein und erstaunlich kühlen Temperaturen gesuchtgefundengelogtundwiederversteckt.

DankeundGruß

trouvé 18. octobre 2009 chris_91 trouvé la géocache

heute zusammen mit andi_96 geloggt

trouvé 18. octobre 2009 Andi_96 trouvé la géocache

es gibt dort viel wurzel aber dan fanden wir die richtige^^

trouvé 17. octobre 2009 Little Miss Dartmoor trouvé la géocache

Endlich auch eine Lampe für uns Damen. Wir freuen uns schon auf den nächsten der Serie.

Little Miss Dartmoor & Tavistock Pixie 

 

trouvé 17. octobre 2009 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Radrunde nach dem Lämple geschaut - nur wieder klasse, das Versteck im Versteck! Bloß schade dass ich das vorangegangene Event verpasst habe. Danke für das Lämple!

trouvé 17. octobre 2009 Wueschti trouvé la géocache

Ein Neuer?!? Und gar nicht mal soweit weg? Das Wetter heute ist zwar suboptimal, aber das konnte uns nicht aufhalten.

Nach kurzer Wanderung konnte die Dose recht fix gehoben werden.

Mein erster Gedanke beim heben war: "typisch Franz"!Laughing

Wiedermal eine tolle Idee. Danke!

Ach ja, durfte mich auch noch als Erster im Logbuch verewigen! FTF!Cool

IN: TB Vagabonda / OUT: TB Pferdle

 

TFTC

[Retour à la géocache]