Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Pappel    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Dezember 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause gefunden. Das Logbuch ist nur noch eine lose Blattsammlung. Ich bedanke mich bei hahami für das Zeigen der alten pappel und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 05. Juni 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf der BASF Radtour vorbeigeschaut. TFTC.

Lg Barfly

gefunden 08. November 2015, 13:30 Rachikrachi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Haben n schönes November Wochenende erwischt.

War unser erster Cache...aber nicht der letzte.

Macht echt Spaß 

Grüße Rachikrachi

gefunden 03. April 2015, 13:56 schoenhu hat den Geocache gefunden

Geschaftt !!! im dritten Anlauf meinen ersten Cache gefunden. Bei bestem Wetter eine schöne Tour durch den Maudacher Bruch.  :)

gefunden 01. Februar 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

 

Nach 5 Jahren reinem GC-Cachen bin ich jetzt auch bei OC angemeldet um muss ein bisschen was nachloggen.

Diese Dose habe ich im Februar 2015 gefunden:

Heute mittag verschlug es mich (zum zweiten Mal) in den Maudacher Bruch. Nach der Spiele-Runde hieß es diesmal aber Caches **Pi**-cken. Begonnen hab ich dann gleich mit dem Mystery, der mich am meisten Recherche gekostet hat:Und es hat Pi-ep! gemacht. Mit dem mitgebrachten -Teslawellen-Tiefenanalysator konnte auch schnell geloggt werden. Im Anschluss wurde die Alte Pappel "so nebenbei" auch noch eingesammelt.

Weiter ging's zum Trio Nanu, ein Nano? Nananana..., Ach, der liebe Herr Pi ? und Betreten verboten. Während der Nano keinerlei Probleme machte und der Herr Pi auch schnell entdeckt war - er wirkte dann doch zu sehr "fehl am Platze" - hab ich beim Verbot länger suchen müssen. Einem studierten Naturbeobachter konnte aber auch er sich nicht entziehen.

Den Abschluss machten Neues aus Pi sa und Schon wieder Pi Sa. Ersterer überraschte mich doch sehr: Der erste Gedanke: "Der wird da unten drin hängen!" musste kurzfristig verworfen werden. Dafür gibt's eine Schleife!

Der letzte der Pi-Reihe wird sich noch etwas gedulden müssen. Nachdem Petrus meinte aus Schneegraupel Schneeregen machen zu müssen hab ich meinen Cache-Tag für heute beendet.

Allen Ownern - insbesondere kugelbauchbaer - ein herzliches DFDC / TFTC!

gefunden 24. November 2013, 15:00 Nudeldunker hat den Geocache gefunden

Das Wetter hat gehalten da sind wir los um den Cache zu suchen

Und haben ihn auch gleich gefunden. DFDC

Die Nudeldunker

 

gefunden 03. Oktober 2013, 15:44 luft707 hat den Geocache gefunden

Mein ERSTER Cache. Dankeschön  Lächelnd

gefunden 01. September 2013, 17:30 Seeblick hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich einen kurzen Umweg gemacht und meinen 1. Cache gefunden. Es war gar nicht so schwer. Ein schöner Baum. Es hat Spaß gemacht, vielen Dank!

gefunden 20. Juli 2013, 14:00 Jim hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2013 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Den haben wir schnell bei unserer Radtour gefunden
Ib TB

Danke für den Cache 432
Die flotten Käfer

gefunden 30. Mai 2013 Zebraaal hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Mit "Woelckchen" auf der heutigen kleinen Runde.
Nach einem kurzen Fußmarsch die Fundstelle erreicht, und den Cache gefunden.
Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.

gefunden 10. Oktober 2012 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

Die große Tour durch den Maudacher Bruch hat hier begonnen. Schönes Fleckchen in Ludwigshafen. Danke fürs Zeigen. und TFTC

gefunden 22. September 2012 SchlossOgg hat den Geocache gefunden

netter Cach...

Gefunden mit meinen Schülern beim Sporttag unserer Schule. Danke dem Bauern, der eine Schneise in sein Feld gemäht hat... ;-)

gefunden 27. Juni 2012 STICKundPLOTT hat den Geocache gefunden

dankeCache.jpg


gefunden 11. Mai 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund zum Feierabend und als Start ins Wochenende.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 09. Mai 2012 Waldschratfh hat den Geocache gefunden

Mein Erster. Cool Das macht richtig Spaß. Tolle Sache.

gefunden 23. April 2012 Elchis hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

TFTC

Elchis

gefunden 03. April 2012 odominiko hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abendrunde habe ich die Pappel besucht. Um 19:15h konnte ich loggen.<br />
<br />
TFTC + Gruß<br />
.oOdominikOo.

gefunden 22. März 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Frühlingssonnenscheinfeierabendradtourrunde habe ich die alte Pappel aufgesucht und das Logbuch signiert. Ein schöner alter Baum.
Danke sagt kruemelhuepfer.

22.03.12 17:39

gefunden 09. März 2012 Baier2012 hat den Geocache gefunden

Hallo mein erster Cache gut gefunden Cool

gefunden 08. Januar 2012 Tardis hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schnell gefunden.

gefunden 26. August 2011 oleeole hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf gefunden und TB mitgenommen

Hinweis 26. August 2011 DieLueckelinos hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist mein Cache-Pfleger aus LU fort! Gebe diesen hiermit zur Adoption frei. Bei Interesse bitte melden. Vielleicht kann der nächste Cacher ein neues Tütchen spendieren..... 

gefunden 22. August 2011 NickundTom hat den Geocache gefunden

An einem heißen Augusttag in kurzen Hosen nicht so einfach, wie es auf dem Papier aussieht...Cool

Zieht lange Hosen an: Dornen und Brennnesseln!!!

Netter Platz, neue Tüte ist nötig!!! Kein Muggel weit und breit!

Travelbug abgelegt (TB40YBV)!

NickundTom

gefunden 29. Mai 2011 Zini hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster erfolgreicher Cache, nach 4 Erfolglosen.

Der Beginn eines neuen tollen Hobbys für uns. Vielen Dank.

(hatten leider keine Tüte dabei)

Zini & Co.

gefunden 04. April 2011 hüle44 hat den Geocache gefunden

das haben die kinder gleich entdeckt.

kleiner tip: der nächste sollte die plastiktüte auswechseln.

danke

gefunden 09. Februar 2011 kugelbauchbaer hat den Geocache gefunden

Ui mein erster OC. Ui, da fahre ich fast jeden Tag dran vorbei. Ui ist der Baum groß, und ui war da lange keiner mehr - aber dem Cache geht es gut, er hat den Winter gut überstanden. No Trade ! T4TC.

gefunden 05. Oktober 2010 Suchbaer22 hat den Geocache gefunden

Ahhhhhh hab doch glatt vergessen zu Log´en.

Also danke für den Cach am 05.10. um 19:22 gefunden.

 

gefunden 21. September 2010 Gingeleski hat den Geocache gefunden

 Beim der Feierabend radfahrentspannung : Irgendwie schaute ich an einer Wegkreuzung  in die richtige Richtung und da kam mir die Pappel in 150m Entfernung "verdächtig" vor, noch etwas näher dran und einem kurzen Blick auf das Foto, ja das muß sie sein. so suchte ich gleich los und bemühte nicht erst das Navi. habe einen Sternpin in die Box getan.

gefunden 19. September 2010 erdhummel hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute um ca. 19:00 Uhr bei untergehender Sonne gefunden. Die alte Pappel und Umgebung wirkten wie ein Gemälde.

Vielen Dank für den Cache

Erdhummel

gefunden 05. September 2010 G.E.O.X hat den Geocache gefunden

Schon toll, dass man durch das Geocachen einen blick für das Außergewöhnliche bekommt. So ein allein stehender Baum wäre mir sonst nie aufgefallen. Danke für's zeigen.

Danke für den Cache.
No Trade
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

gefunden 05. September 2010 DjLucky hat den Geocache gefunden

Also das ist doch mal eine schöne Pappel :) Ich glaube die Pappel freut sich über den Besuch der ab und an vorbei kommt.

Danke für den Cache.
- No Trade -
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

gefunden 25. August 2010 team banjak hat den Geocache gefunden

Hallo erstmal,

mein erster cache gefunden ich bin ganz stolz
vor mehreren war ich schon gestanden aber keinen gefunden

Herzlichen Dank
Bronco

gefunden 30. März 2010 daddyQ hat den Geocache gefunden

Bei diesem Regenwetter war kein Muggel unterwegs, problemlos um 18:45 geloggt.

DfdD

gefunden 21. März 2010 Agiro hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache (Hello World) Smile

Tausend Dank an wittels für dieses Hobby !!!

Vielen Dank für den Cache und Viele Grüsse.!

Agiro

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2010 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cachetour durch LU gefunden.

 Musste ganz ohne Navi suchen, weil ich die Koordinate nicht gespeichert hatte, aber die Erinnerung an das Bild in der Cachebeschreibung hat mich dann sicher zum Ziel gebracht.

 No Trade,

 TFTC

Danger_1

gefunden 13. März 2010 sy-lango hat den Geocache gefunden

Heute morgen beim zweiten Anlauf gefunden, merci.

 sy-lango, noch aus Oggersheim

gefunden 15. November 2009 hahami hat den Geocache gefunden

Wurde erfolgreich vor dem arbeiten gefunden und 16:30uhr auch geloggt.

T4TC hahamiWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2009 KaHeMu hat den Geocache gefunden

17:00 als Fahrrad-Drive-in gefunden.

Der Baum war schnell gefunden Wink, der Cache auch.

Der Fuchs, der gleich nebenan seinen Baueingang hat, wird sich schon über den regen Verkehr vor seiner Haustür wundern.

Vielen Dank für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Silber!

Sehr schöner Baum, dieses Versteck wird auch garantiert nicht so schnell gemuggelt...Wink Auf einer kleinen Radtour mit Tochterherz schnell gefunden. Vielen Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Oktober 2009 nichtsnutz hat den Geocache gefunden

 

CoolLaughingCool  erste(r)  CoolLaughingCool

 

Da wir eh gerade dienstlich in der Gegend waren. haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht, um hier ein Wenig Ruhe zu tanken Wink

 

Danke für den Cache & Grüsse aus Mannheim,
[green]nichtsnutz[/green] & [green]Nachwuchscacher²[/green]

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]