Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Pappel    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 25. enero 2021 mic@ has archived the cache

Das Vorlog hier und die Logs auf geocaching.com (GC3FZJV) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. julio 2020, 13:53 eckkinder ha encontrado el geocache

Teil 3 und Abschluß des Rundgangs. Nach kurzer Suche dann die leicht feuchte Dose gefunden. Logbuch ist noch funktional, sollte aber bei Gelegenheit gewechselt werden.

Imagen para el log de entrada
FeuchtgebietFeuchtgebiet

encuentran 06. junio 2017 URilomeo ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit wollte ich noch einen Cache suchen. Die Wahl fiel auf die alte Pappel. Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt. Danke für den Cache.

encuentran 12. diciembre 2016 freilandrose ha encontrado el geocache

In der Mittagspause gefunden. Das Logbuch ist nur noch eine lose Blattsammlung. Ich bedanke mich bei hahami für das Zeigen der alten pappel und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 05. junio 2016 Barfly ha encontrado el geocache

Auf der BASF Radtour vorbeigeschaut. TFTC.

Lg Barfly

encuentran 08. noviembre 2015, 13:30 Rachikrachi ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

Haben n schönes November Wochenende erwischt.

War unser erster Cache...aber nicht der letzte.

Macht echt Spaß 

Grüße Rachikrachi

encuentran 03. abril 2015, 13:56 schoenhu ha encontrado el geocache

Geschaftt !!! im dritten Anlauf meinen ersten Cache gefunden. Bei bestem Wetter eine schöne Tour durch den Maudacher Bruch.  :)

encuentran 01. febrero 2015 Jiver78 ha encontrado el geocache

 

Nach 5 Jahren reinem GC-Cachen bin ich jetzt auch bei OC angemeldet um muss ein bisschen was nachloggen.

Diese Dose habe ich im Februar 2015 gefunden:

Heute mittag verschlug es mich (zum zweiten Mal) in den Maudacher Bruch. Nach der Spiele-Runde hieß es diesmal aber Caches **Pi**-cken. Begonnen hab ich dann gleich mit dem Mystery, der mich am meisten Recherche gekostet hat:Und es hat Pi-ep! gemacht. Mit dem mitgebrachten -Teslawellen-Tiefenanalysator konnte auch schnell geloggt werden. Im Anschluss wurde die Alte Pappel "so nebenbei" auch noch eingesammelt.

Weiter ging's zum Trio Nanu, ein Nano? Nananana..., Ach, der liebe Herr Pi ? und Betreten verboten. Während der Nano keinerlei Probleme machte und der Herr Pi auch schnell entdeckt war - er wirkte dann doch zu sehr "fehl am Platze" - hab ich beim Verbot länger suchen müssen. Einem studierten Naturbeobachter konnte aber auch er sich nicht entziehen.

Den Abschluss machten Neues aus Pi sa und Schon wieder Pi Sa. Ersterer überraschte mich doch sehr: Der erste Gedanke: "Der wird da unten drin hängen!" musste kurzfristig verworfen werden. Dafür gibt's eine Schleife!

Der letzte der Pi-Reihe wird sich noch etwas gedulden müssen. Nachdem Petrus meinte aus Schneegraupel Schneeregen machen zu müssen hab ich meinen Cache-Tag für heute beendet.

Allen Ownern - insbesondere kugelbauchbaer - ein herzliches DFDC / TFTC!

encuentran 24. noviembre 2013, 15:00 Nudeldunker ha encontrado el geocache

Das Wetter hat gehalten da sind wir los um den Cache zu suchen

Und haben ihn auch gleich gefunden. DFDC

Die Nudeldunker

 

encuentran 03. octubre 2013, 15:44 luft707 ha encontrado el geocache

Mein ERSTER Cache. Dankeschön  Lächelnd

encuentran 01. septiembre 2013, 17:30 Seeblick ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg habe ich einen kurzen Umweg gemacht und meinen 1. Cache gefunden. Es war gar nicht so schwer. Ein schöner Baum. Es hat Spaß gemacht, vielen Dank!

encuentran 20. julio 2013, 14:00 Jim ha encontrado el geocache

encuentran 14. julio 2013 Die flotten Käfer ha encontrado el geocache

Den haben wir schnell bei unserer Radtour gefunden
Ib TB

Danke für den Cache 432
Die flotten Käfer

encuentran 30. mayo 2013 Zebraaal ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2012 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Mit "Woelckchen" auf der heutigen kleinen Runde.
Nach einem kurzen Fußmarsch die Fundstelle erreicht, und den Cache gefunden.
Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.

encuentran 10. octubre 2012 Waldprinzen ha encontrado el geocache

Die große Tour durch den Maudacher Bruch hat hier begonnen. Schönes Fleckchen in Ludwigshafen. Danke fürs Zeigen. und TFTC

encuentran 22. septiembre 2012 SchlossOgg ha encontrado el geocache

netter Cach...

Gefunden mit meinen Schülern beim Sporttag unserer Schule. Danke dem Bauern, der eine Schneise in sein Feld gemäht hat... ;-)

encuentran 27. junio 2012 STICKundPLOTT ha encontrado el geocache

dankeCache.jpg


encuentran 11. mayo 2012 WolfKK ha encontrado el geocache

Schneller Fund zum Feierabend und als Start ins Wochenende.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 09. mayo 2012 Waldschratfh ha encontrado el geocache

Mein Erster. Cool Das macht richtig Spaß. Tolle Sache.

encuentran 23. abril 2012 Elchis ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.

TFTC

Elchis

encuentran 03. abril 2012 odominiko ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Abendrunde habe ich die Pappel besucht. Um 19:15h konnte ich loggen.<br />
<br />
TFTC + Gruß<br />
.oOdominikOo.

encuentran 22. marzo 2012 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Frühlingssonnenscheinfeierabendradtourrunde habe ich die alte Pappel aufgesucht und das Logbuch signiert. Ein schöner alter Baum.
Danke sagt kruemelhuepfer.

22.03.12 17:39

encuentran 09. marzo 2012 Baier2012 ha encontrado el geocache

Hallo mein erster Cache gut gefunden Cool

encuentran 08. enero 2012 Tardis ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, schnell gefunden.

encuentran 26. agosto 2011 oleeole ha encontrado el geocache

im zweiten Anlauf gefunden und TB mitgenommen

Nota 26. agosto 2011 DieLueckelinos han escrito una nota

Leider ist mein Cache-Pfleger aus LU fort! Gebe diesen hiermit zur Adoption frei. Bei Interesse bitte melden. Vielleicht kann der nächste Cacher ein neues Tütchen spendieren..... 

encuentran 22. agosto 2011 NickundTom ha encontrado el geocache

An einem heißen Augusttag in kurzen Hosen nicht so einfach, wie es auf dem Papier aussieht...Cool

Zieht lange Hosen an: Dornen und Brennnesseln!!!

Netter Platz, neue Tüte ist nötig!!! Kein Muggel weit und breit!

Travelbug abgelegt (TB40YBV)!

NickundTom

encuentran 29. mayo 2011 Zini ha encontrado el geocache

Juhu, unser erster erfolgreicher Cache, nach 4 Erfolglosen.

Der Beginn eines neuen tollen Hobbys für uns. Vielen Dank.

(hatten leider keine Tüte dabei)

Zini & Co.

encuentran 04. abril 2011 hüle44 ha encontrado el geocache

das haben die kinder gleich entdeckt.

kleiner tip: der nächste sollte die plastiktüte auswechseln.

danke

encuentran 09. febrero 2011 kugelbauchbaer ha encontrado el geocache

Ui mein erster OC. Ui, da fahre ich fast jeden Tag dran vorbei. Ui ist der Baum groß, und ui war da lange keiner mehr - aber dem Cache geht es gut, er hat den Winter gut überstanden. No Trade ! T4TC.

encuentran 05. octubre 2010 Suchbaer22 ha encontrado el geocache

Ahhhhhh hab doch glatt vergessen zu Log´en.

Also danke für den Cach am 05.10. um 19:22 gefunden.

 

encuentran 21. septiembre 2010 Gingeleski ha encontrado el geocache

 Beim der Feierabend radfahrentspannung : Irgendwie schaute ich an einer Wegkreuzung  in die richtige Richtung und da kam mir die Pappel in 150m Entfernung "verdächtig" vor, noch etwas näher dran und einem kurzen Blick auf das Foto, ja das muß sie sein. so suchte ich gleich los und bemühte nicht erst das Navi. habe einen Sternpin in die Box getan.

encuentran 19. septiembre 2010 erdhummel ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache heute um ca. 19:00 Uhr bei untergehender Sonne gefunden. Die alte Pappel und Umgebung wirkten wie ein Gemälde.

Vielen Dank für den Cache

Erdhummel

encuentran 05. septiembre 2010 G.E.O.X ha encontrado el geocache

Schon toll, dass man durch das Geocachen einen blick für das Außergewöhnliche bekommt. So ein allein stehender Baum wäre mir sonst nie aufgefallen. Danke für's zeigen.

Danke für den Cache.
No Trade
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

encuentran 05. septiembre 2010 DjLucky ha encontrado el geocache

Also das ist doch mal eine schöne Pappel :) Ich glaube die Pappel freut sich über den Besuch der ab und an vorbei kommt.

Danke für den Cache.
- No Trade -
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

encuentran 25. agosto 2010 team banjak ha encontrado el geocache

Hallo erstmal,

mein erster cache gefunden ich bin ganz stolz
vor mehreren war ich schon gestanden aber keinen gefunden

Herzlichen Dank
Bronco

encuentran 30. marzo 2010 daddyQ ha encontrado el geocache

Bei diesem Regenwetter war kein Muggel unterwegs, problemlos um 18:45 geloggt.

DfdD

encuentran 21. marzo 2010 Agiro ha encontrado el geocache

Mein erster Cache (Hello World) Smile

Tausend Dank an wittels für dieses Hobby !!!

Vielen Dank für den Cache und Viele Grüsse.!

Agiro

encuentran 21. marzo 2010 Danger_1 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour durch LU gefunden.

 Musste ganz ohne Navi suchen, weil ich die Koordinate nicht gespeichert hatte, aber die Erinnerung an das Bild in der Cachebeschreibung hat mich dann sicher zum Ziel gebracht.

 No Trade,

 TFTC

Danger_1

encuentran 13. marzo 2010 sy-lango ha encontrado el geocache

Heute morgen beim zweiten Anlauf gefunden, merci.

 sy-lango, noch aus Oggersheim

encuentran 15. noviembre 2009 hahami ha encontrado el geocache

Wurde erfolgreich vor dem arbeiten gefunden und 16:30uhr auch geloggt.

T4TC hahamiWink

encuentran 22. octubre 2009 KaHeMu ha encontrado el geocache

17:00 als Fahrrad-Drive-in gefunden.

Der Baum war schnell gefunden Wink, der Cache auch.

Der Fuchs, der gleich nebenan seinen Baueingang hat, wird sich schon über den regen Verkehr vor seiner Haustür wundern.

Vielen Dank für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

 

encuentran 20. octubre 2009 frank67tt ha encontrado el geocache

Silber!

Sehr schöner Baum, dieses Versteck wird auch garantiert nicht so schnell gemuggelt...Wink Auf einer kleinen Radtour mit Tochterherz schnell gefunden. Vielen Dank!

encuentran 17. octubre 2009 nichtsnutz ha encontrado el geocache

 

CoolLaughingCool  erste(r)  CoolLaughingCool

 

Da wir eh gerade dienstlich in der Gegend waren. haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht, um hier ein Wenig Ruhe zu tanken Wink

 

Danke für den Cache & Grüsse aus Mannheim,
[green]nichtsnutz[/green] & [green]Nachwuchscacher²[/green]

[Volver a la lista de geocache]