Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich wollte kein Micro sein    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2016, 14:35 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

DfdC
Danke an für das legen und pflegen!

gefunden 20. Februar 2015, 17:56 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier zum zweiten Mal. Dort in der Nähe hatte ich schon beim ersten Versuch geschaut, aber eben halt nur in der Nähe. Der Hint ist allerdings keine Hilfe gewesen.
TB out

gefunden 16. Mai 2014, 22:22 andi201080 hat den Geocache gefunden

Diesen hiesen bereits vor einem jahr gehoben

gefunden 20. März 2014, 16:08 lukeleim hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte bei gutem Wetter schnell gefunden werden. Vielen Dank lukeleim

gefunden 15. September 2013, 21:39 katja1206 hat den Geocache gefunden

Viel muggel auf ein Sonntag Nachmittag und wir haben ihn trotzdem bergen können. Mit unter Stützung unserer Tochter die immer bei ist wenn Mama auf caching Tour geht. Gesucht gefunden und.geloggt

gefunden 15. September 2013, 21:32 stevenpause hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

gefunden 18. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Auf einer Nachttour mit Futz2001 hier vorbei gekommen. Nach dem ich mich überwunden habe doch mal tiefer zu schauen konnten wir loggen. Danke für die nächtliche Einlage.

gefunden 18. August 2010 docstade hat den Geocache gefunden

...kann man ja in dieser mikro lastigen welt verstehen...

nun habe ich mich auch auf den weg gemacht, um festzustellen, daß sich der kleine doch recht ordentlich gemacht hat. zunächst schien es ja so, als sollte aus unserem treffen nichts werden, hatte ich nicht mit einer solchen wachstumsphase gerechnet und entsprechend meiner annahme ganz andere versteckmöglichkeiten abgesucht. als ich hier nun gar nicht fündug wurde habe ich nochmals über den wunsch des kleinen nachgedacht und dann war es kein großes problem, ihm mich persönlich vorzustellen.

danke fürs herführen!

gefunden 19. März 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@17:30
Oft bin ich hier schon vorbeigekommen und jedesmal, wenn das Fenster offen war, hörte ich ein Wimmern:'Ich will groß sein, ich will kein Mikro mehr sein!' und ich muss sagen, der Kleine hat sich schön rausgeacht!
Geparkt am Steinbruch ging es die letzten Meter zufuß. Auf halber Strecke kam mir eine Skaterin entgegen - es war ja super Wetter! An der Brücke angekommen, ein Blick zurück - ja wo bleibt sie denn?? mm, na dann los!
Der Mikro hatte für ein kurzes Pläuchschen Zeit und als ich seine Behausung verließ, tauchte SIE gerade auf und sah mich etwas verstört an... shit happens
Danke für's Bekanntmachen!

Grüße
firlefranz

gefunden 01. März 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Weil wir uns anl&#xE4;&#xDF;lich des 1.Geocaching-Treff-Anhalt nicht so einsauen wollten, haben Daniel und ich <br/>damals auf die Suche nach dieser Dose verzichtet. Das war auch gut so, hatten wir doch keine Wechsel-<br/>klamotten dabei. <br/>Heute unternahm ich eine Geocache-Aufr&#xE4;umtour in und um Magdeburg und ging auch diesem Cache ans<br/>Logbuch. Mir war klar, wo das D&#xF6;schen (oh, Verzeihung, sie wollte ja kein Micro sein) verbergen mu&#xDF;te, <br/>nur die Seite des Baches, der heute zu einem kleinen Fl&#xFC;&#xDF;chen angeschwollen war, mu&#xDF;te ich noch <br/>herausfinden. Als ich die Dose gesichtet hatte mu&#xDF;te ich nochmal zur&#xFC;ck zum Auto, denn der Nichtmicro <br/>ist so gro&#xDF;, da&#xDF; er einen sehr gro&#xDF;en Kompa&#xDF;rosen-Coin beherbergen kann. Der Coin ist auf dem Weg <br/>nach Prag. Meinen pers&#xF6;nlichen Coin habe ich als Kilometerz&#xE4;hler eingeloggt.<br/>in: Coin<br/>out: nix<br/><br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 31. Januar 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mal schnell aus dem Auto geprungen und diesen Nicht-Micro mitgenommen. Gut das der frost noch im Boden ist. Möchte mir gar nicht vorstellen wie es hier im Frühjahr oder bei Regen aussieht.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 20. Dezember 2009 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Was für ein Sauwetter. Nachdem wir in Joginghose von zu hause losgerast sind um den tb zu holen und nachdem es einen fliegenden jackenwechsel gab durfte jan es sich auf dem harten boden bequem machen.
danke für den cache

gefunden 20. Dezember 2009, 11:44 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

11:44
Das macht doch kein Spaß bei dieser Eiseskälte. Aber nun waren wir einmal hier am Steinbruch Dahlenwarsleben und da müssen wir Den doch auch gleich mitnehmen. Also den Kragen hochgeklappt und los. Koofi und seine Brücken! Da kann man sich doch garantiert auf eine lange Suche einstellen oder man hat ein glückliches Händchen. Und das hatte der kleene Rotexer heute. Nach kurzer Such kam schon das: "HAB IHN". Und das war auch besser so. Noch länger in dieser Kälte - und das Cachermobil hinterm Horizont...ne ne.

Trotzdem schönen Dank für diese "kalte" Dose sagt die Dorfjacke

gefunden 18. November 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich nun doch denjenigen suchen, der kein Mikro sein wollte. Aber ich hatte dann den Wunsch ein Mikro zu sein, als ich sah, wo ich suchen mußte. Nun hatte ich sicherheitshalber Gummistiefel dabei, die ich zwar nicht nutzte, aber den Müllsack in dem sie steckten, konnte ich prima als Kriechunterlage benutzen. So arbeitete ich mich bis zum Ziel heran und konnte dann ungestört loggen. Nur als ich auf meinem Müllsack gerade wieder rausrutschte kam ein Fahrradmuggel vorbei und schaute mich erschrocken an. Was der wohl dachte? Das hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und mir aufgezeigt, dass ich wohl doch wieder etwas abnehmen müßte.
Herzliche Grüße an Koofi + Schatzi und danke für den Cache sagt Ettat.

gefunden 31. Oktober 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1397 - 13.50 Uhr - 2/3

Ich kann gut verstehen, dass "er" kein Micro sein wollte, würde ich schließlich auch nicht wollen... [;)] Schnell war das Zielgebiet ausgemacht und mit etwas Verzögerung folgte ich LotteLi zum "Nullpunkt". Dort überließ ich der Zierlicheren von uns alle weiteren Schritte. Während ich auf etwas ganz anderes deutete, zauberte LotteLi aber *** hervor. Prima! [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Trügerische Idylle?Trügerische Idylle?

nicht gefunden 17. Oktober 2009 eliminator0815 hat den Geocache nicht gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>In Anbetracht der Teilnahme am 1.Geocaching-Anhalt-Treff in Dahlenwarsleben<br/>brachen wir die Suche im Schlamm erstmal ab. Man will ja halbwegs zivilisiert <br/>unter die Augen der versammelten sachsen-anhaltischen Geocachergemeinde<br/>treten.<br/>Ich komme wieder!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 17. Oktober 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Kondome? Pah - sowas brauchen wir nicht. Völlig ungeschützt begannen Kiss4Kiss, El-Zurdo und ich mit der Bergung des Caches.
Gut dass das treffen schon vorüber war - meine Klamotten waren danach nicht mehr im besten Zustand. Vielen Dank für den schönen
Cache sagt Sax.

[Zurück zum Geocache]