Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pr88    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

Eine SCHLAMMSCLACHT wenn es gerregnet hat, so wie bei uns!

 

TFTC!!!

gefunden 28. November 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches vom herbst, das geheimnis konnte ich lüften!

gefunden 18. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Bei einer Abendrunde mit Futz 2001 auch hier vorbei gekommen. Nach einem kleinen Check der Lage schien alles klar zu sein. Schnell wurde das vermutete Versteck abgesucht nichts. Als Futz 2001 noch mal die Eintragungen kontrollierte, wurde schnell klar wir lagen schon richtig. Also Arm noch mal richtig ausfahren und da war er. Es ging nicht ganz ohne Herzklopfen.

gefunden 11. September 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Nun weiß ich endlich auch, was ein Pr88 ist. Leider konnte ich keine Zecke für die Box da lassen, hoffe aber auch, dass mir keine entgangen ist bei der Kontrolluntersuchung.
Danke für den Cache von Ettat.

gefunden 19. April 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ja, ich wollte schon immer wissen, das ein "Pr88" ist. Jetzt wei&#xDF; ich es, aber dieses Wissen nutzt mir nicht <br/>allzu viel. Der Cache war gut versteckt, die Dose aus ihrer Behausung zu kriegen war gar nicht so einfach.<br/>An- und Abfahrt erfolgte &#xFC;ber Ebendorf, der heute trockene Feldweg war das auch f&#xFC;r eine A-Klasse kein <br/>Hindernis. Und ein verbotsschild habe ich auch nicht gesehen. Ich wollte dann zwar weiter nach Irxleben, <br/>aber diesen Weg mutete ich meinem "Purzel" dann doch nicht zu. <br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache, der ganz sch&#xF6;n lange auf meinen Besuch warten mu&#xDF;te.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 10. November 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Gastsucher Karsten schnell mal angehalten und gesucht. Kurze Zeit später hielt ich die Dose dann auch in den Händen.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 29. Oktober 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

16:40
Da ich zum Event leider wieder einmal unterwegs war, galt es heute das Geheimnis des PR88 zu erforschen. Zum Glück war ich heute mit meinem Cachemobil in der Werkstatt und habe den Auspuff (inklusive Halterung) erneuern lassen. Der Weg zum Cache hätte ihm bestimmt den Rest gegeben. Aber auch nur weil ich zum Laufen zu faul war
Vor Ort angekommen war PR88 schnell entdeckt - ich hätte es mir viel eckiger vorgestellt! Die Dose war auch schnell entdeckt und als Rückweg war der viel bessere Weg dann dran!
Nachdem ich jetzt weiß, was ein PR88 ist, kann ich auch wieder ruhig schlafen. Danke an Koofi + Schatzi für's Zeigen!

in TB out Coin

Grüße firlefranz

gefunden 17. Oktober 2009 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

nachdem wir aus dem cache bei der witterungslage ein drive in machten und uns trotzdem einsauten haben wir verstanden was pr88 ist. an der location selber hab ich den namen aber für etwas anderes vermutet :)

gefunden 17. Oktober 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer "nach dem Event Tour". Wir fuhren einen abenteuerlichen Feldweg entlang und entdecken dann das vermutliche Versteck. Während Kiss4Kiss und El-Zurdo mit einem ECGA-Utensil herumhantierten konnte ich den Cache durch **** ***** erspähen. Interessanter, schöner Cache, vielen Dank sagt Sax.

[Zurück zum Geocache]