Ricerca waypoint: 

Log per befreiungshalle    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. luglio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. gennaio 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 21. settembre 2010 Norderhever ha trovato la geocache

Ein etwas merkwürdiger Ort. Aber wenn das Timing stimmt, ist Mann nach dem Besuch befreit. 0-out/0-in

trovata 27. agosto 2010 Glueh & Sky ha trovato la geocache

Bei einem kleinem Spazeirgang schnell gefunden.

Hatten Glück das wir den Regenschauer in der Hütte verbringen durften :)

Trade

Out: nichts

in: Kugelschreiber

trovata 24. novembre 2009 Sway-D ha trovato la geocache

Heute Morgen, 06:19 war es soweit. Nachdem ich mich die Nacht so intensiv mit dem Thema Geocach befasst habe, konnte ich es kaum erwarten, mich noch vor der Arbeit auf die Suche zu machen. Ein tolles Erlebnis!! out: Laster mit Containern - in: 1-Loch-Locher

Gruß

Sway-D

trovata 14. novembre 2009 outcast5 ha trovato la geocache

Der Name ist Programm:

Kaum hatten wir die Dose gefunden, wurden wir von dem anhaltenden Regen befreit. Na ja, ist schon etwas schräg, die Location. ;-)

DFDC

trovata 24. ottobre 2009 Kerschi20 ha trovato la geocache

Heute mittag um 11:22 den Cash mit meinen Söhnen Joachim und Johannes gefunden.Es war unser erster Cash!

out:Würfel, Männchen mit Lupe

in: ein Spielzeughubschrauber und ein-Containerlastwagen mit 2 containern.

Danke für den schönen cash

Kerschi20

trovata 17. ottobre 2009 guehau ha trovato la geocache

mitversteckt ;-)

[Ritorna al listing della geocache]