Waypoint search: 

Log entries for UBS - So ein Theater...    Found 17x Not found 0x Note 1x

Found 12 December 2023, 08:25 Struppinetz34 found the geocache

Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 February 2023 DL3BZZ found the geocache

Heute war Event in Schwedt, zum Zeitvertreib vorher ein paar Caches und Lab. Das Wetter war nicht so gut, viel Regen. Also ein paar Indoor-Labs absolviert, bevor das Event anfängt. Aber auch noch ein paar Outdoor Lab, einer führt u.a. am Theater vorbei. Da lugte sogar die Sonne raus, tolles Bild mit dem UBS.

Ein Wassertropfen hat die Linse von der Webcam erreicht, schon doch recht dunkel, mit einem Handylicht sind Joanna0188 u. ich zu erkennen.

Vielen Dank für die Webcam und ein OC Cache in weiterer Umgebung.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
UBSUBS

Found 14 July 2022, 14:41 holoskawina found the geocache

14 July 2022 14:41

Pictures for this log entry:
Image 1Image 1

Found 03 July 2022, 17:25 fernet16 found the geocache

Kleine Radtour...

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 28 May 2022, 12:03 Fraseco found the geocache

Fund: # 64

Da ich heute meinen Vater in Schwedt besuchte, um ihm bei seinen Proben an den UBS zu gastieren, nutzte ich die Chance disen doch seltenen Cachetyp abzustauben.  Auf Grund des schlechten Wetters sind wir auch schlecht auf dem Foto zu sehen. Wir stehen rechts der Säule.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an enesii für die Möglichkeit bei "UBS - So ein Theater..." meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

Pictures for this log entry:
Mein Vater und ich Mein Vater und ich

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 February 2022, 12:18 waldstadt found the geocache

#193# bei OC

Heute waren wir wieder einmal in Schwedt und endlich haben wir an den Webcam-Cache gedacht. Die Bildqualität ist nicht unbedingt lobenswert, aber besser ging es bei der heutigen Witterung leider nicht. Wir stehen direkt in der Mitte auf dem Platz, unmittelbar vor dem roten Auto, welches gerade die Kreuzung befährt. Wir hoffen sehr, dass damit die Logbedingung erfüllt ist.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

Pictures for this log entry:
waldstadt vor der UBSwaldstadt vor der UBS

Found 28 July 2021, 10:58 klumpedumpe found the geocache

Tolle Idee! Klumpedumpe bedankt sich bei enesii fürs Herführen! 123

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 20 February 2021, 20:45 noob17 found the geocache

Eine sehr coole Idee und mit dem richtigen Abstand[siehe Bild] auf dem Pic festgehalten. Die Rennleitung war als Statist im Hintergrund auch dabei🤣
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Available 10 November 2020 enesii has maintained the cache

Aktuelle Webcam-Adresse im Listing eingetragen, weiter geht's.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 01 November 2020 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 October 2020, 12:59 rkschlotte found the geocache

Sechzehnter Tag meiner Urlaubsreise: Von Prenzlau nach Schwedt, kurz nach Polen rein und wieder zurück.

1. Passow 01 

2. Dose zum 4. Dönerstag Schwedt

3. Cache zum 5 ten SDT Event

4. Hilfe ist unterwegs - Feuerwehr Schwedt

5. Cache zum 4. Schwedter Park-CITO

6. UBS - So ein Theater...

Dieser Webcam-Cache war der Auslöser für mich, überhaupt nach Schwedt zu fahren; ansonsten hatte ich diese Stadt überhaupt nicht auf meinem Radarschirm. Inzwischen hat sich aber herausgestellt, daß einer meiner neuen Kollegen hier aufgewachsen ist...

7. kurz vor der Grenze

8. Zrób sobie przerwę

9. Schöne Aussicht

10. das Wehr zur Querfahrt

11. Die Dose zum 2. Schwedter Park-CITO

12. JULIUSTURM

13. Musik trifft Kunst

14. Obi-Wan-Kenobi

rkschlotte

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Found 31 May 2020, 00:16 ChristophZecha found the geocache

Heute mit Hissi300 und Lutra1337 in Schwedt an der besagten Stelle gewesen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 May 2020, 20:02 Lutra1337 found the geocache

Heute mit  ChristophZecha und Hissi300 bei einem kleinen  Abendspaziergang durch Schwedt mitgenommen, leider war das Bild der Webcam schon zu dunkel.

Pictures for this log entry:
Selfie mit Webcam im Hintergrund Selfie mit Webcam im Hintergrund

Found 21 October 2018, 13:04 aneczka100+JB found the geocache

Po drodze do Doliny Miłości. Zawsze nam się podobał sposób pomalowania tej budowli :)

DFDC

Pictures for this log entry:
aneczka100+JB in der Nähe des Schwedter Theatersaneczka100+JB in der Nähe des Schwedter Theaters

Note 01 August 2018 following wrote a note

neue Camadresse: https://www.theater-schwedt.de/ubs/cam/130/

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 11 November 2017 Euni found the geocache

Heute haben wir mit chr17ab und martl einen Stadtrandgang gemacht. Dabei wurden wir auch von der Webcam erfasst. Wir stehen an der vorgeschriebenen Stelle.

Euni

Pictures for this log entry:
SchwedtSchwedt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 June 2017 Gelion7 found the geocache

Die Cachelokation war schnell gefunden. Schwieriger war dann das Parken, da der Platz in der Nähe wegen eines Festes gut gefüllt war. Aber man hatte wohl extra für anreisende Cacher noch einen Stellplatz freigelassen  :-) Die Webcam sendet ja fast in Echtzeit, man muss also nicht 5 Minuten warten, um zu sehen ob man richtig steht. So waren zwei Schnappschüsse schnell gespeichert und einer davon ausgewählt. Ich bin das etwas breitbeinig dastehende Etwas  :-) Das Theater ist auf jeden Fall einen Blick wert. Danke fürs Zeigen!

Pictures for this log entry:
9 Pixel hoch plus Schatten9 Pixel hoch plus Schatten

Found 19 April 2017, 10:40 fbeebutt found the geocache

Ich finde es schön, dass es auf OC noch die Möglichkeit gibt, richtige Webcam-Caches zu loggen.

Schade ist allerdings, dass kaum jemand diese Cachingplattform nutzt und ich oft nicht weiß, ob überhaupt noch eine Dose vor Ort zu finden ist - eine Frage, die sich hier ja nicht stellt.

Webcam funktioniert noch, allerdings kann man auf dem Boden machen was man will, erkennen tut man online kaum was! ;-)

Man kann mich und mein Leihfahrrad ganz links neben den drei Fahnenmasten erahnen, hinter mir steht ein Auto an der Ampel.

DfdC sagt fbeebutt

Pictures for this log entry:
Icke in Schwedt am TheaterIcke in Schwedt am Theater

Found 17 July 2013, 10:30 canisvulpes found the geocache

Mit Hund Luna in der Manege Keise gelaufen.

Found 24 October 2009 biqjudi found the geocache

Hallo, unser erster  webcamcache.

 Also: eine Taschenlampe nimmt die Kamera beim Kreisen  nachmittags gegen 16:00  nicht wahr.

Günstig wären wohl ein großer Regenschirm oder auffälligeres Hin-und Hergehen ... und ein Mobilphone sowieso - kein Problem.
Man schaue sich den schönen Hugenottenpark hinter dem Theater an, die Sonnenuhr dort...oder später die Skulpturen der Stadt auf dem Stadtplan in Google Earth.

...und abends ins Theater  oder ins Konzert.

biqjudixyl

 

[Back to the geocache listing]