Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quando, quo vadis    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 14. octubre 2020 Team Liner has archived the cache

Die Folgen des Klimawandels zwingen zur archivierung, weil der Ort und seine Umgebung nicht mehr als Cacheversteck möglich sind.

encuentran 26. julio 2017, 09:10 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #17 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:10

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 26. octubre 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Den Tradi habe ich nach etwas suchen gefunden und natürlich die Bonuszahlen aufgeschrieben. Und schon konnt es weiter gehen.

encuentran 07. agosto 2012 Bergische Biberbande ha encontrado el geocache

Ein Super - Versteck, ganz toll gemacht.

Erst nach einigem Suchen gefunden, da wir mit so etwas nicht gerechnet hatten.

Vielen Dank für den Cache nach einem schönen Spaziergang sagt

die Bergische Biberbande.

encuentran 01. mayo 2012 Hammerstein ha encontrado el geocache

Mein erster Cache,

in Flaschenöffner

out Ü-Ei-Figur

vielen Dank

 

Tommy

encuentran 04. diciembre 2011 BeKaEff ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, bei den vielen Onhzfghzcs! Meine Hunde haben geholfen.

In: "Q"-Magnet; out Quarz

Grüße an alle Nachfolger!

BeKaEff

encuentran 15. octubre 2011 TomSam ha encontrado el geocache

Auf dem Mühlenweg unterwegs, gehört dieser Tradi ja dazu. Ich konnte ihn allerdings flott entdecken (nicht so wie die eine oder andere Station des Multis), aber trotzdem schön getarnt.

TFTC

TomSam´s Vater

encuentran 14. septiembre 2011 SiFi2010 ha encontrado el geocache

Den haben wir heute auf dem Multi 'mitgenommen'

TFTC

encuentran 13. agosto 2011 hobbypic ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache! Sehr gut versteckt. Macht Lust auf mehr :-)

Gruß, Ben

encuentran 13. agosto 2011 Lars-Linden ha encontrado el geocache

Gefunden ;-)

encuentran 26. septiembre 2010 trollblacky ha encontrado el geocache

Auf der Runde "Beim Mühlenweg" habe ich wenigstens diesen Cache (meinen ersten) gefunden. Vielen Dank!!

trollblacky

encuentran 21. agosto 2010 Nekromiko ha encontrado el geocache

Huhu,

zusammen mit dem Team DocMarten bei schönem Wetter den "beim Mühlenweg" erwandert und datürlich auch den Abstecher zu dieser Dose gemacht.
Schön gemachtes Versteck in netter Umgebung. Im Winter hat man hier bestimmt eine tolle Aussicht.

Rein: Geldbörse
Raus: Lesezeichen

Gruß
Nekromiko-Team

Nota 04. junio 2010 Team Liner han escrito una nota

Auf dringenden Wunsch des Försters habe ich den Cache in Absprache mit dem Förster um ca. 40m verlegt.

  New coordinates:  N 51° 08.977' E 007° 09.664', moved by 49 meters

encuentran 08. mayo 2010, 15:05 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

Nachgeloggt am 06.04.2015, siehe GC

 

1072 - 15.05 h

 

Es ist immer wieder schön durch die Wupperberge zu laufen. Hier war ich doch schon mal auf Nachtcachetour.

 

Danke und Gruß

Maja Sylvie Holger

encuentran 08. noviembre 2009 König Moderig ha encontrado el geocache

Auf der Mühlenweg-Runde zusammen mit Martin s.mitgenommen.
TFTC The Hawks (Nik und Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 08. noviembre 2009 The Hawks ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 51° 09.002' E 007° 09.650'

[Volver a la lista de geocache]