Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Industrie-Areal Wellsee #2 - Eisenbahn    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Thorolf hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder in Ordnung hier.

gefunden 01. Oktober 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit naturekid gefunden.

TFTC
[i]ulf78[/i]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]www.iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 16. Mai 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour durch Wellsee mit yvonnew und MacMorph hier erst von einer kleinen Gruppe Sprayer vom Suchen abgehalten worden und zwei Caches später dann endlich, nachdem wir schon die ganze Brücke inspiziert hatten, dank dem Hint schnell gefunden, so dass es dann auf zum Bonus gehen konnte.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 04. Mai 2010 tipcity hat den Geocache gefunden

Kam mir vor wie ein Schienenwärter der Bahn. Jetzt fehlen noch der Multi und der Bonus, dafür war heute keine Zeit.

TFTC 

gefunden 02. Mai 2010 Mausi hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 04. April 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Dank des Hints war die Position klar. Nach kurzer suche konnte er sich nicht mehr verbergen! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2009 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder eine Caching-Tour, bei der man vermutlich in verständnislose Muggelgesichter blicken würde - wenn man diesen erklärt, dass man als Ziel eines Familienausflugs ausgerechnet das Industrie-Areal Wellsee wählt und dort dann auf einer Eisenbahnbrücke ein Picknick macht. Aber was soll's: Uns hat es Spaß gemacht, sowohl die Suche (ca 5 Minuten) als auch Frikadellen und heißer Tee danach am Ort des Geschehens. Vielen Dank!

gefunden 03. Dezember 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schön hier oben. Den Cache hatte ich recht schnell entdeckt.

gefunden 21. November 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf cachetour mit janny910
auf dem hinweg haben wir uns wohl für den falschen weg endschieden
und haben uns nasse füsse geholt.
nach kurzer suche wurden wir dann fündig.
auf dem rückweg gings dann auch trokenen fußes.
danke für den cache

gefunden 15. November 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Obwohl es von der #1 zur #2 wohl ein Umweg war, ist es wohl genau richtig, diese Runde so zu machen. Die Schwierigkeit steigert sich so eben ...
Ich musste ganz schön suchen, hinterher war alles durcheinander [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 15. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Schöne Brücke! Mit etwas suchen und grübeln gefunden. Danke

gefunden 01. November 2009 labbi05 hat den Geocache gefunden

so, im zweiten Anlauf haben wir ihn dann auch gefunden

gefunden 31. Oktober 2009 TheWiking hat den Geocache gefunden

In der Mittagszeit war wenig los, so dass auch keine Muggels in der Nähe waren. Kurz überlegt und dann zügig gefunden.
TheWiking

gefunden 31. Oktober 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

nicht gefunden 25. Oktober 2009 labbi05 hat den Geocache nicht gefunden

nach Wellsee #1 an diesen Punkt gefahren. Nicht gefunden....leider... Werde den Punkt aber nochmals in Angriff nehmen. Vielleicht loggt jemand der den Cache nach mir gefunden hat, dann wüsste ich das er da ist.....

gefunden 19. Oktober 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Auch Station 2 ein interessantes Objekt. Auch gibt es Sucher die den Cache schon gefunden haben bevor er versteckt war. So eine gute Nase möchte ich auch einmal haben. Bin schon gespannt wo sich Nummer 3 befindet.

gefunden 18. Oktober 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Na, dann reihe ich mich mal schön in die Reihe derer ein, die heute diesem Cache einen Besuch abgestattet haben. Auf dem Weg zu einer Veranstaltung in Kiel habe ich einen Zwischenstop im Industrie-Areal Wellsee gemacht, um mal wieder auf Bahnanlagen herumzuturnen. Glücklicherweise ist hier alles seit langem stillgelegt. Vor Ort traf ich auch gleich noch auf einen anderen Cacher (schöne Grüße!). Gemeinsam haben wir dann die Dose umgehend gefunden und uns zusammen im Logbuch eingetragen. Die Hände werden dabei zwar dreckig, aber wozu gibt es denn genügend Feuchtigkeit im morgendlichen Gras? "Frisch gewaschen" gings dann weiter zum nächsten Cache. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]