Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der kleine König geht baden!    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 21. marzo 2016 Kleiner Sonnenkoenig has archived the cache

Leider ist nicht nur der kleine König, sondern der gesamte Cache baden gegangen... Er kann leider nicht mehr gefunden werden.

no encontrado 20. marzo 2016, 18:54 Zylla no han encontrado el geocaching

Leider haben wir hier nichts finden können 😞

no encontrado 24. marzo 2013 Janni-Marie no han encontrado el geocaching

Bei "eisigem Wind " und Sonnenschein mit 4 Personen leider ohne Erfolg gesucht.

Vielleicht versuchen wir es im Sommer bei besserem Wetter noch einmal.

Heute war längeres Suchen wegen der Kälte nicht möglich.

encuentran 16. julio 2010 mrsmarple73 ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache bei einem netten Spaziergang gefunden. Es war ziemlich warm, aber wir waren glücklich über einen weiteren Cache. TFTC

encuentran 14. abril 2010 Bonehad ha encontrado el geocache


In netter Runde nach einem kleinen Spaziergang geloggt! Orginelle Idee und leider aufgrund des noch milden April Wetters, auf das Anbaden verzichtet! ;-) TFTC und Gruß Bonehad

encuentran Recomendación 14. abril 2010 turrican162 ha encontrado el geocache

In netter Runde nach einem kleinen Spaziergang geloggt! Orginelle Idee und leider aufgrund des noch milden April Wetters, auf das Anbaden verzichtet! ;-) TFTC und Gruß turrican162

encuentran 23. octubre 2009 Chrissy ha encontrado el geocache

Heute an einem schönen waremn Herbsttag gefunden. Zum Baden war es aber trotzdem zu kalt. Ein schönes Plätzchen.

( Ein Handtuch kann nicht schaden)

Danke für den Cache 

 

 

 

[Volver a la lista de geocache]