Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hemsberg Halloween - Cache "Die Blair Hexe "    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 02. Dezember 2012 wwinterle hat den Geocache nicht gefunden

Cacheplatz gefunden, kein cache

gefunden 03. Februar 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dämmerung sind wir losgezogen und haben der Hexe einen Besuch abgestattet. Sie war gut gelaunt und hat alle Geheimnisse preis gegeben.
Bestimmt war sie erfreut, uns trotz der Temperaturen zu sehen. Brrr.
Schnell ins Warme.
Danke für den Cache.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 04. Juni 2011 Kasandria hat den Geocache gefunden

Juhu gefunden. Stage 1 kein Hinweis keine Koordinaten. Sind auch weitergelaufen und haben die Hexe angetroffen. Nach etwas aufwendigerem suchen gefunden und getauscht. Drachenfigur IN - Golfball OUT.

Opencaching.de-Statistik von Kasandria

gefunden 18. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" zusammen mit "matzemops" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-WächterCache-Wächter

gefunden 11. März 2011 papa.joe hat den Geocache gefunden

Hier waren wir gestern abend zum Schluss auch noch gewesen. Den Ort des Parkplatzes hätten wir besser wählen können. So mussten wir erstmal ein Stückchen laufen, bis wir überhaupt an Station 1 ankamen. Was hätte hier denn zu finden sein sollen? Wir haben lange vergeblich gesucht und sind dann einfach weitergezogen. Immer weiter verfolgten wir die Hexe bis sie uns schließlich auflauerte. Da mussten wir uns zu erkennen geben und hallo sagen. Die Gegend hat uns wie beim anderen Teil gut gefallen, doch der Cache und die Aufgaben waren zu einfach.

Vielen Dank und Grüsse
papa.joe

gefunden 17. Juli 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Abend zuvor um 23°° abgebrochen hatten, heute nochmals auf die Suche gemacht. Also bei Tag sind die Reflektoren (nur 1 x 1 cm groß) eher zu finden wie bei Nacht. Selbst den an Stage 1 konnten wir entdecken.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 20. Juni 2010 kaschte hat den Geocache gefunden

Sonntag Morgen 0:20 nach kleiner Nachtwanderung gehoben. Dank Reflektoren und der Beschreibung ohne Probleme gefunden. Bei Stage 1 konnten wir nichts finden, war ja aber für den weiteren Verlauf kein Problem.
In: Ü-Ei-Figure, Zeichnung, Armband

Danke.

gefunden 21. März 2010 LosScherers hat den Geocache gefunden

Logversuch #2 ... irgendwie landete #1 im Archiv, danke.

Zu dritt machten wir uns heute - erneut - daran, diese NC anzugehen.
Zu zweit hatten wir das bereits schon mal probiert, allerdings kamen wir nach Stage 1 auf Grund "fehlender" Reflektoren nicht wirklich weiter und schoben deren nicht-finden auf die Schneedecke.
Erneuter Anlauf also ...

Stage 1 kannten wir ja schon, fingen wir also wieder das Suchen an ...

Irgendwann hatten wir dann tatsächlich diesen Cache gemeistert.
Jetzt muss ich mein Fazit irgendwie so in Worte packen, dass sie auch dem Owner gefallen und meiner Meinung gerecht werden.

Eine irgendwie ersonnene Story macht einen Cache jedenfalls nicht gut.
Der Cache beinhaltet keinerlei Aufgaben, man läuft einfach nur. Schwierigkeit wird durch (zu) weit entfernte Reflektoren erzeugt, was meiner Meinung nicht gerade den Spaß fördert, insbesondere an Wegkreuzungen.
Einzigst die Aussicht entschädigt ein wenig. Also Foto und Stativ mitbringen, wenn man das den Hügel hoch schleppen mag. [;)]

Für mich eher ein Flop, anderen mag er gefallen.

LosScherers

- kein Handel -

gefunden 23. Dezember 2009 oddi-2009 hat den Geocache gefunden

Maglite die perfekte wegbeleuchtung nur die Katzenaugen sieht man schlecht

gefunden 30. Oktober 2009 TomTos hat den Geocache gefunden

Unser erster FTF! Smile Auf der Tour haben wir uns ja ziemlich gegruselt, doch die Idee für den Halloween-Cache war richtig gut. Für die Nacht können wir diesen Cache absolut empfehlen.

TFTC,
TomTos

In: Radiergummi, Kugelspiel
Out: Ratte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]