Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE#17(Happy Halloween kleiner Hamster)    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2012 werla hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Ein weiterer Hamster! Und noch dazu einer, der an einem eher hamsteruntypischen Ort wohnt. Crazy Cat Guy entdeckte ihn als Erster. Noch vier Monate bis Halloween! DFDC!

gefunden 03. Juni 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Caching-Wanderung im Regen kamen Werla, Crazy Cat Guy und ich hier auf dem Rückweg vorbei. Obwohl es viele Möglichkeiten gab, wurde die Dose schnell von CCG erspäht und gehoben. Ich habe einen Souvenier aus den USA für diesen Cache mitgebracht: einen kleinen Kürbis. Aber da man sich auch etwas gruseln sollte, habe ich einen Wurm dazu gelegt.
TFTC! Grüße von Muskratmarie
[16:27h]

gefunden 28. Mai 2012 Teichrohrsänger hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Fund.

Sehr schönes Versteck.

gefunden 21. Mai 2012 TESA hat den Geocache gefunden

da kann ich euch nur zu stimmen mükken gibt es dort wie sand am meer muggel spielen aller dings nicht so die grosse rolle da schön ab seits aber trozdem vorsicht in der hoch sesong könnte da mehr los sein

ps.: wahr immer noch recht gut gefüllt

MfG

TESA

gefunden 21. Mai 2012 etsa hat den Geocache gefunden

ohh man was da an mücken rum fliegen ist der hammer

sehr einfach versteckt

sehr schöner inhalt

viel spassCool

in = icebear

out = car

gefunden 23. April 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

Mücken, Mücken und noch viel mehr Mücken Lachend...

...relativ schnell gefunden...noch immer gut gefüllt, gerade für die kleinsten Finder interessant!

Gruß cuxxuc

TFTC

gefunden 14. November 2011 Dirk+Familie hat den Geocache gefunden

Nachtrag:Ich loge eigentlich nu auf GC.com.Aber vieleicht hört hier einer.Das Logbuch muss erneuert werden!!!

gefunden 30. Oktober 2011 berbsch hat den Geocache gefunden

nach einigem hin und her haben wir die Dose doch noch gefunden und was zum tauschen zugefügt Lachend 

Leider ist der Hamster nicht mehr da und das Log ist auch fast voll.

Vlt. könnte der nächste n bissl papier mitnehmen um das Log zu erweitern.

Berbsch & Colly

gefunden 16. August 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

16:45
Tatsächlich, die Koordinaten weichen ein wenig ab. Ich hatte heute mal 10m. Aber das machte weiter nichts, da mich die Dose aus ihrem Versteck bereits angrinste. Und so konnte ich mit ein wenig Finger- und Fußsptizengefühl die Dose bequem auf Schreibniveau holen. Retour wurde dann die volle Terainwertung ausgenutzt, so daß jetzt an ein freches Grinsen eigentlich nicht mehr gedacht werden kann.
TFTC

gefunden 20. Juli 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

10:24 - #67 - erstmal zuviel auf den falschen baum geklettert und dann aber auch auf dem baum einen silbernden Kugelschreiber gefunden, war wohl schon vor mir jemand auf dem falschen baum und dann aber den richtigen gefunden und geloggt...Tftc
Landschaft: schöne gemachte gegend an der wuhle...

gefunden 22. April 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Noch ein Hamster an der Wuhle und dann noch an diesem Ort? Stimmt, wir konnten ihn finden, haben ihn nur kurz gestört und dann wieder an seinen ungewöhnlichen Platz zurück gesetzt. Vielen Dank!

gefunden 14. April 2011 mogli2025 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch wenn ich zuerst gar nich dort suchen wollte.
DfdC

gefunden 31. Oktober 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Runde mit "BreezerX" unternommen, um die, zur Zeit, letzten paar Hamster in dieser Gegend einzusammeln.
Was liegt da näher, als genau an Halloween, den Halloween-Hamster zu besuchen...
Schönes Versteck...genauso mag ich es Wink
TFTC und Happy Halloween sagt die Welli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2010 abe hat den Geocache gefunden

11:39 Uhr

TFTC 

gefunden 24. Oktober 2010 Tharsis666 hat den Geocache gefunden

Und noch ne Hamsterrunde  :) TFTC

gefunden 05. September 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, der hält da bestimmt noch ne Weile. Endlich kam mir meine Länge mal zugute, sonst stoß ich mir immer nur irgendwo den Kopf. ;-)
Vielen Dank für den Cache! --Rupa

gefunden 18. Juli 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Nach der anstrengenden Kienberg-Besteigung ging es beschwingt hinab ins Wuhletal icon_smile_clown.gif . Hier waren wir mächtig stolz darauf auf Anhieb den richtigen Zugang zur Hamste-Plage 17 gewählt zu haben icon_smile_big.gif . Das ist mit unserem Garmin Etrex gar nicht so einfach. Schon sehr oft trennte uns ein Flüsschen, eine Strasse, ein riesiger Neubaublock oder eine Felswand vor unseren Objekten der Begierde icon_smile_shock.gif . Aber heute klappte alles gut icon_smile_approve.gif . Vor Ort ging es dann auch recht flott, sodaß uns die Wächter des Caches icon_smile.gif ... tausende von Mücken icon_smile_cool.gif ... zum Glück nicht all zu viel antun konnten icon_smile_blush.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif
Out : TB , In : Nix

gefunden 25. Mai 2010 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und den Weg weiter in Richtung Köpenick gefahren. Wir mussten doch wirklich durch zwei Fruten.Arno, DJ1AD

gefunden 16. Mai 2010 Sniky hat den Geocache gefunden

Wirklich Super versteckt :) War das heute eine Wanderung... über 6KM Smile aber hat wirklich Spaß gemacht.

 Danke auch für diesen Cashe...

 LG, Das Speedtreff Team...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2010 herr pingseil hat den Geocache gefunden

Ja wir haben ihn!!! Kurz vor dem dunkelwerden war das noch ein schöner Abschluß als dritter Cache. Wir sagen danke! Herr Pingseil und Team  O:)

gefunden 30. März 2010 BreezerX hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang an der Wuhle schnell und gut gefunden !

gefunden 19. März 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da habe ich es mir selbst etwas schwer gemacht, als ich mir erst das falsche Objekt aussuchte. Aber schließlich war das richtige Objekt - und damit auch die große Dose - doch noch zu finden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. März 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Die "ruhige Runde" als Start in das Wochenende nahm hier eine unerwartete Wendung...
Danke für diese schöne Dose.
(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 03. März 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Geschwungen und gefunden...:)

Sehr schön....

TFTC

gefunden 06. Januar 2010 kueste hat den Geocache gefunden

Und wieder einen Hamster "eingesackt". Wo die auch überall sind....Foot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

An einem Sonntagmorgen gleich nach Weihnachten...
... trafen sich der den höchsten Carotingehalt aller Gemüsesorten aufweisende Karottensaft und die fettreichste
Brotscheibe zur einer Cachertour zum Abspecken der Weihnachtskalorien.

Auf dem Weg in Richtung Kienberg konnten wir diesen Cache natürlich nicht ignorieren. Wir waren gleich auf der richtigen Seite und konnten das Versteck ziemlich schnell ausmachen.
Damit der Hamster nicht so einsam ist, habe ich ihm einen Spielgefährten gegeben.

Danke für den Cache und die schöne Hamsterplage.

schmalzstulle
27.12.2009 | 11:50

out: TB
in: Weihnachts-Elch

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Spielgefährte für den HamsterEin Spielgefährte für den Hamster

gefunden 15. Dezember 2009 traenkner hat den Geocache gefunden

Schöne Landschaft hier. Der "Große" war nicht zu übersehen. Zum Glück verirren sich sicher keine Muggels hierher.

DFDC

gefunden 12. November 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

Das wäre fast ein DriveIN geworden, wenn wir nicht auf der falschen Seite des Bächleins gesucht hätten. Nach 10 minütiger Korrektur unserer Position lugte uns der "kleine" ja schon aus seinem Versteck an. :-)

danke

gefunden 31. Oktober 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Na, wann soll man den suchen und finden....wenn nicht heute
In: TB

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 24. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente, Frank Frank und Xystos schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

9 von 46

gefunden 24. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(663) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 9 von 42 um 12:25 Uhr

gefunden 20. Oktober 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden und ruhiges loggen!!!

TFTC

[Zurück zum Geocache]