Waypoint search: 

Log entries for HAMSTER-PLAGE#17(Happy Halloween kleiner Hamster)    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 03 June 2012 werla found the geocache

Nachlog:

Ein weiterer Hamster! Und noch dazu einer, der an einem eher hamsteruntypischen Ort wohnt. Crazy Cat Guy entdeckte ihn als Erster. Noch vier Monate bis Halloween! DFDC!

Found 03 June 2012 Muskratmarie found the geocache

Nach einer längeren Caching-Wanderung im Regen kamen Werla, Crazy Cat Guy und ich hier auf dem Rückweg vorbei. Obwohl es viele Möglichkeiten gab, wurde die Dose schnell von CCG erspäht und gehoben. Ich habe einen Souvenier aus den USA für diesen Cache mitgebracht: einen kleinen Kürbis. Aber da man sich auch etwas gruseln sollte, habe ich einen Wurm dazu gelegt.
TFTC! Grüße von Muskratmarie
[16:27h]

Found 28 May 2012 Teichrohrsänger found the geocache

Das war mein erster Fund.

Sehr schönes Versteck.

Found 21 May 2012 TESA found the geocache

da kann ich euch nur zu stimmen mükken gibt es dort wie sand am meer muggel spielen aller dings nicht so die grosse rolle da schön ab seits aber trozdem vorsicht in der hoch sesong könnte da mehr los sein

ps.: wahr immer noch recht gut gefüllt

MfG

TESA

Found 21 May 2012 etsa found the geocache

ohh man was da an mücken rum fliegen ist der hammer

sehr einfach versteckt

sehr schöner inhalt

viel spassCool

in = icebear

out = car

Found 23 April 2012 *cux* found the geocache

Mücken, Mücken und noch viel mehr Mücken Lachend...

...relativ schnell gefunden...noch immer gut gefüllt, gerade für die kleinsten Finder interessant!

Gruß cuxxuc

TFTC

Found 14 November 2011 Dirk+Familie found the geocache

Nachtrag:Ich loge eigentlich nu auf GC.com.Aber vieleicht hört hier einer.Das Logbuch muss erneuert werden!!!

Found 30 October 2011 berbsch found the geocache

nach einigem hin und her haben wir die Dose doch noch gefunden und was zum tauschen zugefügt Lachend 

Leider ist der Hamster nicht mehr da und das Log ist auch fast voll.

Vlt. könnte der nächste n bissl papier mitnehmen um das Log zu erweitern.

Berbsch & Colly

Found 16 August 2011 Golgafinch found the geocache

16:45
Tatsächlich, die Koordinaten weichen ein wenig ab. Ich hatte heute mal 10m. Aber das machte weiter nichts, da mich die Dose aus ihrem Versteck bereits angrinste. Und so konnte ich mit ein wenig Finger- und Fußsptizengefühl die Dose bequem auf Schreibniveau holen. Retour wurde dann die volle Terainwertung ausgenutzt, so daß jetzt an ein freches Grinsen eigentlich nicht mehr gedacht werden kann.
TFTC

Found 20 July 2011 Schillershi found the geocache

10:24 - #67 - erstmal zuviel auf den falschen baum geklettert und dann aber auch auf dem baum einen silbernden Kugelschreiber gefunden, war wohl schon vor mir jemand auf dem falschen baum und dann aber den richtigen gefunden und geloggt...Tftc
Landschaft: schöne gemachte gegend an der wuhle...

Found 22 April 2011 Fischi der Wanderer found the geocache

Noch ein Hamster an der Wuhle und dann noch an diesem Ort? Stimmt, wir konnten ihn finden, haben ihn nur kurz gestört und dann wieder an seinen ungewöhnlichen Platz zurück gesetzt. Vielen Dank!

Found 14 April 2011 mogli2025 found the geocache

Gut gefunden, auch wenn ich zuerst gar nich dort suchen wollte.
DfdC

Found 31 October 2010 - Welli - found the geocache

Heute eine schöne Runde mit "BreezerX" unternommen, um die, zur Zeit, letzten paar Hamster in dieser Gegend einzusammeln.
Was liegt da näher, als genau an Halloween, den Halloween-Hamster zu besuchen...
Schönes Versteck...genauso mag ich es Wink
TFTC und Happy Halloween sagt die Welli

Found 24 October 2010 abe found the geocache

11:39 Uhr

TFTC 

Found 24 October 2010 Tharsis666 found the geocache

Und noch ne Hamsterrunde  :) TFTC

Found 05 September 2010 Rupa found the geocache

Klasse Versteck, der hält da bestimmt noch ne Weile. Endlich kam mir meine Länge mal zugute, sonst stoß ich mir immer nur irgendwo den Kopf. ;-)
Vielen Dank für den Cache! --Rupa

Found 18 July 2010 Sweetwoodraspler found the geocache

Nach der anstrengenden Kienberg-Besteigung ging es beschwingt hinab ins Wuhletal icon_smile_clown.gif . Hier waren wir mächtig stolz darauf auf Anhieb den richtigen Zugang zur Hamste-Plage 17 gewählt zu haben icon_smile_big.gif . Das ist mit unserem Garmin Etrex gar nicht so einfach. Schon sehr oft trennte uns ein Flüsschen, eine Strasse, ein riesiger Neubaublock oder eine Felswand vor unseren Objekten der Begierde icon_smile_shock.gif . Aber heute klappte alles gut icon_smile_approve.gif . Vor Ort ging es dann auch recht flott, sodaß uns die Wächter des Caches icon_smile.gif ... tausende von Mücken icon_smile_cool.gif ... zum Glück nicht all zu viel antun konnten icon_smile_blush.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif
Out : TB , In : Nix

Found 25 May 2010 DJ1AD found the geocache

Den Cache schnell gefunden und den Weg weiter in Richtung Köpenick gefahren. Wir mussten doch wirklich durch zwei Fruten.Arno, DJ1AD

Found 16 May 2010 Sniky found the geocache

Wirklich Super versteckt :) War das heute eine Wanderung... über 6KM Smile aber hat wirklich Spaß gemacht.

 Danke auch für diesen Cashe...

 LG, Das Speedtreff Team...

Found 31 March 2010 herr pingseil found the geocache

Ja wir haben ihn!!! Kurz vor dem dunkelwerden war das noch ein schöner Abschluß als dritter Cache. Wir sagen danke! Herr Pingseil und Team  O:)

Found 30 March 2010 BreezerX found the geocache

Nach schönem Spaziergang an der Wuhle schnell und gut gefunden !

Found 19 March 2010 Luna500 found the geocache

Da habe ich es mir selbst etwas schwer gemacht, als ich mir erst das falsche Objekt aussuchte. Aber schließlich war das richtige Objekt - und damit auch die große Dose - doch noch zu finden.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 12 March 2010 roamer_ge found the geocache

Die "ruhige Runde" als Start in das Wochenende nahm hier eine unerwartete Wendung...
Danke für diese schöne Dose.
(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 03 March 2010 weihnachtshasen found the geocache

Geschwungen und gefunden...:)

Sehr schön....

TFTC

Found 06 January 2010 kueste found the geocache

Und wieder einen Hamster "eingesackt". Wo die auch überall sind....Foot in mouth

Found 27 December 2009 schmalzstulle found the geocache

An einem Sonntagmorgen gleich nach Weihnachten...
... trafen sich der den höchsten Carotingehalt aller Gemüsesorten aufweisende Karottensaft und die fettreichste
Brotscheibe zur einer Cachertour zum Abspecken der Weihnachtskalorien.

Auf dem Weg in Richtung Kienberg konnten wir diesen Cache natürlich nicht ignorieren. Wir waren gleich auf der richtigen Seite und konnten das Versteck ziemlich schnell ausmachen.
Damit der Hamster nicht so einsam ist, habe ich ihm einen Spielgefährten gegeben.

Danke für den Cache und die schöne Hamsterplage.

schmalzstulle
27.12.2009 | 11:50

out: TB
in: Weihnachts-Elch

Pictures for this log entry:
Ein Spielgefährte für den HamsterEin Spielgefährte für den Hamster

Found 15 December 2009 traenkner found the geocache

Schöne Landschaft hier. Der "Große" war nicht zu übersehen. Zum Glück verirren sich sicher keine Muggels hierher.

DFDC

Found 12 November 2009 geocaching-ger found the geocache

Das wäre fast ein DriveIN geworden, wenn wir nicht auf der falschen Seite des Bächleins gesucht hätten. Nach 10 minütiger Korrektur unserer Position lugte uns der "kleine" ja schon aus seinem Versteck an. :-)

danke

Found 31 October 2009 ah_hoenow found the geocache

Na, wann soll man den suchen und finden....wenn nicht heute
In: TB

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 24 October 2009 Klotzi found the geocache

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente, Frank Frank und Xystos schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

9 von 46

Found 24 October 2009 Frank Frank found the geocache

(663) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 9 von 42 um 12:25 Uhr

Found 20 October 2009 hathcock79 found the geocache

Schöner Cache, gut gefunden und ruhiges loggen!!!

TFTC

[Back to the geocache listing]