Ricerca waypoint: 

Log per Railway Underground 1    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 15. settembre 2013 hihatzz ha archiviato la cache

gone

temporaneamente non disponibile 10. giugno 2013 hihatzz ha disabilitato la cache

Logbuch ist nicht beschreibbar.

trovata 20. gennaio 2013 Polo6n2000 ha trovato la geocache

Wir wurden von einem neuen Cache hier in die Ecke gezogen und wollten auch gleich ein paar um die Ecke erledigen. Diese Runde stand schon lange auf der To-Do-Liste, dennoch war es eine spontane Idee, Cachen zu gehen ... Das sollte sich noch als Problem herausstellen ...

Also der hier war schnell gefunden. Cache gehoben, geloggt und wieder raus. Schon wollten wir zum Zweiten der Runde, fällt dem männlichen Teil auf, dass wir für den Bonus gar nichts notiert haben ... Also wieder rein und die Notizen geholt.

TFTC und den winterlichen Spaziergang :-)

This entry was edited by Polo6n2000 on Sunday, 20 January 2013 at 14:52:55 UTC.

trovata 07. aprile 2012 piele ha trovato la geocache

Diese drei standen schon lange auf meiner Liste. ...Und ich muss sagen: Sie waren weniger unangenehm als ich vermutete.

Danke, sagt Piele

trovata 07. aprile 2012 piele ha trovato la geocache

Diese drei standen schon lange auf meiner Liste. ...Und ich nuss sagen: Sie waren weniger unangenehm als ich vermutete.

Danke, sagt Piele

trovata 27. marzo 2012 pirate77 ha trovato la geocache

Das hatte sich über Motae hingezogen... Überrascht

Gefunden war 1, 2 und Bouns 1 umgehend, aber das Finale...

Zuerst die UV Zahlen verschlampt, Stirnrunzelnd

neuer Versuch wieder alles abgegrast, Zahlen behalten, gesucht, erfolglos Unentschlossen

Nochmal Zahlen überprüft, also wieder kriechen. keinen Fehler gefunden Unentschlossen

Besitzer kontaktiert, Hinweis zu meinem Rechenfehler erhalten, reigekrochen, UV Lampe lag daheim Weinend

Auf gut Glück gerechnet und beim eingeben eine Zahl vertippt (das weiß ich im Nachhinein) und nochmals erfolglos gesuchtWeinend

Regen, kalt, matsching, Winter, UV lampe nicht mehr gefunden...

Dann endlich, es war an einem Dienstag Vormittag...
Rein in die Tunnel, alles notiert, gerechnet, gesucht und siehe da...

Endlich kann ich es abschließen!!!!Cool

Danke für die tole Reihe die mich einiges an Nerven kostete und auch eine Feher war! Zwinkernd

trovata 01. agosto 2011 centeraudio ha trovato la geocache

Nachlog bei OC, ist mir aufgefallen das ich ihn hier vergessen hatte...

 

war ja eigentlich logisch wo der sein sollte.
erst Teil 2, dann Teil 1 gefunden.
wegen dem Bonus werde ich aber wohl nochmal vorbeifahren müssen.


beide Caches sind ein wenig feucht, war wohl irgendwann mal nicht gut verschlossen...

 

hier war ich einen Tag später nochmal wegen dem Bonus und hab noch nen Trockenbeutel mit reingepackt... vielleicht hilfts

trovata 15. novembre 2010 kuhbaerchen ha trovato la geocache

Unheimliche Untergründe - dennoch gut gefunden.

Gruß

Nota 06. novembre 2010 hihatzz ha scritto una nota

Neue Dose mit Logbuch.
Nach dem Loggen den Deckel bitte wieder fest verschliessen! Danke.

trovata 06. luglio 2010 dawidi ha trovato la geocache

Same procedure wie bei #2,  :o  8)

Danke für den phobientherapeutisch wertvollen Cache und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

trovata 25. aprile 2010 HH58 ha trovato la geocache

Vom Underground 2 auf der muggelfreien Ostseite hierher gelaufen und auch hier schnell fündig geworden. Dann spontan beschlossen, auch Nr. 2 nochmal aufzusuchen Wink.

TFTC !

trovata 18. aprile 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Eine feine Location . Da bildeten die Kids das Vorauskommando und so konnten wir die Dose schnell finden. Hat ideal für unseren heutigen Radlausflug gepaßt.
Danke für den untergründigen Cache!!!

trovata 11. marzo 2010 Foschal ha trovato la geocache

Von den 15 cm Neuschnee, welche vor dem Untergrund lagen, war im Untergrund nichts zu sehen. Dafür zierten unzähle Eiszapfen die Decke und bildeten eine skurile Kulisse. Hat Spass gemacht und war schön anzusehen.
Das Doserl konnte sich nicht lange verbergen und dann ging es weiter zum Untergrund 2.
TFTC  Foschal

trovata 18. gennaio 2010 Clownfisch ha trovato la geocache

Nach abenteuerlicher Anfahrt schnell gefunden und gefreut, dass ausgerechnet die Herndl tags zuvor da waren.

trovata 29. ottobre 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Hier bin ich das erste Mal in den Untergrund abgetaucht . Mulmiges Gefühl wenn während des Loggens oben ein Güterzug drüberdonnert und die Erde bebt . Klasse Platz!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#569 / 15:50

trovata 26. ottobre 2009 Tomcat93 ha trovato la geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trovata 25. ottobre 2009 MMJP ha trovato la geocache

Nachdem wir den 2er schon hatten, war das auch kein Problem mehr.

DFDC

MMJP #7 11:00

trovata 19. ottobre 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Eines der schönen Sachen bei den Hihattz-Caches ist, dass man als allererstes mal googelt, wer zum Henker den der Cacheleger war - so lernt man doch einiges dazu. So auch hier: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Cugnot]Nicolas-Joseph Cugnot[/url] war der Erfinder einer der ersten Dampfwagen, dem Vorläufer der Lokomotive. Also setzte auch ich meinen Wagen unter Dampf und tuckerte (ohne Mauerkollision) zum Cache. Danke für den schönen Einfall. [i](#2003)[/i]

Immagini per questo log:
DampfwagenDampfwagen

[Ritorna al listing della geocache]