Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Railway Underground 2    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 15. September 2013 hihatzz hat den Geocache archiviert

gone

momentan nicht verfügbar 10. Juni 2013 hihatzz hat den Geocache deaktiviert

Logbuch ist nicht beschreibbar.

gefunden 20. Januar 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Den richtigen Zugang hatten wir schon auf dem Weg zur Nummer 1 gesehen, also war gleich klar wo wir hin müssen.

Rein und Dose gesucht und auch schnell gefunden. Alles notiert und wieder raus ... (Wirklich alles notiert?!?)

TFTC

This entry was edited by Polo6n2000 on Sunday, 20 January 2013 at 14:58:09 UTC.

gefunden 13. Oktober 2012 schnillerts hat den Geocache gefunden

Eher ein Zufallsfund als wir unterwegs waren um die "Vergessene Bauwerke"-Reihe zu abolvieren. 

 

TFTC schnillerts

gefunden 07. April 2012 piele hat den Geocache gefunden

Diese drei standen schon lange auf meiner Liste. ...Und ich nuss sagen: Sie waren weniger unangenehm als ich vermutete.
Leider habe ich den Hinweis erst nach dem Fund des Bonus gelesen. Grrr! Wer nicht liest, den bestraft der Owner.

Danke, sagt Piele

gefunden 27. März 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Das hatte sich über Motae hingezogen... Überrascht

Gefunden war 1, 2 und Bouns 1 umgehend, aber das Finale...

Zuerst die UV Zahlen verschlampt, Stirnrunzelnd

neuer Versuch wieder alles abgegrast, Zahlen behalten, gesucht, erfolglos Unentschlossen

Nochmal Zahlen überprüft, also wieder kriechen. keinen Fehler gefunden Unentschlossen

Besitzer kontaktiert, Hinweis zu meinem Rechenfehler erhalten, reigekrochen, UV Lampe lag daheim Weinend

Auf gut Glück gerechnet und beim eingeben eine Zahl vertippt (das weiß ich im Nachhinein) und nochmals erfolglos gesuchtWeinend

Regen, kalt, matsching, Winter, UV lampe nicht mehr gefunden...

Dann endlich, es war an einem Dienstag Vormittag...
Rein in die Tunnel, alles notiert, gerechnet, gesucht und siehe da...

Endlich kann ich es abschließen!!!!Cool

Danke für die tole Reihe die mich einiges an Nerven kostete und auch eine Feher war! Zwinkernd

gefunden 01. August 2011 centeraudio hat den Geocache gefunden

Nachlog bei OC, ist mir aufgefallen das ich ihn hier vergessen hatte...

 

war ja eigentlich logisch wo der sein sollte.
erst Teil 2, dann Teil 1 gefunden.
wegen dem Bonus werde ich aber wohl nochmal vorbeifahren müssen.


beide Caches sind ein wenig feucht, war wohl irgendwann mal nicht gut verschlossen...

gefunden 15. November 2010 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Auch dieser jkonnte sich nicht lange verbergen.

Gruß

Hinweis 06. November 2010 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose mit Logbuch.
Nach dem Loggen den Deckel bitte wieder fest verschliessen! Danke.

gefunden 05. September 2010 toro hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2010 dawidi hat den Geocache gefunden

Links und rechts schreckhaft-aggressive Mücken, oben Spinnen... jippie  :o

Der Logstreifen ist allerdings ziemlich verdätscht, könnte mal getrocknet und gebügelt werden...

Danke für das Erlebnis  :D Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

gefunden 25. April 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne (und vor allem trockene) Wetter genutzt, um mal ein paar Altlasten zu beseitigen.

Das Döschen war relativ schnell gefunden.

Und weil mir der Cache so gut gefallen hat, bin ich später sogar nochmal hierher zurückgekehrt Cool.

TFTC !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auch an dieser netten Location waren wir schnell erfolgreich, so daß es gleich zum Bonus weitergehen konnte.
Danke für den Cache!!!

gefunden 11. März 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach dem Untergrund 1 ging es in den Untergrund 2.
Auch hier fand sich das Doserl flott und es ging weiter zum Untergrund 3.
TFTC  Foschal

gefunden 18. Januar 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Mit nen 4x4 wärs bei dem Wetter richtig geil. Aber auch so wars spaßig in der Unterwelt

gefunden 29. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Untergrund Nr. 2 - Der ist doch noch enger als der Erste, oder? Auch hier ein schneller, dunkler und buckliger Fund .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#570 / 16:05

gefunden 26. Oktober 2009 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 25. Oktober 2009 MMJP hat den Geocache gefunden

2 vor 1 gehoben - ist das auch o.k.? Kiss

So muss ein Cache sein! Vielen Dank fürs Verstecken! Und beim Rückweg auf der anderen Seite kannten wir somit auch eine legale Möglichkeit für den erneuten Seitenwechsel...

MMJP #6 10:30

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein Cache von [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Trevithick]Richard Trevithick[/url], dem Erfinder der ersten funktionierenden Dampflokomotiven? Klar, dass ich da Feuer und Dampf war [;)] Danke für die schöne Idee. [i](#2002)[/i]

Bilder für diesen Logeintrag:
LokLok

[Zurück zum Geocache]