Waypoint search: 

Log entries for Railway Underground 2    Found 16x Not found 0x Note 1x

Archived 15 September 2013 hihatzz has archived the cache

gone

Temporarily not available 10 June 2013 hihatzz has disabled the cache

Logbuch ist nicht beschreibbar.

Found 20 January 2013 Polo6n2000 found the geocache

Den richtigen Zugang hatten wir schon auf dem Weg zur Nummer 1 gesehen, also war gleich klar wo wir hin müssen.

Rein und Dose gesucht und auch schnell gefunden. Alles notiert und wieder raus ... (Wirklich alles notiert?!?)

TFTC

This entry was edited by Polo6n2000 on Sunday, 20 January 2013 at 14:58:09 UTC.

Found 13 October 2012 schnillerts found the geocache

Eher ein Zufallsfund als wir unterwegs waren um die "Vergessene Bauwerke"-Reihe zu abolvieren. 

 

TFTC schnillerts

Found 07 April 2012 piele found the geocache

Diese drei standen schon lange auf meiner Liste. ...Und ich nuss sagen: Sie waren weniger unangenehm als ich vermutete.
Leider habe ich den Hinweis erst nach dem Fund des Bonus gelesen. Grrr! Wer nicht liest, den bestraft der Owner.

Danke, sagt Piele

Found 27 March 2012 pirate77 found the geocache

Das hatte sich über Motae hingezogen... Überrascht

Gefunden war 1, 2 und Bouns 1 umgehend, aber das Finale...

Zuerst die UV Zahlen verschlampt, Stirnrunzelnd

neuer Versuch wieder alles abgegrast, Zahlen behalten, gesucht, erfolglos Unentschlossen

Nochmal Zahlen überprüft, also wieder kriechen. keinen Fehler gefunden Unentschlossen

Besitzer kontaktiert, Hinweis zu meinem Rechenfehler erhalten, reigekrochen, UV Lampe lag daheim Weinend

Auf gut Glück gerechnet und beim eingeben eine Zahl vertippt (das weiß ich im Nachhinein) und nochmals erfolglos gesuchtWeinend

Regen, kalt, matsching, Winter, UV lampe nicht mehr gefunden...

Dann endlich, es war an einem Dienstag Vormittag...
Rein in die Tunnel, alles notiert, gerechnet, gesucht und siehe da...

Endlich kann ich es abschließen!!!!Cool

Danke für die tole Reihe die mich einiges an Nerven kostete und auch eine Feher war! Zwinkernd

Found 01 August 2011 centeraudio found the geocache

Nachlog bei OC, ist mir aufgefallen das ich ihn hier vergessen hatte...

 

war ja eigentlich logisch wo der sein sollte.
erst Teil 2, dann Teil 1 gefunden.
wegen dem Bonus werde ich aber wohl nochmal vorbeifahren müssen.


beide Caches sind ein wenig feucht, war wohl irgendwann mal nicht gut verschlossen...

Found 15 November 2010 kuhbaerchen found the geocache

Auch dieser jkonnte sich nicht lange verbergen.

Gruß

Note 06 November 2010 hihatzz wrote a note

Neue Dose mit Logbuch.
Nach dem Loggen den Deckel bitte wieder fest verschliessen! Danke.

Found 05 September 2010 toro found the geocache

Found 06 July 2010 dawidi found the geocache

Links und rechts schreckhaft-aggressive Mücken, oben Spinnen... jippie  :o

Der Logstreifen ist allerdings ziemlich verdätscht, könnte mal getrocknet und gebügelt werden...

Danke für das Erlebnis  :D Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

Found 25 April 2010 HH58 found the geocache

Heute habe ich das schöne (und vor allem trockene) Wetter genutzt, um mal ein paar Altlasten zu beseitigen.

Das Döschen war relativ schnell gefunden.

Und weil mir der Cache so gut gefallen hat, bin ich später sogar nochmal hierher zurückgekehrt Cool.

TFTC !

Found 18 April 2010 SDBH-R found the geocache

Auch an dieser netten Location waren wir schnell erfolgreich, so daß es gleich zum Bonus weitergehen konnte.
Danke für den Cache!!!

Found 11 March 2010 Foschal found the geocache

Nach dem Untergrund 1 ging es in den Untergrund 2.
Auch hier fand sich das Doserl flott und es ging weiter zum Untergrund 3.
TFTC  Foschal

Found 18 January 2010 Clownfisch found the geocache

Mit nen 4x4 wärs bei dem Wetter richtig geil. Aber auch so wars spaßig in der Unterwelt

Found 29 October 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Untergrund Nr. 2 - Der ist doch noch enger als der Erste, oder? Auch hier ein schneller, dunkler und buckliger Fund .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#570 / 16:05

Found 26 October 2009 Tomcat93 found the geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Found 25 October 2009 MMJP found the geocache

2 vor 1 gehoben - ist das auch o.k.? Kiss

So muss ein Cache sein! Vielen Dank fürs Verstecken! Und beim Rückweg auf der anderen Seite kannten wir somit auch eine legale Möglichkeit für den erneuten Seitenwechsel...

MMJP #6 10:30

Found 19 October 2009 d0wnl0rd found the geocache

Ein Cache von [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Trevithick]Richard Trevithick[/url], dem Erfinder der ersten funktionierenden Dampflokomotiven? Klar, dass ich da Feuer und Dampf war [;)] Danke für die schöne Idee. [i](#2002)[/i]

Pictures for this log entry:
LokLok

[Back to the geocache listing]