Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Railway Underground 2    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 15. septiembre 2013 hihatzz has archived the cache

gone

temporalmente no disponible 10. junio 2013 hihatzz has disabled the cache

Logbuch ist nicht beschreibbar.

encuentran 20. enero 2013 Polo6n2000 ha encontrado el geocache

Den richtigen Zugang hatten wir schon auf dem Weg zur Nummer 1 gesehen, also war gleich klar wo wir hin müssen.

Rein und Dose gesucht und auch schnell gefunden. Alles notiert und wieder raus ... (Wirklich alles notiert?!?)

TFTC

This entry was edited by Polo6n2000 on Sunday, 20 January 2013 at 14:58:09 UTC.

encuentran 13. octubre 2012 schnillerts ha encontrado el geocache

Eher ein Zufallsfund als wir unterwegs waren um die "Vergessene Bauwerke"-Reihe zu abolvieren. 

 

TFTC schnillerts

encuentran 07. abril 2012 piele ha encontrado el geocache

Diese drei standen schon lange auf meiner Liste. ...Und ich nuss sagen: Sie waren weniger unangenehm als ich vermutete.
Leider habe ich den Hinweis erst nach dem Fund des Bonus gelesen. Grrr! Wer nicht liest, den bestraft der Owner.

Danke, sagt Piele

encuentran 27. marzo 2012 pirate77 ha encontrado el geocache

Das hatte sich über Motae hingezogen... Überrascht

Gefunden war 1, 2 und Bouns 1 umgehend, aber das Finale...

Zuerst die UV Zahlen verschlampt, Stirnrunzelnd

neuer Versuch wieder alles abgegrast, Zahlen behalten, gesucht, erfolglos Unentschlossen

Nochmal Zahlen überprüft, also wieder kriechen. keinen Fehler gefunden Unentschlossen

Besitzer kontaktiert, Hinweis zu meinem Rechenfehler erhalten, reigekrochen, UV Lampe lag daheim Weinend

Auf gut Glück gerechnet und beim eingeben eine Zahl vertippt (das weiß ich im Nachhinein) und nochmals erfolglos gesuchtWeinend

Regen, kalt, matsching, Winter, UV lampe nicht mehr gefunden...

Dann endlich, es war an einem Dienstag Vormittag...
Rein in die Tunnel, alles notiert, gerechnet, gesucht und siehe da...

Endlich kann ich es abschließen!!!!Cool

Danke für die tole Reihe die mich einiges an Nerven kostete und auch eine Feher war! Zwinkernd

encuentran 01. agosto 2011 centeraudio ha encontrado el geocache

Nachlog bei OC, ist mir aufgefallen das ich ihn hier vergessen hatte...

 

war ja eigentlich logisch wo der sein sollte.
erst Teil 2, dann Teil 1 gefunden.
wegen dem Bonus werde ich aber wohl nochmal vorbeifahren müssen.


beide Caches sind ein wenig feucht, war wohl irgendwann mal nicht gut verschlossen...

encuentran 15. noviembre 2010 kuhbaerchen ha encontrado el geocache

Auch dieser jkonnte sich nicht lange verbergen.

Gruß

Nota 06. noviembre 2010 hihatzz han escrito una nota

Neue Dose mit Logbuch.
Nach dem Loggen den Deckel bitte wieder fest verschliessen! Danke.

encuentran 05. septiembre 2010 toro ha encontrado el geocache

encuentran 06. julio 2010 dawidi ha encontrado el geocache

Links und rechts schreckhaft-aggressive Mücken, oben Spinnen... jippie  :o

Der Logstreifen ist allerdings ziemlich verdätscht, könnte mal getrocknet und gebügelt werden...

Danke für das Erlebnis  :D Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

encuentran 25. abril 2010 HH58 ha encontrado el geocache

Heute habe ich das schöne (und vor allem trockene) Wetter genutzt, um mal ein paar Altlasten zu beseitigen.

Das Döschen war relativ schnell gefunden.

Und weil mir der Cache so gut gefallen hat, bin ich später sogar nochmal hierher zurückgekehrt Cool.

TFTC !

encuentran 18. abril 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Auch an dieser netten Location waren wir schnell erfolgreich, so daß es gleich zum Bonus weitergehen konnte.
Danke für den Cache!!!

encuentran 11. marzo 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Nach dem Untergrund 1 ging es in den Untergrund 2.
Auch hier fand sich das Doserl flott und es ging weiter zum Untergrund 3.
TFTC  Foschal

encuentran 18. enero 2010 Clownfisch ha encontrado el geocache

Mit nen 4x4 wärs bei dem Wetter richtig geil. Aber auch so wars spaßig in der Unterwelt

encuentran 29. octubre 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Untergrund Nr. 2 - Der ist doch noch enger als der Erste, oder? Auch hier ein schneller, dunkler und buckliger Fund .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#570 / 16:05

encuentran 26. octubre 2009 Tomcat93 ha encontrado el geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

encuentran 25. octubre 2009 MMJP ha encontrado el geocache

2 vor 1 gehoben - ist das auch o.k.? Kiss

So muss ein Cache sein! Vielen Dank fürs Verstecken! Und beim Rückweg auf der anderen Seite kannten wir somit auch eine legale Möglichkeit für den erneuten Seitenwechsel...

MMJP #6 10:30

encuentran 19. octubre 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Ein Cache von [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Trevithick]Richard Trevithick[/url], dem Erfinder der ersten funktionierenden Dampflokomotiven? Klar, dass ich da Feuer und Dampf war [;)] Danke für die schöne Idee. [i](#2002)[/i]

Imagen para el log de entrada
LokLok

[Volver a la lista de geocache]