Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Railway Underground 3 - Bonus    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. septiembre 2013 hihatzz has archived the cache

gone

temporalmente no disponible 10. junio 2013 hihatzz has disabled the cache

Ohne die beiden Railway Underground 1 und 2 ist der Bonus nicht möglich.

encuentran 20. mayo 2013 Polo6n2000 ha encontrado el geocache

Heute sollte endlich der Bonus erledigt werden, nachdem wir damals bei den ersten beiden Teilen wieder mal das Wichtigste vergessen hatten ...
Eigentlich hatten wir das Listing oft genug gelesen aber dann doch wieder nur an die Hälfte gedacht. Aber dank dem Owner mussten wir die ersten beiden nicht mehr anlaufen ...
Der weibliche Part also nochmal rein ins Loch (hier ist eben die Größe entscheidend, wers machen darf icon_smile_wink.gif ) und die dort vorhandenen Informationen nochmal geholt. Kurz gerechnet und ab zur Dose.
Dort suchten wir erstmal in der falschen Ebene ... Schnell war aber die Dose entdeckt. Endlich mal wieder eine ordentliche Dose icon_smile.gif

Danke für die Kriecherei, die Hilfe, die Dose, die Pflege und die Location. Hat Spaß gemacht !

TFTC

encuentran 07. octubre 2012 centeraudio ha encontrado el geocache

Tja der war etwas zäh... hat dann doch über ein Jahr gedauert...

erst mal kein uv,

dann beim notieren zahlendreher,

dann zuviele muggles,

dann mit schlechtem Empfang zu kämpfen,

und nachdem ich ihn fast vergessen hatte liegt fast nebenan einen neue Serie, also was liegt näher als hier einen neuen Versuch zu starten.

 

Gefunden war er jetzt gleich.

ich Frag mich nur warum ich ihn da nicht gleich gefunden hatte, war gar nicht so schlimm. vielleicht war beim letzten mal einfach mehr vegetation hinter dem er sich verstecken konnte oder ich war einfach blind...

encuentran Recomendación 27. marzo 2012 pirate77 ha encontrado el geocache

Das hatte sich über Motae hingezogen... Überrascht

Gefunden war 1, 2 und Bouns 1 umgehend, aber das Finale...

Zuerst die UV Zahlen verschlampt, Stirnrunzelnd

neuer Versuch wieder alles abgegrast, Zahlen behalten, gesucht, erfolglos Unentschlossen

Nochmal Zahlen überprüft, also wieder kriechen. keinen Fehler gefunden Unentschlossen

Besitzer kontaktiert, Hinweis zu meinem Rechenfehler erhalten, reigekrochen, UV Lampe lag daheim Weinend

Auf gut Glück gerechnet und beim eingeben eine Zahl vertippt (das weiß ich im Nachhinein) und nochmals erfolglos gesuchtWeinend

Regen, kalt, matsching, Winter, UV lampe nicht mehr gefunden...

Dann endlich, es war an einem Dienstag Vormittag...
Rein in die Tunnel, alles notiert, gerechnet, gesucht und siehe da...

Endlich kann ich es abschließen!!!!Cool

Danke für die tole Reihe die mich einiges an Nerven kostete und auch eine Feher war! Zwinkernd

 

Reinn: 2 KretyCoins

Raus: 1 GeoCoin

encuentran 25. mayo 2011 dawidi ha encontrado el geocache

Solche Caches sollte man definitiv eher im Winter machen - aber dank des Einsatzes meiner Begleiter konnte ich hier recht bequem mitloggen  :P

Out: Diabetes-Coin
In: Signal-Trackable

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat, Hans und Handtuch (es war ja Towelday)

encuentran 25. mayo 2011 Tomcat93 ha encontrado el geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

encuentran 25. abril 2010 HH58 ha encontrado el geocache

Das war der unbequemste und feuchteste Tunnel heute. Das Döslein war schnell entdeckt, und dann ging es ab zum Final. Hier wurde ich a) auf Anhieb fündig und b) positiv von der Größe der "Dose" überrascht - nix "klein", glasklarer Regular ! Dies entschädigte dann sogar für den kleinen Umweg, den ich hatte einlegen müssen Cool.

in: Buch, Eisenbahncoin

TFTC !

encuentran 18. abril 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Hier ging's ja nochmal eine Nummer enger zu als bei den anderen beiden . Eine wirklich feine Sache diese Serie, hat uns viel Spaß gemacht, noch dazu eine richtige Kiste am Ende. Hat ideal auf unserem heutigen Radlausflug gepaßt.
Und Dein Milleniums-Bonus-Cache dürfte unsere Nummer 800 bei GC.com gewesen sein .
Viele Grüße von S+D+B+H und bis bald im Wald!!!!

encuentran 13. abril 2010 Clownfisch ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich mich im Januar schon mal komplett eingesaut. Aber was macht man nicht alles, wenn man zu doof ist, sich die Zettel aufzuheben? Als nochmal die Klamotten in die Wäsche und das Auto raussaugen. Dafür war die Dose am Schluß prall gefüllt, wenn ich auch nicht getauscht habe. Und immerhin gabs ja jetzt den neuen Earthcache quasi dazugeschenkt. Apropos, wie war das mit der Abstandsregel? Und damit meine ich nicht den Earthcache ;-)

[This entry was edited by Clownfisch on Sunday, April 18, 2010 at 10:45:28 AM.]

encuentran 11. marzo 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Nach dem Untergrund 1 und 2 ging es in den Untergrund 3. Hier ging es recht eng zu, doch fand sich die Spur recht flott. So war das Heben des Finals nur noch eine Frage der Zeit. Die Untergrundserie hat mir gut gefallen und bei 15 cm Neuschnee waren heute auch keine Muggels unterwegs.

TFTC  Foschal

encuentran 29. octubre 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Die Bonuskoordinaten waren ermittelt und der Hinweis gefunden. Und dann ? Ach ja, UV ! Lampe an und festgestellt, dass die Finger bereits leuchten . Also das Ganze nochmal von vorne... Hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, dafür aber eine schöne große Box vorgefunden . Hab die "Go West!"-Geocoin abgelegt. Danke für die schöne Cacheserie, hat Spaß gemacht!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#571 / 16:45

encuentran 19. octubre 2009 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Nun, bei [url=http://de.wikipedia.org/wiki/George_Stephenson]George Stephenson[/url] gab es zumindest einmal nicht die Frage: Wer??? Er war zwar nicht der Erfinder der ersten Dampflokomotive leitete aber die erste öffentliche Eisenbahn der Welt.
So einfach die Klärung der Herkunft des Cachelegers war, so schwierig gestaltete sich die Umsetzung. Zwar waren die geheimen Dampfsignale des Lokomotivführers schnell gesichtet, doch dann machten die Bahnhöfe irgendwie keinen Sinn. An einer Stelle führten mich Fußspuren (vermutlich die von Doc Sinzing) aufs steile Abstellgleis, an einer anderen Stelle wäre es eher die Eisenbahn im Kanal-Tunnel gewesen.
Ein Anruf beim Bahnhofsvorsteher bestätigte den Verdacht: hier wurde versehentlich noch das Kursbuch vom vergangenen Jahr eingesetzt. Nach Stellen der Weichen in die richtige Richtung konnte ich dann endlich Kings Cross Station ansteuern und dort im Gleis 9 3/4 den Fahrplan ablesen: auf nach Roma Termini.
Passend zum Thema erwartete mich dort ein schönes stählernes Ross (äh Kiste), reich gefüllt mit Tauschgegenständen. Sehr fein: so lieb ich mir die Eisenbahn!
Fazit: tolle Runde, die nach der jetzt kommenden Fahrplankorrektur für ungetrübtes Fahrvergnügen sorgen sollte.
In: Lampen Out: Coin [i](#2006)[/i]
PS: Alles Gute zum 1.000 Cachefund!
PPS: FTF [:D]

Imagen para el log de entrada
Die "Rocket"Die ´´Rocket´´

encuentran 12. junio 2009 wicki456 ha encontrado el geocache

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

[Volver a la lista de geocache]