Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der literarische Cache    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Juli 2015, 12:30 Jugendwerkstatt hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. Mai 2015 Flausch15 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den literarischen Cache gesucht und hätten ihn auch gefunden, wenn er nicht zerstört worden wäre. Haben leider nur noch Kunststoffreste gefunden. Info an den Owner ist per Email erfolgt. Trotz des enttäuschenden und ärgerlichen Endes (welche Idioten machen so was???) war es eine tolle Runde und hat viel Spaß gemacht! DfdC

gefunden 07. September 2014 smeyerli hat den Geocache gefunden

Heute stand unser 300. er Fund (auf geocaching.com) auf dem Programm. Da sollte es natürlich ein Netter, gerne aus der Homezone sein. Der Literarische Cache beim Haus Nottbeck stand schon lange auf der Wunsch- und Watchliste. :-) Heute war es dann soweit. Schöne Runde. Zuerst fühlt man sich underdressed unter all den Sonntags-Kuchenesser Muggeln, am Ende ist geländegängige Kleidung der Dresscode. Da wären dann die Pumps fehl am Platz. Danke Danke Danke!

gefunden 14. Juli 2012 ACXY84 hat den Geocache gefunden

Schön gemachte Suche. Das Ende war leider bei Regen und Dunkelheit etwas schwieriger zu erreichen als der vorherige  Weg vermuten ließ.

gefunden Empfohlen 03. Februar 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diesen beschaulichen Rundgang absolvierte ich heute morgen bei klirrender Kälte (-9,5°C), aber strahlendem Sonnenschein.

Die Schatztruhe ließ sich in dem idyllischen Versteck anschließend problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen! Dafür gibt's 'ne Schleife! DfdC!  ;)

gefunden 27. März 2011 BW+MS hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. TFTC

gefunden 16. Mai 2010 jo41dt hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein war uns so literarisch - Klasse gemachter Cache ,der bei Sonnenschein doppelt Spass macht.

Die "Reise-dauerkarte " haben wir nur in Augenschein genommen

Danke fürs Zeigen

gefunden 02. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2009 Mariposa1982 hat den Geocache gefunden

Tja, wer nicht rechnen kann, wird bestraft und so haben Huzon und ich uns leider bei der Final-Koordinaate vertan und "etwas" länger gebraucht. ;-) Ein sehr schöner Cache in wirklich sehr schöner Landschaft! Leider hat das Café nur Samstags+Sonntags offen.
In: Bookcrossing
Out: USB-hub

gefunden 03. Oktober 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute bei windigem Wetter gesucht.
Vielen Dank für diese schöne Runde, die durch den Kuchen noch verschönert wurde sagt
Lilly_666

gefunden 12. September 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Eine schöne "Bildungsrunde" im und um Haus Nottbeck.
Im Anschluss gab es nicht nur Pflaumenkuchen und Kaffee
im Cafe sondern auch reichlich Pflaumen direkt vom Baum.
Fahrradmuggels beäugten uns mißtrauisch, als wir die
Planken der Brücke gezählt haben
Schade, dass "dat Pöggsken" so weit abseits steht.
Danke fürs Zeigen und Grüsse aus Beckum.
bmwberni45-Team ( # 713 )

gefunden 04. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Als ich gegen 22:00 Uhr meine Mails lese, sehe ich, dass es einen neuen Cache in Oelde gibt. Der erste Gedanke, da doch mal hinzufahren ist schnell verworfen: das Listing ist schon seit 2 Stunden freigeschaltet und die Chancen auf einen FTF sind bei der Entfernung recht gering. Außerdem muss ich noch arbeiten, draußen wirkt es herbstlich ungemütlich und ich bin müde. Um 02:00 Uhr fahre ich los.

Bezüglich des Caches schließe ich mich Raveheart an: alle Stationen waren eindeutig und gut zu finden. Die Koordinaten passen und sind genau, das Final ist schön gelegen. Lediglich was die Final-Formel angeht, ist meine Ansicht diametral entgegengesetzt... [:)]

Dass die Finalformel fehlerhaft ist, ist Euch ja auch schon aufgefallen -- leider habt Ihr die Korrektur vergessen? [xx(] Die anhand der seltsamen Ergebnisse wahrscheinlichste Koordinate war immer noch mehr als 800m von der Dose entfernt. Gefunden hab ich sie trotzdem...[8D]

Grüße aus Verl und Danke für die FTF-Dose [:P]
hosi

PS: Mögliche Final-Formel:
<b>N51° 49.B*D+C-4 E008° 13.(B+D)*(C-E)+150</b>

gefunden 02. September 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

<b>*BETA*</b>
Alle Stationen sind gut zu finden und die Final-Formel geht nun auch auf. [;)]
Koordinaten passen, sehr schönes Final!
Das Gedicht an Station 2 musste ich früher mal auswendig lernen... An Station 4 roch es saisonbedingt nicht ganz so gut aber irgendwas is ja immer. [:D]
TFTC aus Oelde

[Zurück zum Geocache]