Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fix am Brunnen    trouvé 15x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 17. août 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. février 2021 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. mars 2020 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinate liegt da, wo keine Steine sind. Einen kleinen handflächengroßen braunen Stein habe ich oben auf der Quelleinfassung liegen sehen, da war aber nichts drunter. Da kann ich nur den Vorloggern zustimmen: Geländewertung 1 paßt nicht zur Koordinate und der Hinweis ist nicht hilfreich vor Ort.

trouvé 01. septembre 2018, 19:48 kdodonut trouvé la géocache

Zusammen mit den Cacheminis hier nach einem Riesentortenstück auf dem Rückweg zum Hotel die Dose nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

pas trouvé 15. février 2018, 14:00 Karsten206 n'a pas trouvé le géoacache

Nix gefunden, kann am Schnee gelegen haben,

der Hinweis mit dem braunen Stein war wie erwartet 

wenig hilfreich

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 50.748' E 010° 33.516', déplacé vers 16 mètre

pas trouvé 27. juin 2016, 07:36 bergsteigermaus n'a pas trouvé le géoacache

Entweder hat der falsche Koordinaten oder es stellt sich mir die Frage, wie da ein Rollstuhlfahrer hinkommen soll, es ist ein T1!?!?

trouvé 04. avril 2016, 22:14 Doosi trouvé la géocache

Bei schönem Ausflugswetter haben wir eine große Runde gedreht, eine kurze Pause hier am Brunnen gemacht und dieses kleine Döslein gefunden...

DfdC
Doosi

trouvé 21. février 2016, 19:44 schatzmeister84 trouvé la géocache

Hier haben wir heute auf der Heimfahrt nach unseren Wellness-Wochenende eine kurze Pause eingelegt und konnten dank Hint das Döschen schnell finden.
Danke fürs zeigen.
Schöner Ort.
schatzmeister84

trouvé 26. décembre 2015, 15:00 Team Lea trouvé la géocache

Zweiter Anlauf und nach 2 min. gleich gefunden. Tolles Versteck!

(vom GPS nicht verwirren lassen)Überrascht

trouvé 06. septembre 2015 eremitgth trouvé la géocache

Hab ihn heute per zufall gefunden. Danke fürs legen.

trouvé 10. mai 2015, 11:38 feltstone trouvé la géocache

Gefunden. Einfach nett. :-)

trouvé 07. août 2014, 15:40 Meisterjaegerin trouvé la géocache

trouvé 07. mars 2011 Andrew_fl2 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Friedrichroda-Runde nach der Arbeit nach etwas Suche, da die Koordinaten etwas verwirrten, doch noch gut gefunden.

trouvé 28. août 2010 Reroe trouvé la géocache

Auf unserer Rückreise von Thüringen ins Ruhrgebiet, war dieses die erste Station. Die Koordinaten waren auch aufgrund der Abweichung etwas sehr verwirrend. Bis wir dann entdeckt haben, dass wir doch nicht unsere Schuhe dreckig machen mussten. 

Danke für diesen schönen Platz

trouvé 27. juin 2010 cheffe08 trouvé la géocache

auf unserer Sonntagstour schnell gefunden. TFTC

trouvé 08. mai 2010 Tiak641 trouvé la géocache

Ganz fix,zum warmmachen geloggt.

TFTC tiak....

trouvé 08. mai 2010 Slow trouvé la géocache

Heute als ersten unserer Tour geloggt. War ja fix am Brunnen gefunden.Laughing THX

trouvé 14. novembre 2009 Team JoRa trouvé la géocache

Heute bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen.  :)

Team JoRa
TFTC

trouvé 08. novembre 2009 emely trouvé la géocache

mit Glück gleich gefunden. 8.11.09  15.30 Uhr emely

trouvé 19. octobre 2009 norby.de trouvé la géocache

 :D  :D Erster!  :D  :D Nach längere Suche gefunden. Mein GPS hat mich immer ca. 25m in eine andere Richtung geschickt.  :/
Es ist ganz einfach, also nicht unnötig anstrengen.  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

  Coordonnées originales :  N 50° 50.755' E 010° 33.507'

[Retour à la géocache]