Waypoint-zoeken: 

Logs van Heinz der Gartenzwerg    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. januari 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 23. december 2013 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 18. september 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Heinz hatte sein Gästebuch gut versteckt, ich glaube er hatte es beiseite gelegt, weil er ein neues besorgen will. TFTC

Gevonden 22. januari 2011 tt-micki heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

Gevonden 07. november 2010 Henner 211 heeft de cache gevonden

Feine Idee.

Danke für´s Zeigen.

Gevonden 24. oktober 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

[font=Comic Sans Ms][navy]Auf dem Heimweg sind wir hier nochmal kurz abgebogen. Das ist wirklich ein beeindruckender Gartenzwerg.[:D]
[/navy]
TFTC trialhoschi

Gevonden 02. juni 2010 Killerzwerge heeft de cache gevonden

Unser erster Cach.

 

Wir haben gerade eben unseren ersten Cach gefunden.

Der Cach war nur 600m von zuhause weg und wir brauchten nicht einmal ein GPS Gerät. 

Hat auf jeden fall spaß gemacht und wir bleiben dabei.

 

Mfg,

Die Killerzwerge.

Gevonden 07. april 2010 westi65 heeft de cache gevonden

Das war der Auftakt meiner kleinen Feierabendrunde heute. Obwohl (oder gerade deswegen?) in unmittelbarer Nähe ein paar Jugendliche ihre Car-Hifi-Anlagen ausgiebig testeten, konnte ich ungestört zugreifen.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 21. maart 2010 hippomenes heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Kleinen. Hatte mir endlich ein ordentliches Garmin-Gerät zugelegt und hier wurde es ausprobiert. Der echte Hammer. Den konnte ich garnicht verfehlen. Vielen Dank für den Cache.

 

Gevonden 10. november 2009 L+P heeft de cache gevonden

Den kleinen Schelm dank präziser Koordinaten schnell gefunden. Die Cachebeschreibung musste ausgedruckt am Abend noch als Gute-Nacht -Geschichte dienen. Danke an dieser Stelle also von meiner kleinen Tochter!

TFTC
L+P

Gevonden 18. oktober 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Da will ich mich hier auch mal eintragen,

Gruß

diainsel.de

[Terug naar de cachebeschrijving]