Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sauberes Wasser    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. abril 2012 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Nach Mailverkehr mit dem Owner, Logerlaubnis hierfür erhalten
Danke an den Owner

encuentran 13. enero 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Endlich - nach Wochen der Ratlosigkeit hab ich wieder diese Rätsel hervorgeholt und da kam bei mir die Erleuchtung - die Zielkoordinaten lagen plötzlich vor mir, klar wie Kloßbrühe (oder Wasser?).
Bei leichtem Schneefall machte ich mich auf den Weg, suchte und fand die begehrte Dose und konnte mich ins Büchlein eintragen.

Danke an den Owner für den unterhaltsamen wie ebenso lehrreichen Wassercache.

encuentran 06. enero 2010 yakumo ha encontrado el geocache

Richtig guter Cache. Vielen Dank.

Zusammen mit Kamerad Schnuerschuh gehoben.

encuentran 06. enero 2010 Kamerad Schnuerschuh ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt zusammen mit Yakumo.

Vielen Dank

Grüsse

Schnuerschuh

encuentran 02. enero 2010 Die Landjäger ha encontrado el geocache

Hab´s mit nem Geschmack in der Nase gefunden. Yell

encuentran 28. noviembre 2009 bodenseepingu ha encontrado el geocache

nachdem ich gestern offenensichtlich etwas zu früh heimgegangen bin habe ich das Versäumte heute nachgeholt - selbstverständlich mit korrekter Peilung - was auch immer die FTF-Jäger gestern zu sich genommen haben - offensichtlich peilt man danach nicht mehr allzuviel.

Danke für den lehrreichen Cache - da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man Kaffee trinkt, ein Auto besitzt und damit auch noch genau zu diesem Cache fährt.

encuentran 28. noviembre 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Als ich mich vom Grillen verabschieden wollte gabs plötzlich Hektik bei den HiTech-Cachern: ein neuer Cache !
WAS ? WO ? In der Nähe und ein "schneller Mystery". Unter strenger Beobachtung, daß niemand zu schnell verschwindet, sind wir ein wenig später im Rudel aufgebrochen. Im Finalbereich angekommen, kurze Ratlosigkeit bis Jonny-Boy den passenden Griff hatte: *Rudel-FTF* Cool
Nicht zuletzt: ein sehr interessantes Listing ! Den virtuellen Wasserverbrauch kannte ich bisher noch nicht.

Herzlichen Dank für die Weiterbildung und den Rätselspaß
Dagobert2010

[Volver a la lista de geocache]