Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sauberes Wasser    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. avril 2012 UglyBadJo trouvé la géocache

Nach Mailverkehr mit dem Owner, Logerlaubnis hierfür erhalten
Danke an den Owner

trouvé 13. janvier 2010 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Endlich - nach Wochen der Ratlosigkeit hab ich wieder diese Rätsel hervorgeholt und da kam bei mir die Erleuchtung - die Zielkoordinaten lagen plötzlich vor mir, klar wie Kloßbrühe (oder Wasser?).
Bei leichtem Schneefall machte ich mich auf den Weg, suchte und fand die begehrte Dose und konnte mich ins Büchlein eintragen.

Danke an den Owner für den unterhaltsamen wie ebenso lehrreichen Wassercache.

trouvé 06. janvier 2010 yakumo trouvé la géocache

Richtig guter Cache. Vielen Dank.

Zusammen mit Kamerad Schnuerschuh gehoben.

trouvé 06. janvier 2010 Kamerad Schnuerschuh trouvé la géocache

Gefunden und geloggt zusammen mit Yakumo.

Vielen Dank

Grüsse

Schnuerschuh

trouvé 02. janvier 2010 Die Landjäger trouvé la géocache

Hab´s mit nem Geschmack in der Nase gefunden. Yell

trouvé 28. novembre 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

nachdem ich gestern offenensichtlich etwas zu früh heimgegangen bin habe ich das Versäumte heute nachgeholt - selbstverständlich mit korrekter Peilung - was auch immer die FTF-Jäger gestern zu sich genommen haben - offensichtlich peilt man danach nicht mehr allzuviel.

Danke für den lehrreichen Cache - da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man Kaffee trinkt, ein Auto besitzt und damit auch noch genau zu diesem Cache fährt.

trouvé 28. novembre 2009 Dagobert2010 trouvé la géocache

Als ich mich vom Grillen verabschieden wollte gabs plötzlich Hektik bei den HiTech-Cachern: ein neuer Cache !
WAS ? WO ? In der Nähe und ein "schneller Mystery". Unter strenger Beobachtung, daß niemand zu schnell verschwindet, sind wir ein wenig später im Rudel aufgebrochen. Im Finalbereich angekommen, kurze Ratlosigkeit bis Jonny-Boy den passenden Griff hatte: *Rudel-FTF* Cool
Nicht zuletzt: ein sehr interessantes Listing ! Den virtuellen Wasserverbrauch kannte ich bisher noch nicht.

Herzlichen Dank für die Weiterbildung und den Rätselspaß
Dagobert2010

[Retour à la géocache]