Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Konstantins "Wald der tausend Gefahren"    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 02. Juli 2015, 01:24 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

Bei perfektem sommerwetter gefunden und geloggt, dfdc :-)

gefunden 29. Dezember 2014, 13:30 XV535 hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn! Lachend War nicht ganz leicht zu finden. Ein bisschen Überlegung und beobachten sind hilfreich.

gefunden 13. Juli 2014, 13:30 Morpho2014 hat den Geocache gefunden

Yepp! Unser erster Cache!

Sind erst zur Ottohöhe (tolle Aussicht) und dann zum Cache navigiert!

Zuerst dachten wir, Badezeug wäre passend, dann aber hatten wir ihn aufgespürt!Lachend

gefunden 24. Januar 2014 festusboxer hat den Geocache gefunden

<p>Heute auf meiner Hunderunde gut Gefunden.DfdC.</p>

gefunden 10. Januar 2014 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Da ich Heute ein Ortstermin in Melle hatte
noch nebenbei ein paar Dosen eingesammelt .
Heute das vierte Mal dafür dann aber beim erste Griff .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

gefunden 12. Juli 2013 Theo2013 hat den Geocache gefunden

Heute mit Regierung gefunden.

gefunden 02. Februar 2013 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Hallo,

schönen Dank fürs Verstecken.

Dies war heute der zweite gehobene Schatz im Raum Melle.

Einer folgt noch.

Hat Spaß gemacht und wir sind auch zu Ottos Höhe gegangen.

gefunden 06. Januar 2013 Geogus hat den Geocache gefunden

Bei fiesem Nieselregen gesucht und gefunden. TFTC!

gefunden 14. Oktober 2012 Fesa 12 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Unser allererster Cache - Juhuu!

Viele Grüße!

Fesa12

gefunden 02. September 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radtour gut gefunden, passte alles, danke.

gefunden 28. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

gefunden 17. März 2012 cram85 hat den Geocache gefunden

Am 17.03.2012 von aniram (und mir) gefunden. Cache Nr. 1! Lächelnd

gefunden 02. Oktober 2011 makkimesser hat den Geocache gefunden

Da ich heute mal ohne Kinder los war, konnten mich die Gefahren nicht schrecken. Ein Micro im Wald ist ja immer eine Herausforderung. Überraschenderweise bin ich keiner Zecke begegnet, vermutlich haben die meine Vorcacher bereits alle eingesammelt, wie die Logs vermuten lassen.

Etwas suchen musste ich schon, aber durch Gedankenakrobatik konnte ich die Versteckmöglichkeiten soweit einkreisen, dass nur noch zwei Optionen übrig geblieben sind. Und so war sie gefunden, die kleine Dose.

gefunden 02. September 2011 Chrissy hat den Geocache gefunden

3. Versuch
hingefahren - ausgestiegen - den KOs gefolgt - Dose in den Händen gehalten.
Ich habe fast das Gefühl, dass das Döschen nicht mehr am eigentlichen Platz liegt, da ich die 2 vorherigen Male mit Sicherheit auch an der Stelle gesucht habe. Macht auch alles nix, jetzt habe ich ein Fund mehr.

Danke

gefunden 30. Januar 2011 deutzd15 hat den Geocache gefunden

leicht gefunden

lg deutzd15

TFTC

gefunden 01. Mai 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Schwimmen oder nicht Schwimmen, war unsere Frage!?

TFTC und Gruss turrican162

gefunden 19. Juli 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Hucky3000, Tom97 und Col.Bubble haben wir hier gefühlte 2 Hektar Waldboden umgepflügt. Derart frustriert haben wir dann doch zum letzten Ausweg TJ gegriffen und der gab uns einen entscheidenden Hinweis, der dann doch recht weit von den gelisteten Koordinaten entfernt zum Erfolg führte! DFDCudT,KD![;)]

gefunden 04. April 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Nachdem hier vor einigen Wochen der Erfolg ausblieb, haben wir heute alles gegeben. In fast identischer Besetzung mit Die Pfinder haben wir heute ein glückliches Händchen gehabt!
Vielen Dank von estrellas

gefunden 28. September 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

So gefährlich war's doch gar nicht. Und mit Dank Karlchen mussten wir auch nicht lange suchen.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

gefunden 04. November 2007 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Heute Abend während einer kleinen Regenpause mit Celebration71 schnell gefunden.

Out:Coin
IN: TB

gefunden 28. Oktober 2007 disy hat den Geocache gefunden

Hier müssen wir dem Lindemann und der Lindefrau Recht geben: ein Mikro im Wald ist manchmal wie die Nadel im Heuhaufen. Bei uns waren die Koordinaten immer ca. 20m off. Trotzdem nach einiger Sucherei gefunden...

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

[Zurück zum Geocache]