Ricerca waypoint: 

Log per TownView2    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 13. novembre 2014 Rocketgonzo ha archiviato la cache

... ich schließe hier ... Danke für alle Logs!

Rocketgonzo

trovata 09. ottobre 2011 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf der Wanderung entlang des Pfälzer Waldpfads bin ich hier vorbeigekommen und hab mich erfolgreich in den Logstreifen eingetragen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trovata 16. settembre 2011 die_sternwanderer ha trovato la geocache

Hatten gleich die richtige Idee wo der Cache sein könnte, aber die Koordinaten des GPS wichen ab, also erst mal ewig gesucht.
TFTC!

trovata 13. giugno 2010 Jefesaso ha trovato la geocache

Gutes Versteck, schöne Aussicht, danke!

trovata 23. marzo 2010 HaJoSoCha ha trovato la geocache

TFTC @14:15

Bei einem kleinen Abstecher von der Julie-Schaeffer-Runde auf der Flucht vor einem Mountainbiker gut gefunden.

Coole Aussicht!


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 27. dicembre 2009 GeoRocci ha trovato la geocache

Schöne Aussicht zum Abschluß einer kalten Bikingtour, ein 'Dosenöffner' wäre hilfreich gewesen.
TFTC, GeoRocci
(Nachträglicher OC-Logeintrag / Ersteintrag bei GC)

 

trovata 15. novembre 2009 Team Kleeblatt ha trovato la geocache

Auch diese Dose war recht schnell entdeckt, zum öffnen brauchte man aber etwas Fingerspitzengefühl. Ziemlich sicheres Versteck....

Grüße
Team Kleeblatt

trovata 01. novembre 2009 Ryo ha trovato la geocache

We searched a bit. The GPS device showed the coordinates directly in the wood. After reading the hint, it was very clear.
What a great view!
TFTC!

trovata 01. novembre 2009 xdeleted ha trovato la geocache

trovata 30. ottobre 2009 Die Batzen ha trovato la geocache

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 30.10.09

Die Sonntagspaziermuggle-Wege rund um den Bremerhof wurden auf dem Hinweg kurzerhand ignoriert; und nach etwas Querfeldein-Cachen durch den "königlichen Wald" (ächz) waren die kaiserliche Aussicht auf das herbstliche Lautern und der Fund der wirklich nett platzierten Dose die Belohnung.
Danke für's Verstecken!

trovata 18. ottobre 2009 Herr K. ha trovato la geocache

(Gefunden als #68 am 18.10.2009, 23:30 Uhr)

Als ich gerade, von einer Cache-Tour zurückkommend, die frische Info-Mail von opencaching bekam, konnte ich nicht widerstehen, mir die FTF-Marke an wohlbekanntem Aussichtspunkt zu holen. Das Döschen war so schlecht getarnt, daß ich eine ganze Weile suchen mußte... ;-) Leider ist wenige Zentimeter entfernt ein Zettel von einem anderen Spiel versteckt!

Gruß, Matthias

[Ritorna al listing della geocache]