Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elmshorn Äquator    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. agosto 2016 rkschlotte has archived the cache

Auf GC ist der Cache adoptiert, doch die Adoptiveltern sind nicht so Opencaching-affin.

rkschlotte

encuentran 05. agosto 2013 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

encuentran 10. octubre 2012 Crocodylia ha encontrado el geocache

Zunächstmal DANKE an den Owner!
Schön gemachter Mystery mit Knobelfaktor. Auch ich kam nicht weiter mit den Vorderen....

Dank vor allem auch an die Mitarbeiter einer Institution der Stadt, die auf Fragen gut vorbereitet waren...

Heute um 16:05 erfolgreich gewesen!

TFTC

encuentran 19. noviembre 2008 Eiche999 ha encontrado el geocache

Den FTF haben wir nur um 10 Minuten verpasst.Schade.Aber wenn man unsere Informationsquelle kennt,weiß man warum .
Dabei haben wir heute gefühlte 20 Telefongespräche geführt und uns mit wildfremden Leuten bestens unterhalten. Desöfteren haben wir zwar gehört:"Das weiß ich auch nicht aber fragen sie doch mal da nach" oder "Ich kenn da jemand der müsste es wissen" oder : "Das interessiert mich jetzt aber auch da werd ich nochmal den fragen".Aber letztendlich konnte uns nur eine Person weiterhelfen und die ist nun mal Blutsverwandt mit dem FTFler. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Informationsquelle.

[Volver a la lista de geocache]