Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Roadrunner Groß Nordende    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. agosto 2016 rkschlotte has archived the cache

Auf GC ist der Cache adoptiert, doch die Adoptiveltern sind nicht so Opencaching-affin.

rkschlotte

encuentran 28. abril 2015 Schmetterlingling ha encontrado el geocache

Hier ist der Name wirklich Programm! Den Kreisel kennen wir sehr gut und so wussten wir auch, wo man gut parken kann (Ausfahrt Richtung Heidgraben). Schon von weitem konnten wir das ersehnte Zielobjekt entdecken. Aber dann... Sooooo viele Autos! Aus irgendeiner Richtung kam immer eins. Also haben wir uns erst einmal angeregt unterhalten, um nicht allzu sehr aufzufallen. Dann hat einer schnell die Dose geholt, wir haben "heimlich" signiert und dann mussten wir wieder eine gefühlte Ewigkeit abwarten, um die Dose unbemerkt zurückzubringen. Geschafft!
DfdC
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schmetterlingling Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

encuentran 20. agosto 2013 Crocodylia ha encontrado el geocache

Auf diesem wunderschönen Rundkurs konnte ich um 22 20h noch eine kleine Sprinteinlage hinlegen um das Döschen unkompliziert zu finen und zu loggen...

TFTC

encuentran 12. junio 2013 holgerholgerson ha encontrado el geocache

In der Nacht ein wenig einfacher, als am Tag! Danke!!!

encuentran 12. junio 2013, 23:30 Hans Moleman ha encontrado el geocache

Mit n3kr0 und holgerholgerson schnell gefunden.

encuentran 03. agosto 2012 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

gefährlich!

Aber gefunden.

encuentran 06. abril 2011 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

dieser war dann der Abschluß unser Tour in Uetersen und umzu. Eine Dose, die mir doch etwas graue Haare beschert hat, gefunden war sie ratzfatz, aber eine vielbefahrene Straße zu überqueren ist etwas ganz anderes.....nicht eben kinderfreundlich.....

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 25. marzo 2011 Waldhex ha encontrado el geocache

Gut und Schnell gefunden.

encuentran 20. marzo 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

[b][red]Miep Miep!!!
[blue]Selbst zu später Stunde ist hier noch viel Verkehr!
Aber nach Roadrunner-Manier war ein sicheres Loggen möglich!
DFDC!
[red]Miep Miep!
[/b][/red]

encuentran 23. octubre 2010 Profex ha encontrado el geocache

Profexjunior hat ihn schnell gefunden und setzte sich gegen die heranfahrende Muggels durchEmbarassed Embarassed

Gefunden!

IN: -------
OUT: -----

Gruss
Profex &Junior
Schleswig-Holstein

encuentran 04. agosto 2010 Anlesaan ha encontrado el geocache

Schnell gwefunden und geloggt, muß jedoch bald umgesetzt werden wegen ErneuerungWink

encuentran 01. agosto 2010 Lothorol ha encontrado el geocache

Ein echter Drive-In , kurz angehalten , rausgehechtet , gegriffen , 18 mal um den Kreisel und dann wieder nach dem loggen schnell deponiert ,
fast ein Selbstgänger .
Gut daß die Rennleitung nicht in der Nähe war an diesem Nachmittag .
Danke für diesen tollen Action-Cache .
Meep-Meep

encuentran 29. junio 2010 Logenhard ha encontrado el geocache

Du bist mein erster! Dankeschön.

encuentran 13. junio 2010 Der Wolf ha encontrado el geocache

Heute um 16:25 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz dank sehr genauer Koordinaten zügig gefunden.
Zeitweilig könnte man die T-Wertung auch auf 5 setzen.

Vielen Dank für diesen aufregenden Cache!

Der Wolf

encuentran 16. diciembre 2009 gerridruemmig ha encontrado el geocache

Na fein, hat auch ohne Verletzungen geklappt. Vielen Auto-Muggeln beim Loggen frontal zugelächelt ;-))

encuentran 19. septiembre 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

In tiefster Dunkelheit, nach einer Geburtstagsfeier, gefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 26. julio 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Hier mal einen muggelfreien Moment zu erwischen ist wahrlich nicht einfach. Irgendwann wars dann soweit und ich konnte zum Cache sprinten und loggen.
Danke für Diesen.

encuentran 04. julio 2009 ninharp ha encontrado el geocache

Witzige Idee! Aber in der Rush Hour wohl kaum muggelfrei logbar ;)

TFTC ninharp

encuentran 15. mayo 2009 Chicco72 ha encontrado el geocache

Haben ihn unter einigen verwirrten Blicken von Autofahrern schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 09. enero 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden. Auch zu später Abendstunde ist das Loggen nicht ganz ungefährlich. Es gibt doch einige Verkehrsteilnehmer, die immer noch nicht wissen was ein Kreisverkehr ist.

TFTC
4G-Team

encuentran 06. enero 2009 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

encuentran 05. enero 2009 dl6lay ha encontrado el geocache

Einer von mehreren Caches bei schönem, kalten Winterwetter gelogt.

DL6LAY + Kamila

encuentran 29. septiembre 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Diesen lebensgefährlichen Cache habe ich lieber von der Trüffelnase erledigen lassen. Nachdem wir bislang 749 Stück gefunden hatten, glaubte ich, im Notfall auch ohne Sie weitermachen zu können [;)]. Aber komischerweise kam sie heil wieder und hatte das Logbuch auch noch vollgekritzelt. Echt überraschend bei der Verkehrsfülle...

Gruß und Danke für den Cache von
BKC

encuentran 24. septiembre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Da war ich eher ein "ROADGOER". Der Vorteil ist, dass man als Fussgänger nur zu einer Seite schauen muss!
TFTC!

encuentran 01. julio 2008 John-Deere ha encontrado el geocache

encuentran 20. junio 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

eine echter Drivein, einmal anhalten zum aufnehmen, einmal nach dem Loggen... Nein, auch ich bin natürlich zu Fuß zum Cache und habe ihn dann geloggt. Nette Idee, hat doch mal was.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 18. abril 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend noch ein paar Caches gesucht. Diesen konnten wir schnell finden.
TFTC
gecko17
#867 @1813

encuentran 10. febrero 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Den hat schmitty schnell gefunden.

encuentran 21. octubre 2007 Eiche999 ha encontrado el geocache

Ein bisschen gesucht und dann gefunden[:)]
TFTC 11:01

encuentran 16. septiembre 2007 Sobo ha encontrado el geocache

NDR und ich haben eine kleine Kaffeekraenzchenrunde unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Echtes Insel-Feeling. Man steht im Mittelpunkt und rundherum tobt der Verkehr. Ich fingerte noch an der falschen Stelle herum, als NDR mich fragte: Warum nimmst Du eigentlich nicht den hier?
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Vielen Dank,
Sobo

encuentran 26. junio 2007 heino ha encontrado el geocache

Am 26.6.2007 bei GC wie folgt geloggt:

 

Extrem gefährlich!
Genau dort ist bereits zweimal ein Auto aus Elmshorn kommend geradeaus gefahren...
Heino (ohne Astrid und die 4Beiner, denen es zu gefährlich war)

[Volver a la lista de geocache]