Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elmshorn Grauer Esel    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. agosto 2016 rkschlotte has archived the cache

Auf GC ist der Cache adoptiert, doch die Adoptiveltern sind nicht so Opencaching-affin.

rkschlotte

encuentran 20. septiembre 2015, 12:09 pinkcat ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke

encuentran 20. septiembre 2015, 12:07 S.Kühne ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!  :-) locken geht nur mit CD Schreiber!

encuentran 03. octubre 2014, 20:00 Derwerbebriefkasten ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber auch hier kam man mit einem Kuli nicht weiter, wir hoffen zumindest die Stempel halten.

encuentran 05. septiembre 2014, 15:40 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf auf Anhieb gefunden. Beim 1. Versuch hatten wir dann wohl Tomaten auf den Augen (oder er war nicht da, wo er heute war?).

TFTC - emilkaninchen

Imagen para el log de entrada
dem Esel hat es geschmecktdem Esel hat es geschmeckt

encuentran 01. junio 2014 KircheHeide ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Niebüll nach Hause haben wir beim großen gelben M Rast gemacht, ehe wir uns wieder in den Himmelfahrts-Rückreiseverkehr stürzten. Ein Cache bot sich da an, um mir die Beine zu vertreten. Am GZ: Oha! Hier bin ich ja total auf dem Präsentierteller. Und für die Dose auch noch zu klein. Zum Glück lag passendes "Werkzeug" in der Nähe. Nach dem Loggen kamen grinsend zwei Personen auf mich zu. Toddyehli auf eigener Cachingrunde hatte mich ertappt. Nach einem schönen kleinen Gespräch - herzliche Grüße! - ging es für uns weiter, zum Glück ohne weiteren größeren Stau. Danke für die willkommene Unterbrechung unserer Fahrt!

encuentran 25. mayo 2014 Creb ha encontrado el geocache

leicht gefunden

encuentran 11. marzo 2014, 15:35 KlaWuMM ha encontrado el geocache

Schnell gefunden danke

encuentran 26. junio 2013 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Tolles Objekt,

danke für den Cache.

encuentran 24. mayo 2013 Philcaro ha encontrado el geocache

Schnell noch einen Cache mitgenommen. Die Skulptur konnte bestaunt werden und die Dose war dann auch schnell gefunden.

encuentran 03. abril 2013 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

encuentran 03. abril 2013 bohrsty ha encontrado el geocache

schnell noch in der mittagspause mit stm_hh ein paar doeschen gesucht, diese war auch dabei...

tftc
gruss bohrsty

encuentran 24. enero 2013 Cuculus fugax ha encontrado el geocache

Und ein Smiley mehr in Elmshorn. Danke fürs Versteck, cuculus fugax

encuentran 30. octubre 2012 Crocodylia ha encontrado el geocache

Schneller Einstieg auf einer kleinen Runde mit Sikumatze. Logbuch voll!

TFTC

encuentran 13. julio 2012 Joni100 ha encontrado el geocache

Guter Cache!!

encuentran 09. junio 2012 Herzdame ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Gut das wir zu zweit waren, nichts für Zwerge ohne Hilfsmittel Zwinkernd

encuentran 25. octubre 2011 die Drahtesel ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit schön in Ruhe muggelfrei geloggt. Hatte das Döschen schon letzte Woche entdeckt, aber leider war zu viel los.
DFDC

encuentran 21. octubre 2011 Talianer ha encontrado el geocache

Hier habe ich zuerst an der falschen Stelle gesucht bevor ich fündig wurde. Als ich dann noch ein paar Fotos vom Esel gemacht habe, fragte mich auf einmal jemand ob ich die Dose gefunden habe. Wie sich heraus stellte war es eine Cacherin aus dem Raum Elmshorn, die mich die ganze Zeit bei der Suche beobachtete. Wir hatten dann noch ein kurzes nettes Gespräch miteinander.
Vielen Dank und viele Grüße aus dem Raum Lutherstadt Wittenberg!

encuentran 21. agosto 2011 GPS-Gnom ha encontrado el geocache

Ich war zu demütig :-) aber jetzt  habe ich ihn...

encuentran 18. junio 2011 paraflyer ha encontrado el geocache

Mit ajtaK und zwei Cacher-Neulingen im Gepäck diesen kleinen DriveIn zum Kennenlernen mitgenommen. Vielen Dank!

encuentran 01. abril 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

[blue]Im Dunkeln konnte ich hier mugglefrei loggen. Den Esel habe ich schon des öfteren gesehen. DFDC! [/blue]

encuentran 06. noviembre 2010 wosaka ha encontrado el geocache

Vor der Vorstellung mit Minimuggel gefunden.. DFDC

encuentran 23. octubre 2010 mickru ha encontrado el geocache

Ohne meine Tochter wäre ich glaube ich nicht dran gekommen ;-)

encuentran 25. septiembre 2010 Blue_Wolf ha encontrado el geocache

Gefunden um 15:50 Uhr
Dank eines Tipps war die Dose dann heute beim 2. Anlauf recht schnell entdeckt. Beim 1. Anlauf stand ich wohl direkt daneben :-(
TFTC
Blue_Wolf aus Glückstadt

encuentran 22. agosto 2010 Der Wolf ha encontrado el geocache

Heute um 17:20 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.

Vielen Dank für den netten Cache!

Der Wolf

encuentran 05. agosto 2010 Linne87 ha encontrado el geocache

encuentran 03. agosto 2010 schlinzig ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt Wink in der Mittagspause.

encuentran 03. agosto 2010 Anlesaan ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und zusammen mit schlinzig geloggt.Smile

encuentran 30. junio 2010 Logenhard ha encontrado el geocache

encuentran 27. junio 2010 mathewHH ha encontrado el geocache

Gut gefunden und schnell und unbemerkt geloggt Smile.  DfdC

encuentran 26. septiembre 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Den Cache hielt ich recht schnell in der Hand, doch das Weglegen gestaltete sich etwas schwieriger. Dauernd PKW-Fahrer die genau in Richtung des Versteckortes schauten. Zu meiner Qual roch es merkwürdigerweise nach Gummibärchen. Ist hier vielleicht eine Fabrik in der Nähe? Ich war schon drauf und dran, meinen Gelüsten nachzugeben und erstmal den in der Nähe liegenden Supermarkt zu besuchen. Glücklicherweise gab es dann doch noch rechtzeitig eine Möglichkeit, die Dose wieder wegzulegen.
Danke sehr.

encuentran 25. agosto 2009 Waldhex ha encontrado el geocache

Der Esel war da.

encuentran 04. abril 2009 Chicco72 ha encontrado el geocache

Heute Abend schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 15. febrero 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Schwimmen diesen kleinen in aller Ruhe geloggt.

TFTC
4G-Team

#215

encuentran 06. enero 2009 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

encuentran 29. septiembre 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Meine Güte ist hier was los... Nicht ein einziger Fussgänger dafür aber hunderte von Autos. Gibt´s hier was umsonst? Oder was wollen die alle hier??

Der Cache war schnell gefunden. Das überqueren der Straße (und die folgende Abreise) waren weitaus aufwendiger.

Danke für den Cache (so einer fehlte uns noch in unserer heutigen Sammlung) und Gruß
BKC

encuentran 27. junio 2008 John-Deere ha encontrado el geocache

encuentran 06. mayo 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#918 @1153

encuentran 16. abril 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Hier musste nur der richtige Zeitpunkt für den Zugriff abgewartet werden. Doch recht viel los.
Bin hier schon mal vorbei gefahren, aber erst heute den Esel ganz bewusst wahr genommen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 10. abril 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

3 Caches so dicht zusammen, da konnte ich nicht wiederstehen.
Danke für den Cache!

encuentran 15. diciembre 2007 Raphael ha encontrado el geocache

Vor einigen Monaten hatte ich noch vielzu kompliziert gesucht. Heute einfach mal geguckt und da war er.

T4TC!!!

Gruß, Raphael

encuentran 14. octubre 2007 Eiche999 ha encontrado el geocache

Nett in 2,50 m Höhe etwas für sehr große Leute.Vorsicht Spinne.
TFTC 11:37

encuentran 16. septiembre 2007 Sobo ha encontrado el geocache

NDR und ich haben eine kleine Kaffeekraenzchenrunde unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Ich machte mich noch platt an einem anderen Versteck, als NDR den finalen Griff tat und rief: Hatta!
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Vielen Dank,
Sobo

encuentran 15. agosto 2007 Fischkopp ha encontrado el geocache

Während Gräte Kinokarten besorgte hab ich mir schnell das Döschen gekrallt. Musste nur einen günstigen Moment abwarten.

Danke für den Cache sagen Fischkopp & Gräte

encuentran 25. mayo 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

Foto ging nicht, hatte wegen gemeldeten Gewitters heute keine Knipse dabei. Dauerte auch erst mal eine Weile bis ich den Namensgeber überhaupt gesichtet habe. Auch den Cache erst mal aufwendig am falschen Objekt gesucht, dann aber doch noch fündig geworden. Wobei das ja schon heftig muggelig hier ist.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 20. mayo 2007 heino ha encontrado el geocache

Am 20.5.2007 bei GC wie folgt geloggt:

 

Ups, fast aufgegeben, aber dann hat der Spürhund doch noch den Cache erspäht...

#97
Danke sagen
Astrid+Heino+4Beiner

[Volver a la lista de geocache]