Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elmshorn Südpol    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Oktober 2016 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt und nach einer Klettereinlage konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
Jetzt sehe ich die T-Wertung und muss schreiben, dass die Dose dann wohl doch etwas gewandert ist.

Danke
Klaus

archiviert 21. August 2016 rkschlotte hat den Geocache archiviert

Auf GC ist der Cache adoptiert, doch die Adoptiveltern sind nicht so Opencaching-affin.

rkschlotte

gefunden 09. April 2015, 18:16 oho1 hat den Geocache gefunden

Mit Sohnemann ein bisschen in der Gegend rumspaziert, ein erstes Südpoleis des Jahres gegessen und nach dem zweiten Hinschauen die Dose entdeckt. Dfdc

gefunden 23. November 2013 kagamain hat den Geocache gefunden

Mein Freund muß heute in Elmshorn einen Erste Hilfe kursus absolvieren. Ich bin zum cachen mitgefahren.

gefunden 01. September 2013, 12:02 ThoNi2012 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Leider lässt sich die Papierrückseite schlecht beschreiben. Neues Logbuch wäre gut. Vielen Dank für den Cache!
1. September 2013 11:58 ThoNi2012

gefunden 22. August 2013 HiPPi-Pi hat den Geocache gefunden

Eislutschen, gucken, finden , freuen , loggen  Cool

gefunden 20. April 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Ob der da so richtig ist, auf Privatgrund?

 

Danke für die Dose

gefunden 02. Februar 2013 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Nach einem ausführlichen Mal in der angrenzenden Speisehalle kurz hinters Gebäuse gekugelt und diesen kleinen hier mitgenommen. Feucht werden kann das Logbuch ja wirklich nicht ;-) aber mein Kuli hatte echte Probleme darauf zu schreiben. Hier sollte man vielleicht eher einen feinen Edding dabei haben.... Danke für den leckeren Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 02. Dezember 2012 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Zum Eis essen war es am 2. Advent wohl etwas zu kalt. Aber trotzdem haben wir den Ausflug in den Süden der Stadt sehr genossen...

TFTC

gefunden 28. September 2012 Hexe1984 hat den Geocache gefunden

Dank eins sehr netten, sehr jungen Mannes heute gefunden :)

Hinweis 31. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 21. Oktober 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

Blitzschnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

gefunden 20. Juli 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend muggelfrei geloggt und dabei unseren neuen Stempel ausprobiert.
DFDC

gefunden 11. September 2010 Vellas hat den Geocache gefunden

Erster Cache! Gefunden! :)

Team Happy-Security

gefunden 29. Juni 2010 Logenhard hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden 22. Oktober 2009 DonKingVito hat den Geocache gefunden

TFTC, super Versteck.

 

Gruß DonVito

gefunden 29. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Am Sonntag geschah hier am Südpol merkwürdiges. Kinder fuhren vor der Dose mit ihren Rollern hin und her. Davon war ich so irritiert (Südpol - Roller?), das ich nicht mehr im Stande war, nach dem Cache zu suchen. Heute war niemand mehr zu sehen und Verstärkung hatte ich auch dabei. Das Dösken konnten wir dann zügig orten.
Danke sehr.

gefunden 18. August 2009 Waldhex hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich länger suchen.

gefunden 28. Juli 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

#112 - 10.00 Uhr

Als Start unserer kleinen Fahrradtour mit kukima, haben wir diesen kleinen schnell heben können ;)

TFTC ninharp

gefunden 16. Mai 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen. TFTC

gefunden 06. Januar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 02. November 2008 4G-Team hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC
4G-team

gefunden 29. September 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Und ich dachte immer, Supermärkte gehen nicht pleite... Nun ja. Das ganze Leben ist eine Abfolge von Irrtümern.
Ohne jeden Irrtum jedoch steuerte die Trüffelnase das Cacheversteck an. Insofern war unser Aufenthalt hier recht kurz.

Danke für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 24. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Fast am falschen Objekt gesucht und mich vergiftet, aber dann doch schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 02. September 2008 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#924 @1305

gefunden 19. Oktober 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Gut getarnt [:)]
TFTC

gefunden 16. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

NDR und ich haben eine kleine Kaffeekraenzchenrunde unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Der Name kam mir doch bekannt vor, das Versteck jedoch nicht. Hier hatte NDR die schnellen Finger und zauberte das Doesle hervor.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Vielen Dank,
Sobo

gefunden 08. Juni 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hier waren es heute untypische 30 Grad Plus, mir lief der Schweiß in Strömen, dennoch wurde geloggt, wobei das hier schon recht schwierig ist ungesehen zu loggen 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 02. Juni 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

in: Geocoin

[Zurück zum Geocache]