Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elmshorn Südpol    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. octobre 2016 pauliklaus trouvé la géocache

Die Dose war schnell entdeckt und nach einer Klettereinlage konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
Jetzt sehe ich die T-Wertung und muss schreiben, dass die Dose dann wohl doch etwas gewandert ist.

Danke
Klaus

archivé 21. août 2016 rkschlotte a archivé la géocache

Auf GC ist der Cache adoptiert, doch die Adoptiveltern sind nicht so Opencaching-affin.

rkschlotte

trouvé 09. avril 2015, 18:16 oho1 trouvé la géocache

Mit Sohnemann ein bisschen in der Gegend rumspaziert, ein erstes Südpoleis des Jahres gegessen und nach dem zweiten Hinschauen die Dose entdeckt. Dfdc

trouvé 23. novembre 2013 kagamain trouvé la géocache

Mein Freund muß heute in Elmshorn einen Erste Hilfe kursus absolvieren. Ich bin zum cachen mitgefahren.

trouvé 01. septembre 2013, 12:02 ThoNi2012 trouvé la géocache

Gefunden! Leider lässt sich die Papierrückseite schlecht beschreiben. Neues Logbuch wäre gut. Vielen Dank für den Cache!
1. September 2013 11:58 ThoNi2012

trouvé 22. août 2013 HiPPi-Pi trouvé la géocache

Eislutschen, gucken, finden , freuen , loggen  Cool

trouvé 20. avril 2013 drachenmaedchen trouvé la géocache

Ob der da so richtig ist, auf Privatgrund?

 

Danke für die Dose

trouvé 02. février 2013 Fleder-Maus trouvé la géocache

Nach einem ausführlichen Mal in der angrenzenden Speisehalle kurz hinters Gebäuse gekugelt und diesen kleinen hier mitgenommen. Feucht werden kann das Logbuch ja wirklich nicht ;-) aber mein Kuli hatte echte Probleme darauf zu schreiben. Hier sollte man vielleicht eher einen feinen Edding dabei haben.... Danke für den leckeren Cache sagt Fleder-Maus!

trouvé 02. décembre 2012 Crocodylia trouvé la géocache

Zum Eis essen war es am 2. Advent wohl etwas zu kalt. Aber trotzdem haben wir den Ausflug in den Süden der Stadt sehr genossen...

TFTC

trouvé 28. septembre 2012 Hexe1984 trouvé la géocache

Dank eins sehr netten, sehr jungen Mannes heute gefunden :)

Note 31. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 21. octobre 2011 Talianer trouvé la géocache

Blitzschnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

trouvé 20. juillet 2011 die Drahtesel trouvé la géocache

Nach Feierabend muggelfrei geloggt und dabei unseren neuen Stempel ausprobiert.
DFDC

trouvé 11. septembre 2010 Vellas trouvé la géocache

Erster Cache! Gefunden! :)

Team Happy-Security

trouvé 29. juin 2010 Logenhard trouvé la géocache

Gefunden :-)

trouvé 22. octobre 2009 DonKingVito trouvé la géocache

TFTC, super Versteck.

 

Gruß DonVito

trouvé 29. septembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Am Sonntag geschah hier am Südpol merkwürdiges. Kinder fuhren vor der Dose mit ihren Rollern hin und her. Davon war ich so irritiert (Südpol - Roller?), das ich nicht mehr im Stande war, nach dem Cache zu suchen. Heute war niemand mehr zu sehen und Verstärkung hatte ich auch dabei. Das Dösken konnten wir dann zügig orten.
Danke sehr.

trouvé 18. août 2009 Waldhex trouvé la géocache

Hier mußte ich länger suchen.

trouvé 28. juillet 2009 ninharp trouvé la géocache

#112 - 10.00 Uhr

Als Start unserer kleinen Fahrradtour mit kukima, haben wir diesen kleinen schnell heben können ;)

TFTC ninharp

trouvé 16. mai 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Dieser Kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen. TFTC

trouvé 06. janvier 2009 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

trouvé 02. novembre 2008 4G-Team trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC
4G-team

trouvé 29. septembre 2008 Garbor trouvé la géocache

Und ich dachte immer, Supermärkte gehen nicht pleite... Nun ja. Das ganze Leben ist eine Abfolge von Irrtümern.
Ohne jeden Irrtum jedoch steuerte die Trüffelnase das Cacheversteck an. Insofern war unser Aufenthalt hier recht kurz.

Danke für den Cache und Gruß
BKC

trouvé 24. septembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Fast am falschen Objekt gesucht und mich vergiftet, aber dann doch schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 02. septembre 2008 John-Deere trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf kleiner Tour schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#924 @1305

trouvé 19. octobre 2007 Eiche999 trouvé la géocache

Gut getarnt [:)]
TFTC

trouvé 16. septembre 2007 Sobo trouvé la géocache

NDR und ich haben eine kleine Kaffeekraenzchenrunde unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Der Name kam mir doch bekannt vor, das Versteck jedoch nicht. Hier hatte NDR die schnellen Finger und zauberte das Doesle hervor.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Vielen Dank,
Sobo

trouvé 08. juin 2007 D-Buddi trouvé la géocache

hier waren es heute untypische 30 Grad Plus, mir lief der Schweiß in Strömen, dennoch wurde geloggt, wobei das hier schon recht schwierig ist ungesehen zu loggen 8-)

No Trade

MfG Jörg

trouvé 02. juin 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

schnell gefunden.

in: Geocoin

[Retour à la géocache]