Recherche de Waypoint : 

Logs pour Occasio    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 15. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 15. septembre 2010 M8D561 n'a pas trouvé le géoacache

Wieder nichts gefunden! Der 5 und letzte versuch.

Werde mich jetzt von dieser Website hier löschen lassen.

Ist ja nur blödsinn.

trouvé 05. avril 2010 Sequoia trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf jetzt Box mit Zettel gefunden (ach, daaaaaaa hätte ich beim ersten Mal suchen müssen...). Wäre schön, wenn die Daten auf Opencaching auch aktuell gehalten werden - auf GC ist er nämlich deaktiviert. Oder gleich gar nicht hier veröffentlichen... :-(

trouvé 13. décembre 2009 DibbiDigger trouvé la géocache

Nachdem wir in der Dämmerung direkt vor dem Cach standen und ihn nicht gesehen haben, hat meine Tochter ihn dann beim zweiten Anlauf sofort gefunden.

Das war unser erster cach.

Mal schaun ob das uns das Cachfieber auslöst.

 

trouvé 13. novembre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Klettern schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 30. octobre 2009 Nordfrau trouvé la géocache

Hej

Wir haben ganz schön gesucht, nicht aufgegeben und sind mit dem Fund belohnt worden! Es waren verdammt viele Muggels unterwegs. Dennoch unentdeckt gelogt!

Allerdings müsste das "Befestigungsmaterial" im Behälter anders befestigt werden. Man bekommt das Logbuch nur mit großer Mühe verstaut.

Vielen Dank und Gruß

Nadine und Henning

trouvé 25. octobre 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Nachdem Seba ein paar Sekunden in die Röhre geguckt hat, konnte der Cache geborgen werden...
Obwohl erst so wenig Cacher vor Ort waren, sieht es hier leider schon ziemlich abgetrampelt aus...
Danke für den Cache, Seba & Cycy

[Retour à la géocache]