Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Asterix - Operation Hinkelstein    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 27. Februar 2016 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

ich habe mir den Film angesehen, die Aufgaben gelöst, der Geochecker zeigte dann grün und los gings. Von weitem schon sah ich dass ich mich dem richtigen Ort näherte. Dann noch auf den Zugriff gewartet bis alle im Bus eingestiegen waren. Das Versteck war aber leer! Ein zweites Mal geschaut, ob die Dose nicht doch nebendran liegt - auch nichts.

Könnte es sein, dass der Cache gemuggelt wurde, oder ev. die Dose unerreichbar ist?

gefunden 13. Juni 2015, 14:43 MH2801. hat den Geocache gefunden

Mit Google Hilfe konnte ich das Rätsel lösen.
Vielen Dank für den cach.
Mfg Markus

gefunden 08. November 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönem Herbstwetter zusammen mit Team Paulchen in den Taunus. Auf dem Weg dorthin suchten wir noch ein paar Caches.

Da wir gerade in der Gegend waren, schauten wir auch noch bei diesem von Team Paulchen gelösten Cache vorbei. Dank Hint wurden wir nach kurzer Suche fündig. Für mich ist das aber eher ein "Micro" als ein "Other". [;)]

Danke an sarah_B fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][blue]c[/blue][orange]r[/orange][gold]i[/gold][green]s[/green][blue]b[/blue] [/b][/size]

gefunden 24. Oktober 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Ich habe schon den einen oder anderen Asterix-Band gelesen, aber ohne Google hätte ich dieses Rätsel auf keinen Fall lösen können. Die gut erhaltene Dose am Final ließ sich heute schnell und sicher heben icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3423 - 14:55

gefunden 17. Oktober 2014, 21:00 icho40 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon vor Längerem gelöst.
Dies war für uns Asterix-Fans kein Problem [:)]

Heute kamen wir endlich auch hier vorbei.
Schon von Weitem erspähten wir eine zum Thema passende Location.
Direkt vor Ort war der Kleine schnell geborgen.

Danke für das Rätsel und den Cache

gefunden 16. Mai 2014 Imkermann hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde durch's Arboretum blieb noch etwas Zeit übrig, so dass ich auch dieser Dose noch einen Besuch abstatten konnte. Das Rätsel hatte ich in weiser Voraussicht in der Mittagspause vorsorglich gelöst.
TFTC

gefunden 07. Mai 2014, 13:39 ruera01 hat den Geocache gefunden


In der Mittagspause bei Sonnenschein mit Cachekollegin auf einer kleinen Cacherunde gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 17. September 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Was haben wir früher die Asterix-Hefte verschlungen! So war das Rätsel leicht zu lösen für uns. Beim Außeneinsatz heute fiel mir auch nicht der Himmel auf den Kopf, sondern nur ein paar Regentropfen . Danke fürs Rätsel und den Cache.

gefunden 10. August 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Mit "Idefix" und "Strubbelnix" das Rezept des Zaubertrankes dem Männlein entlockt. Danke!


Das Logbuch ist sehr, sehr nass!!!!

gefunden 08. August 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Die Lösungen für das Rätsel waren schnell recherchiert. Die Dose habe ich dann heute auf einem kleinen Abstecher vom Heimweg gefunden. Allerdings ist das fast neue Logbuch aufgrund der Regenfälle der letzten Tage und der nicht dafür ausgelegten Dose total durchnässt. Ich konnte mir nur notdürftig ein kleines Stückchen trocknen, um mich einzutragen.
TFTC #1858
Vroomfondel171

gefunden 31. August 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Rad habe ich hier bei leichtem Regen doch etwas länger gebraucht, bis ich ihn entdeckt und dann möglichst unbeobachtet geloggt hatte. Wie gesagt, die Idee zur Cache-Reihe gefällt mir richtig gut !

Danke für den Cache !

gefunden 28. April 2012 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
28.04.2012 18.10 Uhr #1226#

gefunden 06. Dezember 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Afterwork-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 17. September 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch Sulzbach/Soden und Eschborn auch diesen Cache hier gesucht, gefunden und geloggt. Das Wetter hat gehalten und die meisten Caches wurden gefunden, was will man mehr.
Allen Ownern vielen Dank fürs Verstecken.

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 16. August 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#294
Auch wenn die Lektüre der Comics schon eine Weile her ist, waren die Fragen nicht wirklich ein Problem. Beim ersten Blick auf die Karte, war ich dann zwar nicht so begeistert, aber vor Ort hab ich dann eingesehen, dass der Cache hier her passt. Auch das Versteck fand ich recht geschickt.

TFTC

gefunden 16. August 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Antworten waren schnell nachgeblättert und auch vor Ort gings ganz fix - danke fürs Versteck.

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 20. Mai 2011 YN109 hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei geloggt...

TFTC

gefunden 12. April 2011 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Da ich eben noch eine freundliche Logfreigabe der Ownerin erhalten habe, möchte ich dieser auch gerne nachkommen. Rätsel war ja nun wirklich kein ernstes Problem, von daher danke ich für den schönen Ausflug in meine Jugend

gefunden 22. Oktober 2010 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Gefunden

nicht gefunden 03. Oktober 2010 MorgainleFay hat den Geocache nicht gefunden

Das rätsel ist als Obelix und Asterix Fan schnell gelöst ^^. aber an dem finden hat es gehabert da ständig autos vorbei fahren und man nicht in ruhe suchen kann. Selbst beim zweiten anlauf um zehn uhr abends war noch so viel verkehr das man keine chance hatte zum ruhigen suchen. Aber ich bin mir sicher beim dritten anlauf klappt es dann ;-) der wird dann mitten in der nacht statt finden.

 

Lg

Morgi

gefunden 09. September 2010 Dr. Fausto hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden


Na der müßte doch eher Operation Hinkelsteinchen heißen

gefunden 17. Juli 2010 Elpelt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (www.geocaching.com)

 

TFTC elpelt

gefunden 23. Juni 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Ich muss gegeben, ich mag den Film "Asterix - Operation Hinkelstein" überhaupt nicht! Ich habe damals alle Asterix Hefte verschlungen und war ein absoluter Fan davon. Aber ein Film in dem mehrere Hefte zu einen Film zusammen gefasst wurde, das ging damals überhaupt nicht.
Naja, heute ein paar Jahre älter war's ein schöner Rückblick in meine Asterix-Zeit, ich habe sogar noch alle Fragen ohne Google beantworten können.

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

gefunden 13. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den schön gemachten Cache.

gefunden 10. März 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Da erinnere ich mich doch gern daran zurück - dieser Film war einer meiner ersten Kinobesuche überhaupt, wenn nicht sogar der erste. Etwas recherchieren musste ich dennoch, da reichten die Erinnerungen doch nicht ganz aus.
Am Abend bei einer kleinen Runde die Dose auch schnell gefunden. Ein sehr schöner Mystery - hat mir sehr gut gefallen.

gefunden 14. Dezember 2009 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Durch geschickte Teamarbeit konnten wir diesen suchen und finden. Recht imposant das ganze. Danke fürs zeigen.

gefunden 14. Dezember 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Dank Gonzo0815, der die entsprechenden Hefte hat, konnte das Rätsel gelöst werden. Die Dose war vor Ort dann schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 30. November 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger entschlüsselt, heute auf dem Weg zum Worscht-Event haben wir hier schnell angehalten. Danke für den Cache

gefunden 05. November 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Die Würfel waren schon länger gefallen, so kam ich, sah und siegte. Bei den Göttern, ich hoffe ich war inkognito, sonst möge mir der Himmel auf den Kopf fallen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

P.S.: Der Checker funktioniert einwandfrei

gefunden 13. Oktober 2009 safri hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein nettes Rätsel und ein sehr passender Ort für den kleinen Micro! Bei Regen konnte ich heute mit Nala den Cache gut erreichen. Vielen Dank!

gefunden 09. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ach menno wie fies [:(] nur zweiter

kurz mal die erweiterte MIPA zeit genutzt und 20 min. nach dem Erstfinder hier
aufgeschlagen. dank guter Koordinaten fix gefunden.
Das Rätsel war schnell gelöst, leider sagte der Geochecker bei mir immer : Nö obwohls
richtig war. auch komisch

naja, Glückwunsch an den werten Erstfinder und danke fürs Rätsel

kadett11

[This entry was edited by kadett11 on Friday, October 09, 2009 at 4:18:35 AM.]

[Zurück zum Geocache]