Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Asterix - Operation Hinkelstein    encuentran 35x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 20. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 27. febrero 2016 Riedxela no han encontrado el geocaching

ich habe mir den Film angesehen, die Aufgaben gelöst, der Geochecker zeigte dann grün und los gings. Von weitem schon sah ich dass ich mich dem richtigen Ort näherte. Dann noch auf den Zugriff gewartet bis alle im Bus eingestiegen waren. Das Versteck war aber leer! Ein zweites Mal geschaut, ob die Dose nicht doch nebendran liegt - auch nichts.

Könnte es sein, dass der Cache gemuggelt wurde, oder ev. die Dose unerreichbar ist?

encuentran 07. octubre 2015 LouisCifer ha encontrado el geocache

Beim Teutates! Veni, vidi, vici!

encuentran 13. junio 2015, 14:43 MH2801. ha encontrado el geocache

Mit Google Hilfe konnte ich das Rätsel lösen.
Vielen Dank für den cach.
Mfg Markus

encuentran 08. noviembre 2014 crisb ha encontrado el geocache

Heute ging es bei schönem Herbstwetter zusammen mit Team Paulchen in den Taunus. Auf dem Weg dorthin suchten wir noch ein paar Caches.

Da wir gerade in der Gegend waren, schauten wir auch noch bei diesem von Team Paulchen gelösten Cache vorbei. Dank Hint wurden wir nach kurzer Suche fündig. Für mich ist das aber eher ein "Micro" als ein "Other". [;)]

Danke an sarah_B fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][blue]c[/blue][orange]r[/orange][gold]i[/gold][green]s[/green][blue]b[/blue] [/b][/size]

encuentran 24. octubre 2014 60316 ha encontrado el geocache

Ich habe schon den einen oder anderen Asterix-Band gelesen, aber ohne Google hätte ich dieses Rätsel auf keinen Fall lösen können. Die gut erhaltene Dose am Final ließ sich heute schnell und sicher heben icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3423 - 14:55

encuentran 17. octubre 2014, 21:00 icho40 ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatten wir schon vor Längerem gelöst.
Dies war für uns Asterix-Fans kein Problem [:)]

Heute kamen wir endlich auch hier vorbei.
Schon von Weitem erspähten wir eine zum Thema passende Location.
Direkt vor Ort war der Kleine schnell geborgen.

Danke für das Rätsel und den Cache

encuentran 16. mayo 2014 Imkermann ha encontrado el geocache

Nach einer Runde durch's Arboretum blieb noch etwas Zeit übrig, so dass ich auch dieser Dose noch einen Besuch abstatten konnte. Das Rätsel hatte ich in weiser Voraussicht in der Mittagspause vorsorglich gelöst.
TFTC

encuentran 07. mayo 2014, 13:39 ruera01 ha encontrado el geocache


In der Mittagspause bei Sonnenschein mit Cachekollegin auf einer kleinen Cacherunde gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 17. septiembre 2013 Puke6370 ha encontrado el geocache

Was haben wir früher die Asterix-Hefte verschlungen! So war das Rätsel leicht zu lösen für uns. Beim Außeneinsatz heute fiel mir auch nicht der Himmel auf den Kopf, sondern nur ein paar Regentropfen . Danke fürs Rätsel und den Cache.

encuentran 10. agosto 2013 dogs4walk ha encontrado el geocache

Mit "Idefix" und "Strubbelnix" das Rezept des Zaubertrankes dem Männlein entlockt. Danke!


Das Logbuch ist sehr, sehr nass!!!!

encuentran 08. agosto 2013 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Die Lösungen für das Rätsel waren schnell recherchiert. Die Dose habe ich dann heute auf einem kleinen Abstecher vom Heimweg gefunden. Allerdings ist das fast neue Logbuch aufgrund der Regenfälle der letzten Tage und der nicht dafür ausgelegten Dose total durchnässt. Ich konnte mir nur notdürftig ein kleines Stückchen trocknen, um mich einzutragen.
TFTC #1858
Vroomfondel171

encuentran 24. junio 2013 7wheels ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und hat viel Spaß gemacht, das Final viel darauf heute etwas zurück. TFT? #2004

encuentran 31. agosto 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Rad habe ich hier bei leichtem Regen doch etwas länger gebraucht, bis ich ihn entdeckt und dann möglichst unbeobachtet geloggt hatte. Wie gesagt, die Idee zur Cache-Reihe gefällt mir richtig gut !

Danke für den Cache !

encuentran 04. agosto 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Nach einer schönen LP Runde in Sulzbach mit julien85 noch ein paar Dosen aufgesammelt.
Hier passt die Thematik zur Location wie die Faust aufs Auge.

Danke für's Verstecken
Gnom

encuentran 04. agosto 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach einer LP Tour in Sulzbach mit Gnom noch die ein oder andere Dose auf dem Rückweg gesucht, und dafür den ein oder andern Schlenker gefahren.

Ein paar gelöste Mysteries konnten wir dann auch noch in die Tour einbauen.

encuentran 28. abril 2012 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.
28.04.2012 18.10 Uhr #1226#

encuentran 06. diciembre 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Afterwork-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 17. septiembre 2011 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch Sulzbach/Soden und Eschborn auch diesen Cache hier gesucht, gefunden und geloggt. Das Wetter hat gehalten und die meisten Caches wurden gefunden, was will man mehr.
Allen Ownern vielen Dank fürs Verstecken.

Hippo+Wurzelknecht

encuentran 16. agosto 2011 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#294
Auch wenn die Lektüre der Comics schon eine Weile her ist, waren die Fragen nicht wirklich ein Problem. Beim ersten Blick auf die Karte, war ich dann zwar nicht so begeistert, aber vor Ort hab ich dann eingesehen, dass der Cache hier her passt. Auch das Versteck fand ich recht geschickt.

TFTC

encuentran 16. agosto 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Des Rätsels Antworten waren schnell nachgeblättert und auch vor Ort gings ganz fix - danke fürs Versteck.

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

encuentran 20. mayo 2011 YN109 ha encontrado el geocache

Schnell und muggelfrei geloggt...

TFTC

encuentran 12. abril 2011 rabeV2.0 ha encontrado el geocache

Da ich eben noch eine freundliche Logfreigabe der Ownerin erhalten habe, möchte ich dieser auch gerne nachkommen. Rätsel war ja nun wirklich kein ernstes Problem, von daher danke ich für den schönen Ausflug in meine Jugend

encuentran 22. octubre 2010 Phil2001 ha encontrado el geocache

Gefunden

no encontrado 03. octubre 2010 MorgainleFay no han encontrado el geocaching

Das rätsel ist als Obelix und Asterix Fan schnell gelöst ^^. aber an dem finden hat es gehabert da ständig autos vorbei fahren und man nicht in ruhe suchen kann. Selbst beim zweiten anlauf um zehn uhr abends war noch so viel verkehr das man keine chance hatte zum ruhigen suchen. Aber ich bin mir sicher beim dritten anlauf klappt es dann ;-) der wird dann mitten in der nacht statt finden.

 

Lg

Morgi

encuentran 09. septiembre 2010 Dr. Fausto ha encontrado el geocache

encuentran 25. agosto 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache


Na der müßte doch eher Operation Hinkelsteinchen heißen

encuentran 17. julio 2010 Elpelt ha encontrado el geocache

Gut gefunden (www.geocaching.com)

 

TFTC elpelt

encuentran 23. junio 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Ich muss gegeben, ich mag den Film "Asterix - Operation Hinkelstein" überhaupt nicht! Ich habe damals alle Asterix Hefte verschlungen und war ein absoluter Fan davon. Aber ein Film in dem mehrere Hefte zu einen Film zusammen gefasst wurde, das ging damals überhaupt nicht.
Naja, heute ein paar Jahre älter war's ein schöner Rückblick in meine Asterix-Zeit, ich habe sogar noch alle Fragen ohne Google beantworten können.

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

encuentran 13. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für den schön gemachten Cache.

encuentran 10. marzo 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Da erinnere ich mich doch gern daran zurück - dieser Film war einer meiner ersten Kinobesuche überhaupt, wenn nicht sogar der erste. Etwas recherchieren musste ich dennoch, da reichten die Erinnerungen doch nicht ganz aus.
Am Abend bei einer kleinen Runde die Dose auch schnell gefunden. Ein sehr schöner Mystery - hat mir sehr gut gefallen.

encuentran 14. diciembre 2009 Hatschiii ha encontrado el geocache

Durch geschickte Teamarbeit konnten wir diesen suchen und finden. Recht imposant das ganze. Danke fürs zeigen.

encuentran 14. diciembre 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Dank Gonzo0815, der die entsprechenden Hefte hat, konnte das Rätsel gelöst werden. Die Dose war vor Ort dann schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 30. noviembre 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon länger entschlüsselt, heute auf dem Weg zum Worscht-Event haben wir hier schnell angehalten. Danke für den Cache

encuentran 05. noviembre 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Die Würfel waren schon länger gefallen, so kam ich, sah und siegte. Bei den Göttern, ich hoffe ich war inkognito, sonst möge mir der Himmel auf den Kopf fallen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

P.S.: Der Checker funktioniert einwandfrei

encuentran 13. octubre 2009 safri ha encontrado el geocache

Das war wieder ein nettes Rätsel und ein sehr passender Ort für den kleinen Micro! Bei Regen konnte ich heute mit Nala den Cache gut erreichen. Vielen Dank!

encuentran 09. octubre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ach menno wie fies [:(] nur zweiter

kurz mal die erweiterte MIPA zeit genutzt und 20 min. nach dem Erstfinder hier
aufgeschlagen. dank guter Koordinaten fix gefunden.
Das Rätsel war schnell gelöst, leider sagte der Geochecker bei mir immer : Nö obwohls
richtig war. auch komisch

naja, Glückwunsch an den werten Erstfinder und danke fürs Rätsel

kadett11

[This entry was edited by kadett11 on Friday, October 09, 2009 at 4:18:35 AM.]

[Volver a la lista de geocache]