Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Funkfeuer    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Januar 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang habe ich heute das VOR FFM bewundert, was das ist wusste ich bereits durch mein anderes Hobby, die Flugsimulation. Hab mir die Teile irgendwie kleiner vorgestellt, das ist ja schon ganz schön wuchtig.

Vielen Dank fürs Herführen sowie Auslegen und Pflegen der Dose.

Out: TB

TFTC
ReneFFM

gefunden 21. Juni 2014 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs beim Mega Event den ein oder Anderen Cache mit genommen. Und was da so alles Los war, so kam es zu dem ein oder anderen Plausch und es sind neue Freundschaften draus gewurden. so gingen wir erst alle durch den Dunkle Wald und zum Schluss waren wir dan zu 6 . wir möchten unseren Begleitern dafür danken die 4 wissen schon bescheid.

Die Eybacher waren heute hier unterwegs und haben unseren Cache Nummer 1484 hier gefunden. Wir danken dem Owner für die Legung und das ausarbeiten des Caches . Bis bald im Wald.

gefunden 25. April 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LouisCyphre auf Halloween-Runde auch hier vorbeigekommen. Ein interessantes Teil, das da rumsteht. Vielen Dank auch für die Erläuterungen im Listing!

TFTC

gefunden 21. März 2013 Mc-Slipper hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde schnell gefunden. Polizei fuhr auch ihre Runde. War aber alles easy und wurde auch nicht angesprochen. Das war heute 21. März 2013 um 14:25 mein 103er.
Vielen Dank sagt Mc-Slipper

This entry was edited by Mc-Slipper on Thursday, 21 March 2013 at 15:30:35 UTC.

zuletzt geändert am 28. Juni 2016

Hinweis 28. Dezember 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

 

Dieser Cache wurde uns so ebend Gemeldet, dass die Koordinaten anders sind als bei Geocaching.com. Könnte der Owner bitte diesen Cache Kontrollieren, welche Koordinaten richtig sind. Ich werde diesen Cache Solange auf "Momentan nicht Verfügbar" setzen.

 

MFG

Bundy

gefunden 06. November 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Sonntagsradausflug haben wir auch die große Schüssel besucht - wie viele Fernsehprogramme bekommt man eigentlich mit so einer Antenne?
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:15

gefunden 02. Oktober 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter gut gefunden.
TFTC

gefunden 30. September 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Grosses und maechtiges BaDaBum ! Vielen Dank fuer diesen tollen Cache und nun koennen die Borg kommen .....

gefunden 30. Juli 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen doch noch gefunden.
Die Koordinaten sind mehr als off, bei mir ca 20m. Die Dose ist auch kleiner als in der Beschreibung angegeben. Weiterhin passt das Spoilerfoto meiner Ansicht nach auch nicht mehr. Ich vermute mal, dass der Standort vom owner geändert wurde.
Die Dose ist eindeutig mit der Aufschrift FUNKFEUER beschriftet, somit ist eine Verwechslung mit einem anderen Cache ausgeschlossen.
TFTC

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 10. Mai 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Die Damen und Herren der erwähnten Trachtengruppe hatten sich offenbar perfekt getarnt - wir haben sie jedenfalls nicht zu Gesicht bekommen. War auch besser so! (von wegen: Dumme Antwort auf peinliche Fragen!)
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 487 | 19:00 [/white]

gefunden 29. März 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Versuch so zuversichtlich war, diesen Cache vom Autobahnparkplatz erreichen zu können, wurde ich schnell eines Besseren belehrt - das ist ja die reinste Festung mit Natodraht. Da war nix zu machen. So habe ich ihn heute von der offiziellen Parkplatzangabe aus gut erreicht.
Macht schon einen mächtigen Eindruck das Ding. Es hat mich etwas an ein riesiges Trampolin erinnert
LIFT

gefunden 24. Februar 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Die Donnerstagabendrunde von Nessy, Tofino und mir führte uns auch hier vorbei. Schöne, abwechselungsreiche und zumeist erstaunlich große Caches in schöner und / oder interessanter und / oder origineller Umgebung. Auch diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 03. Februar 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#149
Das ist schon ein interessantes Bauwerk da. Auf der Autobahn schon oft nur wenige Meter dran vorbeigefahren und nie gesehen.
Die Tarnung vom Cache war heute durch den neuen Schnee fast zu gut. Aber am Ende doch gefunden.
TFTC
IN: Coin

gefunden 12. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 20. September 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen doch noch gefunden. Mein GPS-Gerät hat die angebenen Koordinaten um ca. 25m verschoben.

DFDC

 

 

gefunden 21. Juni 2010 carpenoctem hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 06. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gut gefunden.

gefunden 25. Mai 2010 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

nette Tour zum Fahrrad-Test

gefunden 09. Mai 2010 moenus-de hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen bei einer kleine Radtour zum Flughafen schnell gefunden.

gefunden 08. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, danke für's verstecken :)

gefunden 01. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Schon beeindruckend diese Mengen von Stahl mitten im Wald. Warum muss so ein Funkfeuer eigentlich so groß sein? Diese Dose war schnell gefunden. Diesmal war weit und breit keine Polizei, die hat wohl heute andere Sorgen. Danke für den Cache

gefunden 31. März 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
Na, das ist ja mal eine Antenne!
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 08. Februar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Das Funkfeuer hatten wir schon mal im Rahmen eines anderen Caches bewundert. Heute war alles ruhig im Wald. Danke fürs Versteck!

gefunden 14. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die Taschenlampe konnte ich diesen Abend auslassen, so gut beleuchtet war es hier. Als ich in Cachenähe war, musste ich noch etwas warten, da ein Techniker an der Funkstation im Gange war.
Dann nach kurzer Suche die Dose gut gefunden.

gefunden 07. Januar 2010 Frank18 hat den Geocache gefunden

Schöne Sache, so direkt an einer VOR zu stehen und zu beobachten wie ein Flieger nach dem anderen darüber fliegt. 
Danke für den Cache, war ein toller Ausflug im Schnee mit etwas Sonne.

gefunden 30. Dezember 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein beeindruckendes Gebilde. Scifi-fans kommen auf ihre Kosten.

Danke fürs Zeigen
uffgerescht 64

gefunden 29. Dezember 2009 Batti123 hat den Geocache gefunden

Im Regen mit der großen und der kleinen Hundespürnase hier unterwegs um das Funkfeuer zu suchen. Das riesige Gebilde war uns schon von einem anderen Cache in der Nähe bekannt.
Den Joghurttopf konnten wir gut finden.
Danke für 's Verstecken.

gefunden 25. Oktober 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden; kein Tausch.
DFDC sagt U-714

gefunden 15. Oktober 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und mit Baumbezwinger zusammen den Kinderwagen vom Mini geschubst.

Der Cache war fix gefunden und so haben wir noch ein wenig das Bauwerk bewundert. Hätte von Spielberg sein können. Dunkelheit, Nebelmaschine, Gegenlicht "Blinder", was eine Szenerie. aber es ist ja nur ein Funkfeuer. .....

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 09. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Hier habe ich der überaus gutaussehenden Bellerophonia den Vortritt gelassen und logge mal einen STF.
Gut, ich war auch ca 3 Stunden nach der Erstfinderin vor Ort [:D] da geht der STF in Ordnung.
Danke fürs zeigen, hier wär ich sonst sicher nicht hergekommen, man lernt nie aus !

TFTC kadett11

[Zurück zum Geocache]