Recherche de Waypoint : 

Logs pour Funkfeuer    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. janvier 2016 ReneFFM trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang habe ich heute das VOR FFM bewundert, was das ist wusste ich bereits durch mein anderes Hobby, die Flugsimulation. Hab mir die Teile irgendwie kleiner vorgestellt, das ist ja schon ganz schön wuchtig.

Vielen Dank fürs Herführen sowie Auslegen und Pflegen der Dose.

Out: TB

TFTC
ReneFFM

trouvé 21. juin 2014 Die Eybacher trouvé la géocache

Heute unterwegs beim Mega Event den ein oder Anderen Cache mit genommen. Und was da so alles Los war, so kam es zu dem ein oder anderen Plausch und es sind neue Freundschaften draus gewurden. so gingen wir erst alle durch den Dunkle Wald und zum Schluss waren wir dan zu 6 . wir möchten unseren Begleitern dafür danken die 4 wissen schon bescheid.

Die Eybacher waren heute hier unterwegs und haben unseren Cache Nummer 1484 hier gefunden. Wir danken dem Owner für die Legung und das ausarbeiten des Caches . Bis bald im Wald.

trouvé 25. avril 2013 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Zusammen mit LouisCyphre auf Halloween-Runde auch hier vorbeigekommen. Ein interessantes Teil, das da rumsteht. Vielen Dank auch für die Erläuterungen im Listing!

TFTC

trouvé 21. mars 2013 Mc-Slipper trouvé la géocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden. Polizei fuhr auch ihre Runde. War aber alles easy und wurde auch nicht angesprochen. Das war heute 21. März 2013 um 14:25 mein 103er.
Vielen Dank sagt Mc-Slipper

This entry was edited by Mc-Slipper on Thursday, 21 March 2013 at 15:30:35 UTC.

Dernière modification le 28. juin 2016

Note 28. décembre 2011 Bundy609 a écrit une note

Hi,

 

Dieser Cache wurde uns so ebend Gemeldet, dass die Koordinaten anders sind als bei Geocaching.com. Könnte der Owner bitte diesen Cache Kontrollieren, welche Koordinaten richtig sind. Ich werde diesen Cache Solange auf "Momentan nicht Verfügbar" setzen.

 

MFG

Bundy

trouvé 06. novembre 2011 prussel trouvé la géocache

Beim heutigen Sonntagsradausflug haben wir auch die große Schüssel besucht - wie viele Fernsehprogramme bekommt man eigentlich mit so einer Antenne?
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:15

trouvé 02. octobre 2011 purzel113 trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter gut gefunden.
TFTC

trouvé 30. septembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Grosses und maechtiges BaDaBum ! Vielen Dank fuer diesen tollen Cache und nun koennen die Borg kommen .....

trouvé 30. juillet 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Nach langem Suchen doch noch gefunden.
Die Koordinaten sind mehr als off, bei mir ca 20m. Die Dose ist auch kleiner als in der Beschreibung angegeben. Weiterhin passt das Spoilerfoto meiner Ansicht nach auch nicht mehr. Ich vermute mal, dass der Standort vom owner geändert wurde.
Die Dose ist eindeutig mit der Aufschrift FUNKFEUER beschriftet, somit ist eine Verwechslung mit einem anderen Cache ausgeschlossen.
TFTC

trouvé 24. mai 2011 Stefan60 trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

trouvé 10. mai 2011 60316 trouvé la géocache

Die Damen und Herren der erwähnten Trachtengruppe hatten sich offenbar perfekt getarnt - wir haben sie jedenfalls nicht zu Gesicht bekommen. War auch besser so! (von wegen: Dumme Antwort auf peinliche Fragen!)
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 487 | 19:00 [/white]

trouvé 29. mars 2011 LIFT 117 trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten Versuch so zuversichtlich war, diesen Cache vom Autobahnparkplatz erreichen zu können, wurde ich schnell eines Besseren belehrt - das ist ja die reinste Festung mit Natodraht. Da war nix zu machen. So habe ich ihn heute von der offiziellen Parkplatzangabe aus gut erreicht.
Macht schon einen mächtigen Eindruck das Ding. Es hat mich etwas an ein riesiges Trampolin erinnert
LIFT

trouvé 24. février 2011 GeoMops trouvé la géocache

Die Donnerstagabendrunde von Nessy, Tofino und mir führte uns auch hier vorbei. Schöne, abwechselungsreiche und zumeist erstaunlich große Caches in schöner und / oder interessanter und / oder origineller Umgebung. Auch diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

trouvé 03. février 2011 deepthought2003 trouvé la géocache

#149
Das ist schon ein interessantes Bauwerk da. Auf der Autobahn schon oft nur wenige Meter dran vorbeigefahren und nie gesehen.
Die Tarnung vom Cache war heute durch den neuen Schnee fast zu gut. Aber am Ende doch gefunden.
TFTC
IN: Coin

trouvé 12. novembre 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

trouvé 20. septembre 2010 2sputnik4 trouvé la géocache

Nach längerem suchen doch noch gefunden. Mein GPS-Gerät hat die angebenen Koordinaten um ca. 25m verschoben.

DFDC

 

 

trouvé 21. juin 2010 carpenoctem trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

 

TFTC

trouvé 06. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der Durchreise gut gefunden.

trouvé 25. mai 2010 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

trouvé 09. mai 2010 moenus-de trouvé la géocache

Nach dem Regen bei einer kleine Radtour zum Flughafen schnell gefunden.

trouvé 08. mai 2010 boehse77 trouvé la géocache

Recht schnell gefunden, danke für's verstecken :)

trouvé 01. mai 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Schon beeindruckend diese Mengen von Stahl mitten im Wald. Warum muss so ein Funkfeuer eigentlich so groß sein? Diese Dose war schnell gefunden. Diesmal war weit und breit keine Polizei, die hat wohl heute andere Sorgen. Danke für den Cache

trouvé 31. mars 2010 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:
Na, das ist ja mal eine Antenne!
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 08. février 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Das Funkfeuer hatten wir schon mal im Rahmen eines anderen Caches bewundert. Heute war alles ruhig im Wald. Danke fürs Versteck!

trouvé 14. janvier 2010 FlashCool trouvé la géocache

Die Taschenlampe konnte ich diesen Abend auslassen, so gut beleuchtet war es hier. Als ich in Cachenähe war, musste ich noch etwas warten, da ein Techniker an der Funkstation im Gange war.
Dann nach kurzer Suche die Dose gut gefunden.

trouvé 07. janvier 2010 Frank18 trouvé la géocache

Schöne Sache, so direkt an einer VOR zu stehen und zu beobachten wie ein Flieger nach dem anderen darüber fliegt. 
Danke für den Cache, war ein toller Ausflug im Schnee mit etwas Sonne.

trouvé 30. décembre 2009 uffgerescht 64 trouvé la géocache

Das ist ja wirklich ein beeindruckendes Gebilde. Scifi-fans kommen auf ihre Kosten.

Danke fürs Zeigen
uffgerescht 64

trouvé 29. décembre 2009 Batti123 trouvé la géocache

Im Regen mit der großen und der kleinen Hundespürnase hier unterwegs um das Funkfeuer zu suchen. Das riesige Gebilde war uns schon von einem anderen Cache in der Nähe bekannt.
Den Joghurttopf konnten wir gut finden.
Danke für 's Verstecken.

trouvé 25. octobre 2009 U-714 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden; kein Tausch.
DFDC sagt U-714

trouvé 15. octobre 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Heute nachmittag nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und mit Baumbezwinger zusammen den Kinderwagen vom Mini geschubst.

Der Cache war fix gefunden und so haben wir noch ein wenig das Bauwerk bewundert. Hätte von Spielberg sein können. Dunkelheit, Nebelmaschine, Gegenlicht "Blinder", was eine Szenerie. aber es ist ja nur ein Funkfeuer. .....

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 09. octobre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

Hier habe ich der überaus gutaussehenden Bellerophonia den Vortritt gelassen und logge mal einen STF.
Gut, ich war auch ca 3 Stunden nach der Erstfinderin vor Ort [:D] da geht der STF in Ordnung.
Danke fürs zeigen, hier wär ich sonst sicher nicht hergekommen, man lernt nie aus !

TFTC kadett11

[Retour à la géocache]